Kleine Side Ship Storys 💕

31 2 0
                                    

Als sich die Situation, bezüglich des Fotos von mir und Iwaizumi, beruhigt hatte, kam Miwa mit einer weiteren Situation  an.

„Oikawa und Iwaizumi sind aber nicht die einzigen."

Meinte sie nun mit einem Blick auf Tobio.

Alle lachten.

„Das ist eigentlich nicht so lustig."

Meine Miwa nun ernst.

„Ich konnte die Nacht nicht schlafen"

Das brachte die anderen nur noch mehr zum lachen.

„Davon kann ich auch was erzählen..."

Kam Osamu zu Wort.

„Nein, Samu kannst du nicht"

„Doch kann er, genauso wie ich."

Er hatte mich verraten, also warum nicht das selbe tun?

Suna fing schon an zu kichern. So ziemlich jeder wusste, dass Osamu etwas überfürsorglich seinem Bruder gegenüber war. Und das machte das Ganze nochmal witziger.

„Hallo können wir mal eingeweiht werden?"

Kam nun von Suga.

„Ich wollte einfach nur gucken wo Tsumu ist, weil er mein Essen gegessen hatte und er mir neues kaufen gehen sollte."

Fing Osamu an.

„Das war während eines Trainingsspiels mit Itachiyama."

Fügte Suna dazu. Er war immer noch am kichern.

„Als ich die Tür aufgemacht habe, stand Atsumu gegen die Wand und wurde von Sakusa geküsst und seine Ha d war unter seinem T-Shirt."

Er schüttelte den Kopf.

„Das hatte ihm erstmal einen Herzinfarkt gegeben"

Meinte Suna wieder.

„Und? Was hast du dann gemacht?"

Nun war auch der Knirps neugierig.

„Ich habe die Tür zu gemacht, und bin zu Suna gegangen."

„Ich hab nur gesehen wie er zu mir kam, und Atsumu ihm hinterher gestürmt ist und die ganze Zeit gerufen hat."

Alle lachten.

„Danach hat er mich und Omi Omi erstmal in den Clubraum geschleppt und wir mussten uns Stundenlang eine Lektion anhören. Als ob er und Suna noch nie etwas in der Schule gemacht hätten."

Verriet er erstmal seinen Bruder.

„Stimmt nicht."

„Klar"

„Nein"

„Was war das dann letzen Dienstag im Clubraum?"

„Das war ne Ausnahme"

Kam Suna zwischen beide.

„Aha"

Maki unterbrach sie.

„Was den Clubraum und die Schule angeht haben wir auch ein paar Geschichten.."

„Leider zu Viele"

Fügte Matsukawa hinzu.

Beide schauten mich und Iwaizumi schmunzelnd und fies grinsend an.

„Das waren zwei Mal!!"

Versuchte ich uns zu verteidigen.

„Bist du dir da sicher?"

„Was hat das zu bedeuten Maki?" 

Nun hatte ich Angst.

„Die Schule ist ein weitgehend öffentlicher Ort. Denkt ihr auch wenn es kurz vor oder nach der normalen Schulzeit ist, sieht man euch nicht?"

Grinste Matsukawa.

„Ihr wusstet es von Anfang an??"

Wow.

Makki und Mattsun wussten es so lange?

„Klar, man kann halt schonmal nach dem Unterricht ein Buch vergessen."

„Oder vor dem Unterricht nochmal beim Lehrerzimmer vorbeigehen wollen, und doch noch mal aufs Klo müssen."

Vollendete Mattsun, Makis Satz.

„Omg"

„Das war zu viel Detail"

Brummte ich Sie an. Natürlich aus Spaß.

Es war wirklich ein amüsanter Abend, obwohl es etwas unangenehm für jeden mal wurde.

Bei Tendou und Ushijima war es gewesen wie die beiden zusammen gekommen sind. Die beiden hatten schon seit ewigkeiten Gefühle für einander. Und Tendou war immer sehr „flirty" mit Ushijima. Und der dachte ab irgendeinem Zeitpunkt einfach, dass er mit Tendou zusammen war. Es hatte sich bei ihnen einfach irgendwie ergeben gehabt. Dennoch hatte es einen Kuss gebraucht damit Tendou es kapiert. Eigentlich lustig, wenn man sich mal die Persönlichkeiten der beiden anguckte. Die Geschichte hatte Tendou uns einfach so erzählt. Er ist halt so ein Mensch. Und Ushijima saß einfach dabei und nickte zwischendurch. Sie sind eigentlich echt süß, auch wenn ich Ushijima nicht so komplett leiden kann.

„Das erinnert mich etwas an Kenma und Kuroo"

Meinte der Knirps nun.

„Wie das denn?"

Meinte Akaashi.

„Der eine ist komplett offensichtlich mit seinen Gefühlen, und der andere ist etwas schwer von begriff wenn es um so eine Thematik geht."

„Stimmt war ein ganzes Stück bis zwischen den beiden was passiert ist."

Akaashi und Shoyo grinsten.

„Können wir bitte die Geschichte hören??"

Ich war schon immer und bin auch ziemlich neugierig.

„Ist es okay wenn ich's erzähle Kenma?"

„Oh ja klar mach"

„Kuroo hatte vor ca einem Jahr zu Kenma gesagt, dass er ihn mag. Kenma war sich aber ziemlich sicher, dass er sich das nur einbildet, weil sie immer zusammen sind."

Meinte der Knirps also.

„Es hat eine Weile gedauert bis sie dann schließlich an dem Stand sind wo sie jetzt gerade sind."

Schmunzelte Akaashi.

„Tja jetzt gehört er mir"

„Hör auf son Scheiß zu erzählen Kuroo."

„Eyy"









Unerwiderte Liebe?-iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt