So wie früher +2

110 9 0
                                    


Als die Mädchen sich wieder beruhigt hatten, konnten wir weiter gehen.Es dauerte ca. fünf Minuten um wieder zuhause Zusein.Dort angekommen zogen wir alle unsere Schuhe aus und begaben uns in mein Zimmer.Ich war froh es zwei Tage zuvor aufgeräumt zu haben, auch wenn jetzt wahrscheinlich immer noch ein paar Cola oder Redbull Dosen rumstanden.

„Aha so sieht also das Zimmer des berühmten Tōru Oikawa aus!"

Hatte Iwaizumi Himari wirklich so viel von mir erzählt das sie mich aus Spaß berühmt nannte?

„Ne eher nicht er hat es wahrscheinlich letztens aufgeräumt so sieht es hier normalerweise nicht aus, sonst ist hier immer ein Heiden Chaos!"

Zerstörte Natzuki Himaris glauben.

Wir setzten uns alle auf mein Bett, da es ein großes Bett war passten wir alle drauf.Wir überlegten was wir machen könnten und entschieden uns für Wahrheit oder Pflicht.

„Gut ich fang an!"

Himari setzte sich gerader hin und zeigte auf mich.

„Oikawa!, Wahrheit oder Pflicht?"

Ich wusste nicht genau was ich nehmen sollte da die typischen warheitfragen ja waren ob man jemanden liebte und dass konnte ich schlecht sagen wenn iwaizumi so vor mir saß.Bevor ich antwortete nahm ich mir ein Energie Drink und trank alles leer.Was ich erst zu spät merkte waren die etwas entsetzten Gesichter der anderen.

„Was ist?"

Ich war verwirrt hatte aber plötzlich noch mehr Durst und nahm mir noch einen Energie Drink diesen trank ich auch sofort leer was die Gesichter meiner Mitmenschen noch entsetzter gucken ließ.Ich kapierte garnicht mehr...

„Ähm Oikawa... du weißt schon was du dort gerade getrunken hast?"

„Ja, Energie Drink warum?"

„Nein eben nicht"

Natzuki zeigte auf die Dosen.Es war Bier was ich getrunken hatte!Und dazu hatte ich keine gute „Außdauer" was das trinken angeht.Ich wurde schnell betrunken, das hatten ich und meine Schwester schonmal erleben müssen als ich an ihrem Geburtstag aus Versehen richtiges statt alkoholfreies Bier getrunken hatte.Daran schien sie sich auch zu erinnern...

„O Nein das kann noch lustig werden, du hasst jetzt ca. 0, 6 Promille innen..."

Um ehrlich sein zu spürte ich noch nichts aber es würde lustig werden wenigstens nur so zu tun...

„Also Himari ich nehm Pflicht!"

„Gut dann, hm"

Sie guckte zuerst zu Natzuki, es sah so aus als würden sie sich kurz ohne zu reden abstimmen dann grinsten beide.Jetzt habe ich etwas Angst. Iwaizumi beobachtete das ganze auch etwas skeptisch.

„Du lieber Oikawa wirst jetzt den lieben Iwaizumi einen Kuss auf den Mund geben!"

Ich war erst etwas perplex und schaute erst zu ihm, er saß still da.Nun war ich froh etwas Alkohol intus zu habe ohne würde ich das wahrscheinlich nicht über mich bringen.Um ehrlich zu sagen habe ich noch nie jemanden so richtig geküsst...Aber falls es ihm nicht gefallen würde könnte ich es ja auf den Alkohol schieben...

Die Mädchen schauten mich erwartungsvoll an.Iwaizumi war einen Meter von mir entfernt.

Ich krabbelte auf ihn zu dabei errötete er, aber er blieb sitzen. Als ich bei ihm war blieb meine rechte Hand neben seinem Bein, er saß im Schneidersitz, mit der linken nahm ich seine Wange und führte ihn so langsam in die Richtung meines Gesichts, nun waren wir uns so nah das ich seinen Atem spüren konnte der genau wie meiner immer schneller zu werden schien.Auch seinen Geruch konnte ich wahrnehmen, auch diesen liebte ich, wie eigentlich alles an ihm.Plötzlich überkamen mich die Gefühle und ich wollte einfach nur noch bei ihm sein und ihn für mich haben...Und ich wollte ihn wenigstens einmal in dieser Zeit wo alles so sehr in mir nach  ihm verlangte küssen, und wenn nicht jetzt wann dann?Ich kam immer näher und auch er schien mir näher zu kommen.Als unsere Lippen sich dan endlich berührten fühlte ich mich so befreit, ich wollte garnicht aufhören ihn so zu küssen und zu berühren.Ich nahm noch meine rechte Hand an sein Gesicht und setzte mich auf meine Knie um etwas größer zu sein.Das was mich dann noch mehr freute war als er nach ein paar Sekunden den Kuss erwiderte.Langsam bekam ich aber keine Luft mehr...Doch eigentlich wollte ich in diesen Moment nichts anderes als ihn, sodass ich einfach meinen Mund öffnete ohne wirklich darüber nachzudenken was ich dort tat, doch auch er öffnete seinen Mund und seine Zunge berührte meine erst zärtlich so als wolle er fragen ob er darf.Ich öffnete meinen Mund noch etwas weiter um ihm ein ja zu signalisieren.Es war wie im Himmel.Auch ich nahm mich nun nicht mehr zurück und benutzte bei unserem Kuss meine Zunge, die Sekunden vergingen und bei jeder einzelnen davon genoss ich es mehr und mehr ich konnte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten, ich spürte wie sich meine Beine etwas bewegten und sich auf seinen Schoß setzten.In diesem Moment wollte ich einfach nur ihn, doch leider bekam ich keine Luft mehr und wir mussten abbrechen.

Wir schauten uns gegenseitig an er war rot und auch ich sah wahrscheinlich nicht anders aus.Die  Mädchen applaudierte.Erst jetzt begriff ich richtig was gerade passiert war.Und ich saß immer noch auf seinem Schoß was mich noch mehr erröten ließ.Die Stellen an meinen Beinen die seinen Körper berührten prickelten angenehm und das Sprichwort Schmetterlinge im Bauch passte gerade nur zu gut...

Ich ging langsam von ihm runter und setzte mich wieder auf meinen Platz, das klatschen der Mädchen war inzwischen wieder verklungen und ich machte mit etwas zittriger Stimme beim Spiel weiter.

„N-Natzuki ?Wahrheit oder Pflicht?"

„Ich glaube ich bin bei Wahrheit auf der sicheren Schiene aber da ich diese nicht fahren will nehme ich Pflicht!"

„Gut dann küsst du jetzt Himari!"

„Oki"

Himari errötete ein wenig aber Natzuki gab ihr einen kurzen Schmatzer und dan war es schon vorbei.

„Sowas hatte sie von dir erwartet Oikawa, aber was ihr da gemacht habt war auf ner anderen Liga"

neckte sie mich.

„Kann es sein das da was zwischen euch läuft?"

Kam nun auch Himari zu Wort.Ich wollte es verneinen aber mein Mund bewegte sich nicht so wie ich wollte.

„Vielleicht?Kommt auf ihn an.."




Tut mir leid das es hier jetzt so einen Schnitt gibt...Aber ich wollte schonmal den Leuten danken die bis hier hin gelesen haben, dies ist meine erste Story und ich freue mich über jeden der sie ließt, falls ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen für die Story habt würde ich mich freuen sie zu hören auch über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen und nochmals vielen Dank!!!❤️😊




Unerwiderte Liebe?-iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt