Mal angenommen du gehst auf den Friedhof,du willst das Grab deiner Mutter besuchen und dann siehst du etwas an einem anderen Grabstein,du bist schon oft an diesem Grabstein vorbeigelaufen.Du kanntest die Frau die da drin liegt nicht,aber jeder andere.Du kennst nur ihren Nachnamen „Potter"oder nein „Weasley",jeder erzählt sich Geschichten über diese Frau und über ihren Mann.Jeder findet die Geschichte interessant,doch dir ist es egal.Du hältst nichts von Leuten die sich die Mäuler über andere zerreißen,obwohl sie diese nicht mal kennen.Du willst und wirst dir kein Urteil über diese Frau bilden,denn das war das letzte was dir deine Mutter an ihrem Totenbett mitgegeben hat„Bilde dir niemals ein Urteil über Leute die du nicht kennst,auch wenn es verlockend ist."Deine ganze Familie besteht aus Muggel,außer deine Mutter und ihre Mutter , sie war eine Hexe,doch sie starb als du gerade einmal fünf Jahre alt warst.Du gehst nicht nach Hogwarts,dein Vater verbot es dir,hinderte dich und dann bist du abgehauen,du bist zu deiner Großmutter geflohen,sie brachte dir alles bei.Und jetzt bist du mit gerade einmal 15-Jahren eine der mächtigsten Hexen,du bist Katelyn Dorothy Williams und der Junge den du am Grabstein sahst ist James Sirius Potter.Und du hast ihn gerettet.
DU LIEST GERADE
HP Insta Story 5-Jahre dazwischen
FanficHey,das ist der 7-Teil der HP Insta Story.In der Story sind fünf Jahre zusammen gefasst und es gibt nur Monatsposts. Viel Spaß beim lesen