Erleichterung

120 9 9
                                    


Wir gingen vor die Tür um gleich darauf rechts in eine Seitengasse einzubiegen zu biegen die neben unserem Haus entlangführte und an der Hauptstraße endete.Von dort aus mussten wir nur noch ein kleines Stück links lang gehen und dort befand sich dann auch schon der Supermarkt.

Wir nahmen uns ein paar Tüten Chips und ganz viele Vollmilchschokoladentafeln.Für meine Schwester gab es dann noch Bier und ich bekam Energie Drinks.

Wir wollten gerade zur Kasse gehen als ich eine bekannte Stimme hörte die ich nur zu gut einordnen konnte, sie gehörte Iwaizumi doch auch diesmal war er nicht alleine, das Mädchen von heute Mittag stand nah bei ihm.

„Und was willst du essen?"

Fragte er sie während beide das Süßigkeitenregal musterten

„Mh ich will die hier!"

„Ok dann nehm ich mir diese hier"

Ihre Stimme war zärtlich aber hatte eine gewisse Stärke.Mir wurde wieder etwas schlecht vor Eifersucht.Ich stand nur da und war wie versteinert.Plötzlich schaute Iwaizumi mir in die Augen und ich sah wie er etwas schüchtern lächelte.Die Situation von gestern war wahrscheinlich der Auslöser für diese Schüchternheit, sonst war das ja überhaupt nicht seine Art, das Mädchen stupste ihn leicht mit dem Ellenbogen an und grinste komisch.Weiß sie das Iwaizumi und ich uns gut kennen?War sie vielleicht nur eine gute Freundin?Nein sonst hätte ich schon vorher mal etwas von ihr gehört.

„Hey Tōru kommst du?"

Als Natzuki Iwaizumi sah kam sie zurück lief an mir vorbei und stellte sich vor ihn.Dieser guckte sie perplex an und sagte nichts.Es war still bis meine Schwester das Wort ergriff.

„Du hast dich kein bisschen verändert Hatjime, du bist nur etwas größer geworden aber diesen fiesen Blick hast du aber immer noch so gut drauf wie kein zweiter!"

„Tja und ich hab dich zuerst garnicht erkannt"

„Sollte das jetzt kränkend sein?"

„Ja eigentlich schon..."

„Du hast es aber einfach nicht drauf!"

Iwaizumi und meine Schwester hatten sich schon immer „gut" verstanden aber das war immer nur wenn Iwaizumi bei mir war und sie auch zufällig da war.Alleine hatten die beiden nichts miteinander zu tun.Glaube ich.

„Passt du auch gut auf meinen kleinen Bruder auf Iwaizumi?"

„K-Klar"

„Dan ist ja gut"

Natzuki grinste.Nun nahm sie auch das Mädchen neben Iwaizumi wahr.

„Und wer bist du?"

„Ich bin Himari Iwaizumi"

V-VERHEIRATET???Ich stand kurz unter schock, bis sie vorfuhr.

„Ich bin Hajimes  Cousine"

Mir viel ein Stein vom Herzen, sie waren weder verheiratet noch zusammen.

Nach diesem Lichtblick hatte ich auf einmal wieder richtig gute Laune und machte ohne drüber nachzudenken meinen Mund auf.

„Wollt ihr vielleicht mit zu uns kommen?"

Erst guckte meine Schwester verwirrt stimmte mir dann aber zu.

„Zu viert würde es viel mehr Spaß machen!"

„Wenn du nichts dagegen hast Himari?"

Iwaizumi guckte zu ihr um sich zu versichern das sie nicht nur zustimmte um es uns recht zu machen.

„Ich würde mich freuen zuhause säßen wir eh nur rum"

Und sie schien es ehrlich zu meinen, den sie lächelte und schien fast so motiviert wie ich zu sein.

Wir machten uns auf den Weg zur Kasse um zu bezahlen.Der Kassierer guckte nur demotiviert auf die Waren fragte meine Schwester wie alt sie war wegen dem Bier und dan waren wir nach dem bezahlen schon draußen.

Auf dem Weg zu uns erfuhr Himari von Natzuki das ich Iwaizumi immer Iwa-chan oder iwa-lein nannte, daraufhin lachte sie.Sie lachte aber nur noch mehr als wir unter einer Laterne durchgingen und sie iwaizumis Gesicht sehen konnte, es hatte einen roten Touch und wurde zur Seite geneigt damit man diesen nicht ganz so deutlich sah.

Ich und er guckten uns manchmal an aber reden taten wir fast nicht.

Die Tüten trugen ich und Himari, sie war wie ich bis jetzt beurteilen konnte sehr nett.Doch eines störte mich, sie war Iwaizumi so nah, deshalb schaute ich öfters zur Seite um nicht sehen zu müssen wie sie sich an ihn zu hängen schien.Vielleicht war ihr es aber auch nicht bewusst oder mir kam es nur so vor weil ich ihn „so" mochte...Doch Gott sei Dank waren sie ja verwandt oder...ODER würde iwaizumi das egal sein falls er sie lieben sollte?!

Nein, darüber sollte ich mir am besten keine Gedanken machen, doch was wen doch?

Zum Glück unterbrach Natzuki meine Gedankengänge.

„Alles Ok Tōru?Ist dir wieder schlecht?"

„Nein alles gut Natzuki, ich war nur in Gedanken, aber lieb von dir."

„Aha das meinte Hajime als er sagte das du ein richtiger Womenizer seist"

Er hatte ihr also von mir erzählt?

„Iwa-lein hat dir also von mir erzählt?"

Es war als Scherz gemeint aberinsgeheim interessierte es mich natürlich.

„Er hat vieeeles erzählt"

Doch bevor Himari weiter erzählen konnte hielt iwaizumi ihr den Mund zu, was mich ehrlich gesagt wieder etwas eifersüchtig machte.Diese Nähe wollte nur ich genießen.

Ich schaute auf die Seite, meine gute Laune die gerade noch so intensiv gewesen war verschwand auf einmal fast ganz.Ich realisierte das das wahrscheinlich nie wahr werden würde.

„Bist du sicher das es dir gut geht?"

Es war Iwaizumis Stimme die sich um mich zu sorgen schien.Hatte ich vielleicht doch eine Chance?Das von Gestern war ja auch passiert!

„Ey Shittykawa ignorierst du mich etwa?"

„Nein mach ich nicht Iwa-lein, es kommt halt nur nicht oft vor das du dich um mich sorgst."

„Was soll das den jetzt bedeuten?"

„Das wonach es klingt"

„Pf Leck mich"

„Gern"

Scheiße das kam mir gerade raus...

Ich schaute verlegen während Iwaizumi perplex guckte und die Mädchen sich totlachten.Doch dann wurde Natzuki ihn und mich abwechselnd an, dann zog sie Himari mit sich und redete so das wir nichts hörten.Plötzlich quietschten beide.

„Was ist den jetzt los?"

Ergriff Iwaizumi das Wort

„Keine Ahnung, aber so sind Mädchen halt"

Es machte mich mal wieder etwas nervös so alleine neben ihm zu stehen, auch wenn wir uns nur ganz normal unterhielten.

Gespräch von Natzuki und Himari 

„Kann es sein das Oikawa Iwaizumi liebt?Weißt du da was?"

„Andersrum ist es schonmal so, wenn wir uns unterhalten ist es meistens über deinen Bruder."

„Oikawa zeigt seine Gefühle nicht gern aber ihn bedrückt etwas..."

„Ich weiß das du schon erwachsen bist aber Lust was etwas kindisches zu machen?"

„Klar immer doch"

„Dann lass die beiden verkuppeln!"

„Du sprichst meine Sprache!"





Unerwiderte Liebe?-iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt