-v/n P.O.V-
Carl erklärte V was passiert ist. "Du darfst Fiona aber nichts sagen" flehte Carl schon regelrecht, V an. V sah uns an und war am überlegen, "gut ich sag nichts" sagte sie, wir sahen sie dankbar an und verschwanden dann als Carl fertig genäht war.
Wir gingen wieder zu den Gallagher's, vor der Tür blieb ich stehen. Carl drehte sich verwirrt um "kommst du nicht mit rein?" Fragte er. "Nein ich muss los" sagte ich und verschwand mit meinem Motorrad.
Ich hatte eigentlich nichts zu tun aber ich habe Carl noch nicht verziehen. Warum sollte ich auch? Er hat sich nicht entschuldigt.
Ich fuhr also einfach durch die Gegend bis ich Debbie sah. Ich nahm etwas an Geschwindigkeit auf und Blieb dann neben ihr Stehen. "Wohin gehst du?" Fragte ich sie "ich muss Baby sitten gehen" sagte sie worauf ich nickte "komm steig auf ich fahr dich" sagte ich. Sie stieg auf, nannte mir die Adresse wo sie hin musste und schon fuhr ich los.Dort angekommen stieg Debbie ab, bedankte sich und ging dann in das Haus rein. Ich sah in den Himmel und bemerkte das es langsam Dunkel wurde weswegen ich mich auf den Rück Weg machte. Ich blieb vor meinem Haus stehen, ging rein, machte mir schnell etwas zu essen und ging dann schlafen.
-
Ich wurde von meinem Wecker wach gemacht, schnell schaltete ich ihn aus und richtete mich auf. Langsam begab ich mich ins Bad und machte mich für die Schule fertig.
Als ich fertig war, fuhr ich mit meinem Motorrad zur Schule.Es passierte nichts spannendes, war halt Schule mit Unterricht und so.
In der Pause setzte ich mich auf eine Bank und war an meinem Handy, als mir das aber zu Langweilig wurde sah ich mich etwas um und erkannte Carl mit Dominique reden. Sie setzten sich zusammen auf eine Bank und waren sich am Unterhalten.Ich sah die beiden dabei zu wie sie sich blendend unterhielten und ich musste zugeben die Eifersucht ging nicht an mir vorbei. Endlich klingelte es und der Unterricht ging weiter. Zum Glück waren es nur noch zwei Stunden und dann war die Schule zu Ende.
Als die Schulklingel auf ein weiteres Mal klingelte, packte ich schnell meine Sachen zusammen und verließ das Gebäude. Mit meinem Motorrad fuhr ich wieder zu mir nach Hause, wo ich etwas Chillte. Jedoch wurde mir das zu Langweilig weswegen ich mich wieder auf mein Motorrad setzte und zu den Gallagher's fuhr.
Dort angekommen sah ich Stacheldraht auf dem Zaun und der Vorgarten war mit Löschern bedeckt. Verwirrt ging ich ins Haus und sah mich um ob irgendwer da war, unten war keiner weswegen ich nach oben ging. Dort sah ich Fiona und Carl, in Carl's Zimmer. Sie umarmten sich, bestimmt hatten sie sich wieder vertragen und Fiona weiß von der Sache bescheid. Die beiden lösten sich, Carl bemerkte mich, er sah mich an. Fiona drehte sich um und erkannte mich "ich glaube ihr habt noch etwas zu bereden" sagte Fiona worauf Carl nickte.
Fiona ging aus dem Raum und somit waren wir nun alleine. Langsam ging ich in sein Zimmer. Es härste Stille zwischen uns, wie ich sowas hasste. "Es tut mir leid, v/n" fing Carl endlich an. "Das was ich gesagt habe war gelogen, ich habe unsere Freundschaft echt gemocht und Dom wird dich niemals als Beste Freundin ersetzten" sagte er, man konnte hören das er es dieses Mal ernst meint, jedoch Taten seine Worte mit Dom trotzdem weh. "Mir tut es auch leid, meine Worte waren auch gelogen" sagte ich, wahrheitsgemäß.
"Also... ist alles wieder gut zwischen uns?..." fragte Carl langsam, ich fing an zu lächeln "ja und jetzt komm her" sagte ich lächelnd, ging auf ihn zu, was er mir gleich machte, und umarmte ihn. Er erwiderte meine Umarmung und legte seine Arme auch um mich.
"Es tut mir so leid, ich war so ein Arsch zu euch" nuschelte Carl in meine Haare. "Ja das warst du aber jetzt hat das ein Ende" sagte ich worauf Carl nickte. Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns an worauf wir lachen mussten.
"Hast du Lust meine Haare auf zu machen?" Fragte Carl dann "klar" sagte ich grinsend. "Setzt dich auf den Boden" wies ich ihm an, was er auch machte. Ich nahm aus dem Bad ein Kamm von Fiona und setzte mich auf das Bett.
Carl lehnte sich nach hinten so das er nun zwischen meinen Beinen saß. Ich machte alle Haargummis auf und fing bei der erste Strähne an und machte sie auf. "Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin, das diese Blöden Zöpfe endlich aus deinen Haaren kommen" sagte ich mit einem Lächeln. Ich sah das Carl auch leicht lächelte aber sein Lächeln hielt nicht lange da seine Zöpfe ziemlich feste waren und ich mit einer gewissen Kraft seine Haare auf machen musste.
"Das macht dir Spaß, mich so leiden zu sehen, Stimms?" Fragte er, wieder fing ich an zu lächeln "jup" sagte ich und machte den nächsten Zopf auf.
Nach einer Zeit waren wir endlich fertig. "So fertig, alle Zöpfe sind draußen" sagte ich, Carl stand auf und ging sich durch die Haare. "Das fühlt sich gut an" sagte er "geh sie am besten einmal Waschen" sagte ich und legte den Kamm auf den Nachtisch. Carl nickte und ging dann ins Bad.
Als er fertig war kam er wieder ins Zimmer. Ich sah ihn an "was den?" Fragte er "du hast voll die langen Haare bekommen" sagte ich, obwohl das ja eigentlich klar war. Wären die Haare nicht so lang hätte er sie niemals geflochten bekommen. Carl lachte, wuschelte sich durch die Haare und sagte: "sieht so aus"
Ich stand von Bett auf und ging gerade wegs auf ihn zu. Carl sah meinen Bewegungen zu.
Ich wuschelte Carl durch seine angetrockneten Haare. Es dauerte nicht lange da hatte ich meine andere Hand auch in seinen Haaren, Carl lachte "ist gut ist gut" sagte er und nahm meine Handgelenke um meine Hände aus seinen Haaren zu nehmen."Das ist toll, das mach ich öfters" sagte ich grinsend, Carl lachte leicht "komm wir gehen Schlafen" sagte Carl und legte sich in das Bett auf dem ich eben saß.
Ich wusste nicht wirklich wo ich schlafen konnte, weswegen ich einfach stehen blieb. "Bist du fest gewaschen?" Fragte Carl "Nein ich-" fing ich an wurde aber von ihm unterbrochen. "Na jetzt komm" sagte er und hob die Bettdecke hoch so das ich mit ins Bett konnte, was ich auch machte.Ich kroch schnell unter die Decke und Carl deckte uns zu. Es dauerte nicht lange da schlief ich ein.
_____________
1106 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒍𝒂𝒈𝒉𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏 ~ Carl Gallagher x reader
Fanfiction-Die Beschreibung ist nicht wirklich gut aber egal- V/n und Carl sind schon seit sie Klein sind Beste Freunde. v/n lebt schon seit sie Denken kann alleine, zum Glück hat sie die Unterstützung der Gallagher Geschwister sonst wäre sie schon gestorben...