Lils_Potter:Oktober

56 7 6
                                    

Du willst mich verletzen?Du willst mich wirklich verletzen?Okay,dann hör zu!Ich wurde mit gerade einmal neun Monaten entführt und mir wurden viele Wunden zugefügt,diese Narben habe ich heute noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du willst mich verletzen?
Du willst mich wirklich verletzen?
Okay,dann hör zu!
Ich wurde mit gerade einmal neun Monaten entführt und mir wurden viele Wunden zugefügt,diese Narben habe ich heute noch.
Ich habe schon so oft meine Eltern verloren und diese Zeit war unglaublich schrecklich.Mit fünf Jahren wurde bei mir ein Blutschwur festgestellt,der mich sehr stark verletzt hat und wovon ich immer noch Narben habe.Bis ich 5 war wurde ich dreimal entführt,verletzt und gequält.Als ich 6 war,hat mein Vater meine Mutter betrogen und verlassen,meine Eltern ließen sich scheiden.Mein Vater hat seine neue Freundin über meine Geschwister und mich gesetzt.Er wollte nicht mehr mein Vater sein und ersetzte mich mit seiner neuen Tochter .Er hat mich einfach ersetzt .Das war eins der schlimmsten Gefühle.Seine neue Frau,hat mich und meine Brüder gehasst.Und dann hatte meine Mum eine Unfall,an dem mein Dad schuld war,sie lag ein Jahr im Koma.Und meinem  Vater war meine Geschwister und ich egal.Als sie wieder da war wurde es besser.Doch mein Vater hat meine Mutter wie  Dreck behandelt und uns auch.Es gab einen Tag wo er nett war.Aber dann hat seine neue mein ungeborenes Geschwisterchen getötet.Mein Vater wollte es nicht glauben,noch nicht einmal mir obwohl ich es gesehen habe.Doch dann wurde mein Vater wieder nett,doch das war alles nur ein falsches Spiel.Er hat uns allen nur etwas vorgespielt.Dann ist meine Mutter verschwunden,wir alle waren auf meinen Das gestellt.Dann ist meine kleine Schwester gestorben und meine Mum ist wieder gekommen.Ich dachte es wird alles gut,aber das wurde es nicht.Meine Tante wurde ermordet,meine Großmutter hatte einen Herzinfarkt und mein Dad ist immer weiter in seiner Trauer versunken.Und dann...dann ist das allerschlimmste passiert...meine Mum ist gestorben und mein Dad ist verschwunden.Er ist einfach abgehauen.
Ich und mein kleiner Bruder kamen zu unserem Onkel,wir wurde von unseren Geschwistern getrennt.Mein großer Bruder hat um uns gekämpft,doch es hat nicht funktioniert.Mein Onkel hat ihn niedergeschlagen und er lag im Krankenhaus,er ist fast gestorben.Mein kleiner Bruder und ich wurde auf dem Weg zu ihm entführt und sind erst im Krankenhaus wieder aufgewacht.Mein Onkel ist gestorben und es war keine einfache Zeit.
Irgendwann hatte mein Bruder eine Entzündung am Herzmuskel und ist wieder fast gestorben.Mein Onkel hat meiner Familie sehr viel Kummer gemacht und dann ist mein Bruder abgehauen.Er wollte sterben,doch er wurde gerettet und mein anderer Bruder lag auch im Krankenhaus.Als James wieder kam,dachte ich es wird alles gut doch jetzt:
Jetzt ist er wieder weg und Teddy auch und Vic sie...wurde...von...einem..Typen....
Sie liegt im Krankenhaus und spricht nicht und will nicht essen.Ich habe Angst das ich meine Brüder auch noch verliere.Mein Leben ist einfach nur schrecklich,ich habe gelernt was stärker ist als Liebe.... Hass.Am liebsten würde ich sterben...als versuch ruhig mich zu verletzen.
————————————————————
(Kommentare deaktiviert)

HP Insta Story 5-Jahre dazwischen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt