Pov. Ruben
Wir hatten es geschafft! Wir hatten es tatsächlich geschafft! Überglücklich fiel ich den Jungs in die Arme. So lange hatten wir auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt jubelte das ganze Stadion. Mein Blick schweifte über die Tribüne und sofort wurde mein Strahlen breiter, als ich Melissa entdeckte. Ich lief zu den Securitys, um die Braunhaarige über die Absperrung zu heben. „Ich bin so stolz auf dich Ru! Du hast klasse gespielt!" Ich konnte nicht anders, als sie einmal im Kreis zu drehen. Dieses Mädchen war einfach so perfekt und ich war ihr so dankbar dafür, dass sie immer hinter mir stand in der letzten Saison. „Ohne dich hätte ich beziehungsweise hätten wir das niemals geschafft. Du hast mich immer aufgebaut, wenn ich mal an mir und meinen Leistungen gezweifelt habe. Das bedeutet mir unglaublich viel Melissa!" Die einstudierten Worte warf ich einfach über Bord, viel zu aufgeregt war ich. „Seit der ersten Sekunde, als du in mein Leben kamst, habe ich in deiner Nähe etwas gefühlt, was ich noch nicht kannte. Du bist einfach nur perfekt und es gibt da etwas, was ich schon lange mal machen wollte". Ohne lange zu zögern, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
Pov. Melissa
Ich war völlig überrumpelt, sodass ich keine Zeit hatte den Kuss zu erwidern. „Schon okay, ich hab schon verstanden". Geknickt wandte der Fußballspieler sich ab und wollte Richtung Katakomben laufen. „Ruben warte!" Ich rannte ihm hinterher und tatsächlich erwischte ich ihn noch am Handgelenk. „Ruben jetzt warte doch bitte!" Endlich drehte der Braunhaarige sich um. Tausend Leute schauten uns zu, doch das war mir egal! Ich ging ein Schritt auf Ruben zu, um ihn anschließend zu küssen. Dieses Mal konnten wir den Kuss beide genießen und in mir explodierte ein riesiges Feuerwerk. Überglücklich fielen wir uns in die Arme. „Ich liebe dich Melissa!" Sanft strich der Augsburger über meinen Rücken. „Ich dich auch Ruben!" Mein Herz pochte immer noch so laut, dass ich Angst hatte, er könnte es hören. Obwohl wir uns jetzt schon über ein Jahr kannten, fühlte sich manchmal alles noch so surreal an, gerade jetzt. Doch ich genoss jeden einzelnen Moment mit vollen Zügen und ich wollte, dass das niemals enden würde. „Ab jetzt gehörst du mir!" Flüsterte Ruben in mein Ohr und ich fing automatisch an zu lächeln. „Find ich gut", erwiderte ich nur und lief auf das Spielfeld, um den anderen ebenfalls zu gratulieren.
Nachdem ich mir sicher war, dass ich mit jedem der Jungs kurz gesprochen hatte, zückte ich mein Handy. Ich klickte auf den Auslöser, nachdem ich meine Kamera auf die Tribüne gerichtet hatte. Bei Instagram schrieb ich noch einen kleinen Text und markierte Ruben, bevor ich das Bild in meiner Story postete. Keine Minute später erhielt ich auch schon eine Benachrichtigung, dass die Story von dem Braunhaarigen repostet wurde. Lächelnd steckte ich mein Handy weg und lief zu den Kabinen, wo ich mich zuvor mit Ruben verabredet hatte.
I'm sorry, ich hatte das ganze Wochenende kein wlan, deshalb kommt das Kapitel erst jetzt.
Ich wünsche euch allen noch schöne Sommerferien
J 💕
DU LIEST GERADE
Not enough for this world - Ruben Vargas Fanfiction
RomanceSchuss, Tor, Abpfiff, Jubel... Melissa kann es kaum glauben, ihr erstes Mal im Stadion. Ein Erlebnis was ihr immer in Erinnerung bleiben wird, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, welche Auswirkungen dieser Tag auf ihre Zukunft haben...