Dm:Mai

61 3 9
                                    

Dm's zwischen Vic und Teddy

Vic:Verdammt nochmal Teddy wo bist du?
Teddy:Das weißt du doch,ich suche immer noch nach James!
Vic:Teddy ich will wissen wo du bist!
Teddy:Irgendwo in einem Wald,keine Ahnung.Warum willst du das wissen?
Vic:Warum ich das wissen will?Vielleicht weil du mein Verlobter und der Vater meiner Kinder bist und ich dich seit einem Monat nicht mehr gesehen habe?Oder vielleicht auch weil du 10 Termine im Mungos vergessen hast und diese Termine lebenswichtig sind.Ach und da ist ja noch die Tatsache das du deine Herztabletten hier gelassen hast und du sie brauchst!Also auch dir doch einfach einen Grund aus!!!
Teddy:Reg dich nicht so auf
Vic:Ich soll mich nicht aufregen?Ich dachte schon du wärst tot.
Teddy:Nein bin ich nicht und das ganze Zeug ist auch nicht so wichtig...
Vic:Nicht wichtig? Verdammt Teddy du weißt doch genau das diese Kontrolltermine und die Tabletten lebenswichtig sind.
Teddy:Das ist nicht so schlimm,ich komme auch gut ohne aus!
Vic:Das ist nicht so schlimm?Heiler Johns hat gesagt wenn du deine Tabletten einen Monat nicht genommen hast und nicht von irgendeinem Heiler dein Herz kontrollieren hast,dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das dein Herz...das es ...das nicht mehr mitmacht....
Teddy....
(Chat wurde beendet)

HP Insta Story 5-Jahre dazwischen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt