„Du hast es ihm also immer noch nicht gesagt?"fragte Victoire und wickelte ihren Sohn weiter.„Ja Vici",stöhnte Feli die auf dem Boden des Kinderzimmers an ihren Büchern brütete.„Süße du bist schon im dritten Monat,du musst es ihm bald sagen.Und du kannst deinen Bauch auch nicht mehr so lange unter den übergroßen Pullovern verstecken."sagte Victoire und legte ihren Sohn in sein Bettchen um dann kurz auf dem Babyphone zu überprüfen ob Dora immer noch ihren Mittagsschlaf hielt.„Ich weiß Vic,aber ich kann das nicht.Ich...ich kann keine Mutter sein."brachte Feli dann schluchzend raus.Victoire starrte sie an und setzte sich zu ihrer besten Freundin.„Hey was redest du denn da?"fragte sie dann sanft.„Vic ich bin nicht so wie du!Ich bin nicht so eine perfekte Mutter."„Eine perfekte Mutter..oh Gott Feli...ich bin mit 14 Mutter geworden.Und ich bin absolut nicht...",doch Feli protestierte „Ja aber du und Teddy,ihr habt das perfekt gemacht.Vic lachte und sagte dann„Erstens beim Eltern sein gibt es kein PERFEKT.Und zweitens Jojo und du werdet es genauso gut machen wie Teddy und ich."„Denkst du wirklich?"fragte Feli und strich sich die Tränen weg.„Bestimmt"antwortete Victoire und umarmte sie.„Aber du musst es ihm sagen."„Wem was sagen?"fragte eine Stimme hinter den beiden.Sie treten sich um Teddy und Jojo standen hinter ihnen.„Deine Chance."murmelte Vic.Stand auf und nahm ihren Sohn aus dem Bettchen und zog ihren Verlobten aus dem Zimmer.„Wir lassen euch mal alleine."
DU LIEST GERADE
HP Insta Story 5-Jahre dazwischen
FanfictionHey,das ist der 7-Teil der HP Insta Story.In der Story sind fünf Jahre zusammen gefasst und es gibt nur Monatsposts. Viel Spaß beim lesen