In der Wanne setze ich mich auf seinen Schoß und gucke im tief in die Augen. Wir kommen uns immer näher bis sich unsere Lippen berühren. Der Kuss ist intensiv und lange, seine Hände wandern zu meiner Hüfte und er zieht mich noch mehr an sich ran als ich eigentlich schon bin. Ich sitze genau auf seinem Dick drauf ich spüre wie er immer härter wird. Und um so länger ich auf im sitze ihm in die Augen schaue und unser Körper sich berühren um so mehr steigt in mir die Lust auf das er mich durch nimmt. Also beginn ich ihn auf mich und meine Lust aufmerksam zu machen um ihm deutlich zu machen was ich jetzt will. Ich Kreise meine Hüfte langsam aber sehr intensiv auf seinem Schoß ich merke das er mitbekommt auf was ich hinaus will. Seine Hände umschließen meinen Ass und er drückt mich leicht hoch so das ich jetzt Knie und er seinen dick perfekt von unten in mich rein schieben kann langsam gleite ich auf seinem dick hinunter so weit wie es geht. Ich muss leicht auf stöhnen da es sehr intensiv ist. Seine Hände sind immer noch fest um meinem Ass geschlossen. Er gibt damit die Bewegung und Schnelligkeit vor. Ich werde im lauter und er geht mit jedem Stoß immer weiter rein , es ist sehr intensiv und leidenschaftlich. Wir küssen uns er schiebt seine Zunge tief in meinem Mund hinein. Ich führ nun die Bewegung von alleine aus und er geht sie nur noch mit, ich werde schneller den ich will dieses Gefühl haben auf das ich schon die ganze Zeit warte. Ich will kommen in seinen Armen mit seinem dick in mir und mit der Lust und Leidenschaft die ich schon die ganze Zeit in mir habe. Genau in diesem Moment komme ich auch und er mit mir. Es ist das beste Gefühl was ich jemals hatte und auch das schönste. Ich sagen zu ihm das er schon mal rausgehen soll da ich noch ein paar Minuten für mich brauche. Er gibt mir darauf hin ein Kuss und geht aus der Wanne ins Schlafzimmer ,, Ich warte auf dich wenn du soweit bist kommst du einfach zu mir." Er schließt die Badtür hinter sich und geht. Ich bleibe noch ein paar Minuten sitzen um zu realisieren was gerade eigentlich passiert ist. Mir wird in dem Moment klar das ich mich Kopf über in ihn verliebt habe und nur noch ihn will ich brauche einfach diesen Jungen an meiner Seite. Ich will gerade aus der Wanne steigen, da bekomm ich wieder dieses Gefühl in den Beinen und ich breche zsm mir wird schwarz vor Augen und ich Fall um.