Als Iwaizumi den Kuss löste, wusste ich nicht wie die anderen Reagieren würden, außerdem war es mir peinlich sodass ich mit erröteten Wangen erstmal nur ihn anguckte.Es blieb auch eine ganze Weile Still bis Kindaichi das Wort ergriff.
„Okey, dann herzlichen Glückwunsch"
„Endlich, das wurde auch mal Zeit"
fügte Kunimi hinzu.
Und ein
„Pft"
bekamen wir von Kyotani.
Mehr aber auch nicht.
„Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt..."
richtete ich mich wieder an Iwaizumi.
„Solange alles gut gelaufen ist ist doch alles gut"
Ich musste ein bisschen lachen.
„Aber macht bitte nichts unanständiges in den Umkleiden mehr..."
Kam nun Hanamaki zur Rede.
Ich wurde Rot während die anderen uns ansahen und dabei kicherten.
„Was habt ihr den schönes gemacht in den Umkleiden?"
neckte uns Matzukawa.
Ich wurde als Antwort nur noch röter und konnte nichts sagen, also vergrub ich mein Gesicht in Iwaizumis Schultern, während er versuchte den Blicken der anderen auszuweichen.
So ging es weitere fünf Minuten lang bis ich schließlich wieder hoch gucken konnte.
Nur noch Matzukawa stand mit Himari bei uns und lachte noch ein wenig, die anderen waren etwas trinken gegangen und unterhielten sich anderweitig.
Die erste Hürde war geschafft...
Doch noch nicht ganz, ich weiß nicht wo manchmal mein plötzliches Selbstvertrauen kommt aber es war in diesem Moment wieder da.
Ich legte meine Arme auf Iwaizumis Schultern und flüsterte ihm ins Ohr.
„Sie müssen doch noch wissen wem du gehörst"
...
„Nein andersrum"
Bevor ich meine Aktion fortführen konnte war er dominant geworden und küsste mich leidenschaftlich, erst war ich etwas überrascht, doch dann ließ ich es zu, doch was wir beide in dem Moment vergaßen, war das wir mitten in der Sporthalle waren...
Und bevor wir uns daran erinnerten, tat es Matzukawa.
„Nehmt euch ein Zimmer!"
Und in diesem Moment wurde ich wahrscheinlich wieder Rot...
Doch was mich überraschte war Iwaizumi.
Er löste den Kuss und rief einfach.
„Machen wir, also nicht in den Clubraum kommen"
Doch bevor jemand darauf reagieren konnte hatte Iwaizumi mich schon aus der Sporthalle gezogen, Richtung Clubraum...
„Äh Iwalein?"
„Komm mit"
Gab er aber nur von sich, sodass ich nichts weiter sagte.
Als wir ankamen war die Tür verschlossen, doch da ich Kapitän war durfte ich den Schlüssel immer haben sodass ich auch heute aufschließen konnte, was ich auch tat.
Kurz nachdem wir drinnen waren drückte mich Iwaizumi an die Tür.
Ich spürte wie sich eine bekannte Röte auf meinem Gesicht niederließ.
DU LIEST GERADE
Unerwiderte Liebe?-iwaoi
FanfictionEs ist eine Iwaoi Story (Haikyuu) Oikawa hat sie in Iwaizumi verliebt weiß aber nicht richtig damit umzugehen doch dann wird es interessant als Oikawa sich aus versehen betrinkt... Die Bilder und Charaktere sind nicht von mir!