§9

2.3K 55 3
                                    

- v/n P.O.V-

Es ist eine Woche vergangen und bis jetzt hatte ich nichts mehr mit den Gallagher's zu tun gehabt. Ich ging nicht zu ihnen rüber und niemand kam zu mir. Ich hatte nur etwas mit bekommen das sie ihr Haus verlieren oder sowas in der Art. 

ich war des Öfteren im Alibi wo ich mich mit V unterhielt und sie mir ab und zu etwas erzählten was bei den Gallagher's abging. Ich fühlte mich aber auch schlecht da ich ihnen bei der Sache mit dem haus und so nicht geholfen haben, deswegen entschied ich mich dafür sie heute noch mal zu besuchen. 

Vor dem haus angekommen stieg ich vom Motorrad ab und wunderte mich über das Schild auf der Haustür. Auf dem Schild stand 'Carl's Crib' Ich rollte mit den Augen und ging rein. Drinnen waren einige Sachen neu, Es gab ein Aquarium, große Musik boxen, eine Rutsche und noch ein paar Sachen. "Hallo? ist jemand zuhause?" fragte ich durch die Wohnung. Ich bekam keine Antwort weswegen ich nach oben ging "Fiona? Debbi? Ian? Lip?" fragte ich und sah das alle Zimmer leer waren. Ich ging wieder nach unten und verließ das Haus. 

Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr durch die Straßen der South side. Bis ich Polizei Sirenen in der Nähe hörte, ich dachte als ersten sie waren aus irgendeinen Grund hinter mir her doch ich sah wie Polizei Autos in eine Straße einbogen. Ich fuhr einen anderen weg um zu gucken was da los war. 

Ich kam bei einem Haus an wo Nick auf der Treppe saß, Die Polizei blieb bei dem haus stehen, Carl kam in meine Richtung gerannt aber er sah mich nicht. Nick wurde von den Polizisten  Festgenommen und in ein Auto geführt. Carl rannte von dem haus weg irgendwo hin, ich folgte ihm. Auch wenn wir streit hatten konnte ich ihn jetzt nicht irgendwo hin rennen lassen. 

Carl blieb stehen und ich fuhr zu ihm auf und blieb neben ihn auch stehen. "Steig auf, ich fahr dich nach Hause" sagte ich. Er sah mich verwirrt an "warum?" "Ich hab das mit Nick gesehen" sagte ich, Carl zögerte kurz und stieg dann hinter mir auf mein Motorrad. "Halt dich fest sonst fehlst du runter" sagte ich und machte mich Start klar zum Los  fahren. Zögernd hielt sich Carl an meiner Schulter fest. Ich nahm seine Hände und platzierte sie an meiner Hüfte, dann fuhr ich los. Ich sah in den Rückspiegel und sah Carl's traurigen blick, er tat mir leid. 

Bei den Gallagher's angekommen stieg Carl ab und wollte schon rein gehen doch ich hielt ihn fest. Er sah auf den Boden, weder ich noch er sagte was. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn feste, er legte seine Arme auch um mich und legte seine Kopf an meine Schulter. Ich legte meinen Kopf mit dem Kin auf seinen und Strich ihm beruhigend über den Rücken. 

Carl's Geruch stieg mir in die Nase und ich konnte nicht leugnen das ich ihn vermisste. Ich wollte das dieser Moment niemals aufhörte doch leider löste sich Carl von der Umarmung, sah mich kurz an und ging dann rein. Ich sah ihm hinterher bis er die Tür zu gemacht hatte. Ich fuhr nach Hause machte mich dort für die Arbeit fertig und fuhr dann dort hin. 

-

 Als ich fertig mit der Arbeit war fuhr ich zu den Gallagher's, da ich heute nicht so lange Arbeiten musste war es noch Nachmittag, sonst war ich immer erst gegen Abend fertig. Kurz bevor ich bei den Gallagher's ankam sah ich Carl mit jemanden Draußen stehen, sie waren anscheinend am reden bis der Typ Carl volle Kanne ins Gesicht schlug. Ich wurde Wütend parkte mein Motorrad und stieg ab. "Ey!" rief ich zu dem typen zu, er sah mich an "Was soll das?! Niemand Schlägt Carl ohne Grund vor meinen Augen!" rief ich wütend zu dem Typen zu und ging auf ihn zu. "Was willst du den jetzt?" fragte der typ, Ich antwortete ihm nicht sondern schlug ihm ins Gesicht. "Hey! v/n lass es!" rief Carl, er Sprung auf, Da er auf den Boden geschlagen wurde, und hielt mich fest. Der typ rappelte sich wieder auf und Schlug mir auch ins Gesicht, meine Lippe platze auf und mir Floss  Blut von über meiner Augenbraue mein Gesicht runter. 

Ich wollte ihn zurück schlagen jedoch hielt mich Carl immer noch fest, weswegen der Typ einfach, mit einer Wunde an der Stirn, verschwand. Als er weg war ließ mich Carl los "Was sollte das v/n?" fragte mich Carl wütend. "Er hat dich geschlagen, das lasse ich ihm nicht einfach so durch gehen" sagte ich auch wütend. Carl sah mich überrascht an, ich beruhigte mich etwas und sah Carl an "Das sieht nicht gut aus, das müssen wir nähen lassen" sagte ich und sah mir die Wunde von Carl, an seiner Stirn, an. "Keine zeit ich muss erst zu Frank" sagte er und ging rein, ich folgte ihm "Zu Frank? was willst du den bei dem?" Fragte ich ihn "Ich will aus meinem Geschäft  aussteigen" erklärte er mir kurz, jetzt verstand ich auch wieso er geschlagen wurde. "War das eben einer von den Drogen Typen?" Fragte ich "Jup".

Wir kamen oben bei den Schlafzimmern an jedoch blieben wir angewidert Stehen da wir hörten wie Frank und irgendeine frau ihren Spaß hatten.  Verstört sahen Carl und ich uns an. Wir warteten bis sie fertig waren und dann Klopfte Carl an der Zimmer Tür. Ich Folgte Carl ins Zimmer, mir wurden aber sofort die Augen von Carl zugehalten. Ich konnte mir vorstellen wieso, deswegen ich ihm Dankbar war das er das gemacht hat bevor ich irgendwas sehen konnte. 

Die Frau ging aus dem Zimmer. Ich nahm Carl's Hand und wollte sie weg machen, da ich dachte jetzt wäre die Luft rein jedoch hinderte Carl mich daran "Vertrau mir das willst du nicht sehen, geh lieber raus" sagte Carl drehte mich um und führte mich aus dem Zimmer. Er machte die Tür zu. 

Da es mich nicht wirklich interessierte was die jetzt da beredeten, ging ich einfach in Carls Zimmer und setzte mich auf eins der Betten, ich war so lange nicht mehr hier im Zimmer das ich schon gar nicht mehr wusste wem welches Bett gehörte. Ich konnte mir vorstellen das Carl nicht mehr im Hochbett schläft. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Carl ins Zimmer kam. "Ich war lang nicht mehr hier" sagte ich als ich mich noch etwas umsah. "Komm mit, wir gehen zu V" sagte Carl und ging voraus. Ich folgte ihm durch Haus, nach draußen. "Sollten wir nicht Fiona bescheid sagen?" fragte ich und holte an Geschwindigkeit auf, als wir draußen waren, damit ich mit Carl gleich schnell war. 

"Nein wir sagen Fiona nichts, die meckert mich nur wieder an und darauf habe ich keine Lust" sagte Carl und ging in das Haus von V und Kev. "V?!" reif Carl durch die Wohnung, "Was denn?!" reif sie zurück und kam zu uns. "Scheiße was ist den mit euch passiert?" fragte sie und kam zu uns. 

_____________
1180 Wörter

𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt