„Hallo Oikawa"
„Hi"
Ich war etwas peinlich berührt.Er ging hinter mir her, bis ich anhielt.
„Willst du etwas trinken oder so?"
„Nein danke"
Unsere Unterhaltung war nicht gerade unangenehm aber anders...
„Gehen wir in mein Zimmer?"
„Ja gerne"
Wir gingen hoch und in mein Zimmer, dort angekommen setzten wir uns auf mein Bett.Eine lange Zeit sagte niemand etwas bis...
„Was war das gestern?Kam das bei dir nur wegen dem Alkohol?"
In seiner Stimme lag etwas Neugier aber auch Angst, war dort ein Begriff.Iwaizumi sah mir direkt in die Augen wir saßen uns gegenüber, nichtmal so weit von einander entfernt.Ich konnte ihm nicht antworten also kam ich ihm näher, und gab ihm einen kurzen ganz sanften Kuss.Er guckte mich etwas verdutzt an bis er es begriff.
„Das war ein Nein oder?"
Ich konnte ihn nicht antworten, nickte aber langsam.
„Und was war das bei dir gestern?"
Fragte ich ihn als ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
„ verlangen?"
Ich wusste nicht genau wen er fragte aber das war auch egal, viel wichtiger war was er fragte.
„Du hast ein V-verlangen, nach mir?"
„Ja ich denke schon zumindest sowas in der Art..."
„Wieso hast du nichts gesagt?"
Im nächsten Moment wusste ich auch schon wie dämlich diese Frage war und deutete Iwaizumi mit einer Handbewegung, dass er das nicht beantworten brauchte.Er nickte.
„Hast du den immer noch dieses Verlangen?"
Es war ihm sichtlich peinlich seine nächsten Wörter auszusprechen.
„J-Ja hab ich..."
Kurze Stille
„Setz dich dort an den Rand vom Bett"
Befahl ich ihm nun freundlich.Und er tat es, auch wenn er etwas irritiert guckte.Was ich jetzt tat kostete mich Überwindung aber, ich würde es durchziehen.
Langsam begab auch ich mich auf die Kannte zu.Iwaizumi beobachtete mich dabei.
„Hey Oikawa was wird das?"
Ich antwortete ihm nicht.Als ich bei ihm war setzte ich mich auf seinen Schoß, so dass wir uns gegenseitig angucken konnten.
„Küss mich"
Sagte ich nur zu ihm.Erst sah er mich nur verwirrt an, schien dann aber zu begreifen das ich es ernst meinte und kam meinen Lippen immer näher.Schließlich küsste er mich.Dieser Kuss war weder Sanft noch heftig es war irgendetwas in der Mitte...Meine Hände waren hinter seinem Nacken und auf seine Schultern gelegt, seine lagen dabei auf meiner Taille.Es fühlte sich so gut an einfach hier zu sitzen und unsere Zungen mit einander spielen zu lassen.Langsam bekam ich keine Luft mehr und musste mich kurz von ihm lösen.
„Weißt du eigentlich wie verdammt gut das tut?"
Fragte mich Iwaizumi etwas außer Atem.Nun war er nicht mehr so schüchtern wie eben noch.Eher das Gegenteil.Dies wurde mir noch bewusster als er uns plötzlich drehte und ich jetzt unter ihm lag.
„Was machst du da Iwaizumi?"
„Ich bin jetzt so fies zu dir wie du zu mir gestern...Also nen mich brav Daddy klar?"
DU LIEST GERADE
Unerwiderte Liebe?-iwaoi
FanfictionEs ist eine Iwaoi Story (Haikyuu) Oikawa hat sie in Iwaizumi verliebt weiß aber nicht richtig damit umzugehen doch dann wird es interessant als Oikawa sich aus versehen betrinkt... Die Bilder und Charaktere sind nicht von mir!