Audra PoV:
Ich stand noch in der Gasse und sah ihr etwas hinterher. Dies war schon das zweite aufeinandertreffen voller Spannung. Ich musste sagen sie war echt attraktiv,aber stand ich nunmal nicht auf Frauen. Aber wäre ich lesbisch..oder Bisexuell.. oder was auch immer,dann würde ich sie bestimmt Daten. Ich ging wieder nach Hause und speicherte ihre Nummer in mein Handy ein.
Ich überlegte nun ob ich mir essen selber machte oder etwas bestellte. Etwas kochen würde jetzt nicht schaden also stellte ich mich in die Küche und schaute in den Kühlschrank was ich mir aus den Lebensmitteln kochen konnte. Tatsächlich fand ich ein Gericht was ich machen konnte,welches tatsächlich auch ziemlich einfach war. Ich legte die Nudeln in das Wasser,welches erst einmal davor eine Weile brauchte um zu kochen und schnitt dann Tomaten, Zwiebeln und Kräuter klein welche ich dann pürierte und erhitze. Die Nudeln schreckte ich dann nach einer Weile ab und bereitete diese mit der Soße auf einem Teller zu. Ich nahm den Teller und setzte sich auf die Couch,um dann dort den Fernseher einzuschalten. Ich switche durch die Kanäle und währenddessen kühlte mein Essen immer mehr ab. Als ich dann den perfekten Sender gefunden hatte fing ich an zu essen. In Ruhe aß ich mein Essen und schaute danach auf mein Handy. Sollte ich ihr schreiben? Das brauchte ich nicht. Es war nur noch 4 Stunden übrig damit ich noch die Folgen zuende zu schauen die alles nacheinander kamen und mich dann fertig zumachen. Schließlich musste ich auch noch duschen.2 Stunden später....
Als ich auf mein Handy sah,bemerkte ich das ich nur noch 1 stunde übrig hatte. Müsste passen. Ich stand auf und lief geradewegs zum Badezimmer um mich dann dort auszuziehen und eine kalte Dusche zu nehmen damit ich nicht müde war beim Training.
Fertig mit der Dusche lief ich schnurstracks zu meinem Zimmer und föhnte meine Haare. Immer wenn ich sie föhnte waren sie echt weich und fühlen sich sehr gesund an. Ich musste meine Haare aber wieder hoch binden damit diese mir beim Training nicht im Gesicht hingen. Schnell zog ich noch eine Sporthose und Sport BH an. Mehr brauchte ich nicht und mehr Stoff hieß mehr Platz um mich festzuhalten. Das wollte ich so gut wie möglich vermeiden. Als es dann Zeit wurde nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Anwesen von Nicolay und deiner Familie.Angekommen klingelte ich am Haupttor und dieses öffnete sich auch direkt. Ich lief zur Tür und dann auf einmal wurde ich umgestoßen und mal wieder etwas an meiner Kehle. Ich brauchte nicht hinsehen un zu wissen das Iyette mich wieder dominierte. Sie lachte und wurde dann wieder etwas ernster. „Erste Lektion. Gib acht und sei aufmerksam. Egal wo du bist und hingehst.",meinte sie und stand auf. Dann hielt sie mir ihre Hand hin damit ich mich an dieser hochziehen konnte.
Iyette PoV:
Ich sah in dem Monitor der Außenkameras schon Audra kommen,weswegen ich mir überlegte sie zu überraschen. Wäre schon amüsant. Ich schlich mich nach draußen und lief im Dunkeln damit sie mich nicht sah. Als das Tor aufging und sie demzufolge das Anwesen betrat schlich ich mich an sie heran und stieß sie um. Schon wieder saß ich auf ihr. Zugegeben mochte ich es sie zu dominieren und sie von nächster Nähe zu sehen. Als sie mich ansah lachte ich herzlich,doch mir fiel wieder der Satz meines Vaters ein. „Zeig Niemanden dein wahres ich. Man sieht deine Schwächen und Fehler und das wird dein größter Nachteil." Er hatte recht.. Aber irgendwas hatte Audra an sich. Ich wollte sie besser kennenlernen. Ich wollte alles wissen.
„Erste Lektion. Gib acht und sei aufmerksam. Egal wo du bist und hingehst.",erklärte ich ihr und half ihr dann auf. „Zuerst wirst du die Grundlagen kennenlernen",meinte ich und wollte schon weg gehen. „Aber ich kenne doch schon bereits die Grundlagen. Also wie ich mit meinen Händen und Füße richtig angreife oder mich verteidige.",sagte sie und ich ließ ein kurzen Seufzer aus. „In der Mafia geht es nicht nur um angreifen oder verteidigen. Es geht um so viel mehr als nur das.. Audra." Ich lief also weg und sie folgte mir. Wir setzten uns in eine Lounge unter unserem Pavilion und ich schaltete die die sämtlichen Lichterketten an. „Lass dich von der ruhigen Atmosphäre nicht ablenken. Du musst aufpassen."
Audra nickte und sah mich an. „Wir sind ja alleine oder?",fragte ich und sah wie sie leicht unsicher wurde. „Das hoffe ich mal..",sagte sie nervös und fing an sich umzusehen. Ich sah ihr dabei zu wie sie immer unsicherer wurde und sich damit beschäftigte jemanden zu finden in dem Garten. Auf einmal hielt ich eine Waffe gegen ihren Kopf. „W-was machst du da?!", fragte sie und war sichtlich geschockt. „Lektion zwei. Lass dich nicht ablenken und konzentriere dich nicht auf nur eine Sache. Du musst mehrere Sachen im Blick haben. Während du jetzt den kompletten Garten mit deinem Blick gescannt hast,hätte ich dich schon längst killen können.",meinte ich. „Ach und keine Sorge die ist nicht geladen.",fügte ich hinzu und legte die Waffe beiseite. Jetzt wirkte sie nicht mehr so unsicher,aber konzentrierte sich nicht mehr auf den Garten sondern auf mich. Erneut machte sie den Fehler sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Erneut kam ein Schock für sie und jemand nahm sie von hinten in den schwitzkasten. Verzweifelt versuchte sie sich aus dem Griff zu befreien,aber schaffte dies nicht. Also gab ich den Sicherheitsdienst bescheid das er loslassen solle. Er tat dies auch und verschwand wieder so schnell wie er gekommen war. „Lektion zwei. Sei dir sicher das du nie alleine mit einer Person bist. Es gibt hunderte von Leute in einer Mafia,überall auf der Welt.",sagte ich und lächelte leicht. „Dein Training hat es echt in sich... Das ist ganz anders als bei Ramon." ich lachte nur und nickte. So langsam fing ich an mich wohl bei ihr zu fühlen. Ich öffnete mich. Ich weiß es könnte mir zum Verhängnis werden,aber ich brauchte jemanden. Jemanden..zum lieben. Sie war sehr attraktiv und auch wenn ich sie nicht lange kannte,wusste ich das es nur eine Frage der Zeit war bis ich voll und kommen alles für sie geben würde.Instagram: Jupitersemerald (genaue Beschreibung und aussehen der Charaktere)
DU LIEST GERADE
𝘉𝘦𝘥 𝘰𝘧 𝘳𝘰𝘴𝘦𝘴
RandomAudra und Iyette,zwei Frauen welche von der Art her nicht verschiedener sein konnten. Iyette ist die Tochter eines Mafia Bosses und soll die nächste sein,welche diese Gruppe anführen sollte. Audra war ebenfalls die Tochter eines Mafia Bosses. Unbed...