„James"rief Teddy „Ja"schrie James zurück.„Würdest du mal bitte runter kommen?"fragte Teddy,er stand an der Treppe und wartete auf ihn,er musste mit James reden.„Ja"rief James zurück und schon ein paar Sekunden später stand er neben Teddy.„Was ist denn?"„Ich muss mal mit dir reden."antwortete Teddy und deutete James an sich an den Wohnzimmertisch zu setzten.Als sich beide gesetzt hatten fragte James„Worüber willst du mit mir reden?"„Ähm über gewisse Sachen die du in Hogwarts getan hast."„Ach du meinst die Toiletten,die Fred und ich in die Luft gejagt haben und..",doch Teddy unterbrach ihn.„Und die Überflutung der Gänge,die unzähligen Streiche an Lehrer und andere Schüler.Aber vor allem deine schulischen Leistungen.James Professor McGonagall hat mir kurz vor den Ferien geredet,du machst deine Aufgaben nicht,verbringst mehr Zeit damit Streiche vorzubereiten als deine Aufgaben.Und du scheinst dich überhaupt nicht für deine Zukunft zu interessieren und du spielst du noch Quidditch.Vielleicht solltest du mal mehr so..."doch James war aufgesprungen und starrte Teddy an.Dann schrie er „Wie sein ....wie Albus und Lily...schon klar die beiden sind perfekt!Sie sind gut in der Schule und sie sind auch die perfekten Geschwister.Das ist so unfair ich bekomme Ärger...aber was ist mit Albus?"„Was soll mit ihm sein?"fragte Teddy scharf und stand ebenfalls auf.„Was mit ihm sein soll,dein fucking Ernst?Er ist in Slytherin."„James das ist völlig egal.Es geht um dich,Professor McGonagall hat mit mir nicht gesprochen wegen Albus und Lily sondern wegen dir.James seit..seit Ha und seit Gi..",doch James schrie laut.„Wage es nicht ihre Namen auszusprechen...du darfst das nicht.Nicht."James stiegen die Tränen in die Augen.„Oh Jamie,ich...ich will dir doch nur helfen." sagte Teddy und wollte James in den Arm nehmen,doch James schubste ihn weg.Teddy stolperte gegen einen Schrank,fing sich aber noch rechtzeitig ab um zu fallen.Dann und sagte er„Ja,aber du bist nicht mein Vater."Teddy nickte„Ja ich bin nicht dein..Vater...abe..r..."sagte Teddy doch auf einmal bekam er Atemnot.„Teddy?"fragte James und ging zu seinem Bruder.Doch Teddy sagte nichts sondern hielt sich nur eine Hand auf die Narbe von seiner Herz-OP und klappte er um.
DU LIEST GERADE
HP Insta Story 5-Jahre dazwischen
FanfictionHey,das ist der 7-Teil der HP Insta Story.In der Story sind fünf Jahre zusammen gefasst und es gibt nur Monatsposts. Viel Spaß beim lesen