Der Unterricht ging dieses Mal erstaunlich schnell rum.Iwaizumi und ich hatten die meisten Klassen zusammen gehabt und zwischendurch haben sich unsere Blicke getroffen.Die Pausen hatten wir natürlich auch zusammen verbracht.
Als die letzte Stunde dann fertig war.
„Hast du jetzt noch was vor Shittykawa?"
Fragte mich Iwaizumi während er den Kopf etwas wegdrehte, als sei er genervt.
„Nein"
Meinte ich mit einem Lächeln.
„Entschuldigen sie?"
„Ja was ist Iwaizumi?"
Warum redete er den jetzt mit dem Lehrer?
„Ich würde mit Oikawa gerne den Raumdienst übernehmen, wir schließen dann auch ab."
Der Lehrer schien zwar etwas überrascht aber übergab ihm dann den Schlüssel.
Training würde heute eh ausfallen weil heute ein Basketball Spiel vom Basketball Club war.Und dafür brauchten sie die komplette Halle.Also hatte ich eigentlich nichts dagegen.
Dann waren alle weg.
Ich wollte mir gerade den Besen nehmen, als ich merkte wie sich Hände um meine Taille legten.
„Ich hab doch gewusst das da was faul ist"
Sagte ich während ich meinen Kopf nach hinten auf die Schulter von Iwaizumi legte.
Er hatte seine Hände jetzt ganz um mich geschlungen und zog mich an sich.Ich legte meinen Kopf nach neben und küsste seinen Nacken.Er genoss es einen Moment, bis sich dann seine Hände unter mein Hemd an meinem Körper hoch bewegten, und meine Brust erkundeten.
Er drehte mich um, um mich kurz darauf auf den Mund zu küssen, natürlich mit Zunge.Ich erwiderte sofort.Es fühlte sich gerade alles so gut an und es prickelte so schön.
Ich drückte Iwaizumi etwas nach hinten bis er dann auf einem der Tische saß, kurz darauf setzte ich mich auf seinen Schoß.
Wir küssten uns immer weiter und wilder, seine Hände berührten mich immer noch.
Ich hatte meine Hände hinter seinen Nacken gelegt und bewegte mich in einem nicht zu schnellen Rhythmus gegen ihn.Sodass ich es ganz gut bemerkte als er Hart wurde.Das wiederum törnte auch mich an.
„Mhhhh"
Stöhnte ich in den Kuss hinein, was mir etwas peinlich war.
Doch ihm schien das nicht auszumachen obwohl er es sicher auch schon bemerkt hatte. Iwaizumis Hände gingen nun etwas tiefer in meine Hose.Das war der Moment wo ich nervös wurde.
Ich löste mich von ihm und stand auf.
„W-wir müssen noch aufräumen."
Meinte ich als Ablenkung.
Ich war zwar schon in der Oberschule und 17 Jahre alt, war aber, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht noch Jungfrau.
Tut mir leid das es wieder so lange gedauert hat und so kurz ist.Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und hatte nicht wirklich Zeit...Da ich aber jetzt Ferien habe, habe ich vor mehr zu schreiben.Ich hab jetzt auch eine neue Story angefangen ,Royal Status, (auch Iwaoi weil ich das ship halt mag)Schaut gerne mal vorbei.Ein schönes neues Jahr! (:
DU LIEST GERADE
Unerwiderte Liebe?-iwaoi
أدب الهواةEs ist eine Iwaoi Story (Haikyuu) Oikawa hat sie in Iwaizumi verliebt weiß aber nicht richtig damit umzugehen doch dann wird es interessant als Oikawa sich aus versehen betrinkt... Die Bilder und Charaktere sind nicht von mir!