Genau heute sind er und ich drei Jahre zusammen. Ich will im gerade schreiben als es an meine Tür klingelt. Er steht mit einem großen Blumenstrauß und einen Fotoalbum vor mir. Ich schaue ihn mit großen Augen an und umarme ihn. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr gefreut wie in dem Moment.Er gibt mir die Blumen und legt das Fotoalbum hab.,, Geh schnell deinen Koffer packen, ich hab was geplant.''Schnell laufe ich in mein Ankleidezimmer und packe paar Klamotten ein, dann noch schnell ins Bad und dann bin ich auch fertig und gehe wieder zur Tür. Er nimmt meinen Koffer und trägt ihn runter zum Auto. Ich setzt mich schonmal rein als er endlich neben mir sitzt und wir los fahren frage ich ihn aufgeregt wohin wir fahren. Er lächelt mich an,,Lass dich überraschen''.
————————————————————
Kurz bevor wir da sind verbindet er mir noch schnell die Augen, er führt mich rein. Auf einmal bleiben wir stehen, er hält eine Karte an eine Tür zumindest hört sich das so an. Als wir reingehen nimmt er mir die Augenbinde hab. Vor mir war ein riesengroßes Herz aus Kerzen, darin steht alles gut zum Jahrestag. Ich drehe mich um und Fall ihn und den Hals, ich küsste ihn intensiv ,, Danke'' flüsterte ich ihn ins Ohr. ,, Für was den,mach doch erstmal das Licht an.''Ich gehe zum Lichtschalter und drücke ihn danach drehe ich mich wieder um. Das erste was ich sehe ist ein Whirlpool, ich gucke weiter es gibt alles was man sich wünscht. Wir hatten eine Sauna, ein riesengroßes Bett, ein Hängestuhl und eine Snackbar. Er geht zum Bett und legt sich ihn.,, Was hältst du davon wenn wir erstmal ein Bad nehmen.''Ich nicke und wir ziehen uns aus. Er stellt den Whirlpool an, dann trägt mich rein. Ich setzte mich auf seinen Schoß und gucke ihn Tief in die Augen.