Das was ich schon immer wollte Teil 2

5.3K 17 0
                                    


Also wir im Schlafzimmer ankommen schmeißt er mich aufs Bett und setzt sich auf mich. Meine Arme drückt er über meinen Kopf tief ins Bett. Er kommt mir immer näher und wir küssen uns intensiv. Meine Nippel werden wieder
hart und ich bemerke wie feucht ich bin. Ich weiß das ich mehr will mit ihm, ich will mein erstens mal mit ihm ich will das sein Dick in mich eindringt und mich zu kommen bringt und genau diese Lust sieht er mir in meinem Gesichtsausdruck an. Seine küssen wandern meinen Körper entlang bis zwischen meine Beine. Er leckt mit seiner Zunge über meine Kitzler. Dann Beginnt er mit Kreisbewegungen mit seiner Zunge auf meine Kitzler. Ich muss laut auf stöhnen, sofort hört er auf und schaut mich an. ,, Du musst leise sein oder willst du das uns jemand hört'' sagt er. Ich schüttle den Kopf und er macht weiter bis ich kurz davor war wieder zu kommen doch  er hört plötzlich auf und nimmt seinen mittlerweile hart geworden Dick in die Hand. Danach wendet sich sein Blick zu mir hoch er schaut mir tief in die Augen ,, Willst du das wirklich'' fragt er mich mit einer sanften Stimme. Ich nicke mit einem Breiten Lächeln. Vorsicht stößt Er in mich Rein und ich muss leise stöhnen er wird immer schneller und seine Bewegungen werden Härter ich stöhne immer lauter ich kann es einfach nicht unterdrücken es fühlte sich dafür einfach viel zu gut an.,, Ich komme'' stöhnte ich außer Atmen. Kurz danach kommt auch er, er krallt sich in meinen Brüsten fest und stöhnt auf. Seine warme Flüssigkeit läuft in mich rein und er zieht ihn langsam raus. Er lässt sich neben mich ins Bett fallen und atmet tief durch. Ich lächle ihn an und er mich auch, er zieht mich an sich ran, ich kuschle mich ihn in ein und wir schlafen zusammen ein.

Spicy storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt