Ich setze mich auf seinen Schoß und hole ein Kondom raus, ich stülpe es vorsichtig über seinen Dick. Er nimmt seinen dick in die Hand und ich drücke mich leicht an seine Schulter hoch damit er seinen dick von unten in mich reinschieben kann. Als er in mir drinnen ist stöhne ich leicht auf aber so das es keiner mitbekommt. Nun bewegen ich mich auf und hab und drücke mich immer ein bisschen an seinen Schultern hoch, weil ich nicht gleich seinen ganzen Dick in mir haben will. Mit jeder Bewegung lasse ich zu das sein Dick immer weiter in mich eindringt. Seine Hände wandern an meinen Arsch und er fast in fest an. Dann schiebt er seine Hände leicht unter ihn um die auf und ab meine Bewerbung auf seinem Dick für mich zu vereinfachen. Als ich fast seinen Dick komplett in mir aufnehme und das Gefühl habe das er nicht weiter rein geht ohne das ich gleich komme, drückt er seine Hände auf meine Hüfte und so weit runter das er komplett in mich eindringt. Ich muss laut stöhne da ich komme, schnell drückt er seine Hand auf meinen Mund,, Nicht so laut oder willst du das wir die ganzen Aufmerksamkeit haben''. Ich schüttle den Kopf und sehe mich um, um zu gucken ob uns jemand anguckt. Doch er packt meinen Kopf so das es schon leicht weh tut und dreht ihn ganz schnell um und küsst mich intensiv. Ich will ihn fragen was das soll doch in dem Moment merke ich die warme Flüssigkeit in mir die aus seinem Dick kommt. Er legt seinen Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Ich gebe in einen Kuss auf den Mund. Danach drücke ich mich wieder hoch damit er seinen Dick aus mir raus ziehen kann.Die restliche Zeit des Filmes bleib ich auf seinem Schoß sitzen und lehne mich bei ihm an.