„Habt ihr schon eine Idee was ihr jetzt machen wollt...also bis auf euere Kinder großzuziehen und auf deine Geschwister aufzupassen."fragte Feli und stützte ihren Rücken während sie sich auf die Couch fallen ließ.„Ja Teddy und ich wollen Professoren in Hogwarts werden.Aber erst nächstes Jahr,jetzt wollen wir uns erstmal auf die kleinen konzentrieren."sagte Victoire.„Und was hast du vor Feli?"fragte Teddy und stellte die letzten Koffer in das Zimmer.„Naja erstmal würde ich gerne diesen kleinen hier aus mir rausbekommen.Aber wenn das geschafft ist,will ich Heilerin werden."sagte sie lachend,alle stimmten in das Lachen ein.„Und du Jojo?"fragte Vic während sie Remus stillte,denn sie vorhin genauso wie Dora von ihrer Mutter abgeholt hatte.„Ich will Auror werden."antwortete er.Teddy nickte und sagte dann.„Sagt mal wir haben ja jetzt gesagt das wir hier alle zusammen wohnen bleiben,also das alles so bleibt wie davor oder?",alle nickten„Okay und dieses Haus ist zwar groß,aber ich glaube auf Dauer ist hier nicht genug Platz für uns alle,ich meine wenn euer kleiner da ist und wenn Vic und ich vielleicht noch ein Kind bekommen dann ist hier nicht mehr Platz."„Wartet mal ihr wollt noch ein Kind?"fragte Jojo „Ja,also nicht sofort,aber wir wollen auf jeden Fall noch eins."sagte Teddy „Oh okay.Aber stimmt da hast du recht.Wollen wir umziehen oder das Haus umbauen?"fragte Jojo.„Naja umziehen klingt doch gut,ich meine wir haben doch genügend....",doch Teddy unterbrach sie,er stand auf unf sagte dann etwas lauter„Ich zieh hier nicht aus."„Teddy Schatz"versuchte Vic,doch Teddy unterbrach sie„Nein Vic Schatz,ihr versteht das nicht.Ich bin praktisch in diesem Haus aufgewachsen.Seit meinem zweiten Lebensjahr wohne ich hier,ich habe hier schon so viel durchgestanden,ich habe hier mit...mit Harry und Ginny gelebt ...als...als sie mich noch geliebt haben.Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das ich nicht nur das Kind von zwei Leuten die in der Schlacht gefallen sind.Ich hatte..ich hatte hier meine Kindheit....alles."„Okay Mann,das verstehen wir.Wir können das Haus auch einfach umbauen,okay?"fragte Jojo,stand auf und legte seinem besten Freund eine Hand auf die Schulter.„Okay"sagte Teddy und beruhigte sich ein klein wenig.„Teddy Schatz es ist okay.Es ist dein Haus."sagte Victoire und ging auf ihren Verlobten zu.„Nein,es ist unser Haus und wir werden es umbauen,zusammen!"sagte er und nahm sie in den Arm.In diesem Moment kam eine Eule in das Wohnzimmer geflogen.„Etwas spät für Post oder?"fragte Jojo und nahm der Eule den Brief ab.„Von wem ist er?"fragte Feli,die immer noch auf der Couch sah's.„Von Professor McGonagall."„Was steht drin?"fragte Vic.„Ähm es geht um James...er hat am ersten Schultag mit Fred ein Feuerwerk in Hogwarts gelegt und ein paar Toiletten in die Luft gesprengt,außerdem macht er nicht seine Aufgaben und ist frech zu Lehrern."„Das kann doch nicht..",wollte Teddy schon los schreien doch Victoire legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.„Teddy Schatz dein Herz,es ist nicht gut wenn du dich aufregst.Und hast du heute schon deine Tabletten genommen ."Teddy nickte und sagte dann„Nein ich muss sie noch nehmen.Ich werde wohl an ihn schreiben müssen."stellte er nüchtern fest.„Teddy Schatz,denk bitte daran...James...er hat es gerade nicht einfach."
„Ich weiß es."sagte Teddy und dann fügte er hinzu„Aber Albus und Lily haben es auch nicht einfach und sie machen solche Sachen nicht.Ich meine ich bin ja von James gewohnt das er Ärger macht und an Streiche spielen ist ja sonst nichts schlimm.Aber James ,er benimmt sich wie ein fünfjähriger.Und jetzt muss ich Parker und Jenni von Molly und Arthur abholen."sagte er.Alle merkten wir angespannt er war.„Warte Teddy ich komme mit."sagte Jojo.Victoire warf ihm einen dankbaren Blick zu.„Schatz nimmst du bitte davor noch deine Tabletten!"sagte Victoire und reichte Teddy eine Schachtel mit Tabletten.Er nickte und nahm sie.„Okay wir sind dann mal weg."sagte Jojo und schnappte sich seine Autoschlüssel.
Als sie weg waren ließ sich Victoire zu Felicia auf die Couch fallen.„Ich wünschte Teddy könnte sich ein bisschen beruhigen.Ich habe wirklich Angst um ihn.Die Heiler haben letztens Mal ganz genau gesagt das er sich nicht mehr so aufregen darf."sagte sie.Als Feli nichts dazu sagte machte sie weiter.„Ich meine ja klar James ist manchmal schwierig,aber er ist noch ein Kind.Und er hat es nicht einfach...Feli kannst du auch mal was dazu sagen?"fragte Vic und schaute ihre beste Freundin an,doch als sie das tat erschrak sie.Feli sah's völlig verkrampft auf der Couch und hielt sich ihren Bauch.„Süße was ist los?"„Vic ich glaube ich habe Wehen."stöhnte Feli.
DU LIEST GERADE
HP Insta Story 5-Jahre dazwischen
FanfictionHey,das ist der 7-Teil der HP Insta Story.In der Story sind fünf Jahre zusammen gefasst und es gibt nur Monatsposts. Viel Spaß beim lesen