Ich hatte seit Tagen nix mehr von meinen Freunden oder Jake gehört ich hoffte das es ihnen gut ging und endlich alle in Sicherheit sind. Alan schrieb mir dafür fast jeden Tag er wollte unbedingt das ich nach Duskwood komme, aber über meine freunde hat er mir nie etwas gesagt. Ich konnte es einfach nicht verstehen warum sie sich nicht mehr meldeten. War ich ihnen jetzt da alles vorbei war so egal geworden? Und was Jake an geht erst sagt er mir das er mich liebt und dann meldet er sich einfach nicht mehr? Ich verstand die Welt echt nicht mehr. Richy der mir nach seinem Anruf noch einmal geschrieben hatte hatte mir genau das gleiche wie Jake gesagt bevor er sich nicht mehr meldete nämlich das auch er mich liebte und darum wollte das ich zu ihm in die Mine komme. Klasse schon zwei Kerle die mich angeblich liebten und sich nicht mehr meldeten. Und dann war da ja noch Alan ich wusste noch immer nicht wie er aussah ich kannte nur seine Stimme. Ich war schon neugierig darauf ihm mal zu sehen. Ich wusste ja eigentlich echt gar nix über ihm. Aber seine Stimme klang schon echt heiß. Aber bestimmt war er schon viel zu alt für mich. Was sollte ich denn machen? Ich hatte Jake versprochen nicht nach Duskwood zu fahren. Aber jetzt war ja alles vorbei und es bestand keine Gefahr mehr für mich also warum sollte ich mich nicht auf den weg machen. Also packte ich schnell ein paar Sachen ein und schrieb noch schnell Alan immerhin kante er sich in Duskwood aus und konnte mir bestimmt sagen wo ich schlafen könnte.
Ich: Hallo Herr Bloomgate ich wollte Sie mal fragen ob Sie mir empfehlen könnten wo ich übernachten Könnte in Duskwood ich habe nämlich gerade beschlossen das ich doch komme.
Alan: Was ist das dein Ernst. Und ich habe dir doch gesagt du darfst mich Alan nennen. Wenn du möchtest kannst du gerne bei mir übernachten und keine Angst ich habe ein Gästezimmer ;-)
Ich: Entschuldigung natürlich Alan! Ich hatte es nur grade kurz vergessen. Was ich kann echt bei dir übernachten ? Aber du kennst mich doch gar nicht was wenn ich nen Serienkiller bin.
Alan: Anna ich bin ein Polizist meinst du nicht ich habe schon einiges über dich rausgefunden?
Ich: Was du hast mich durchleuchtet ? Und hast du was Interessent über mich gefunden?
Alan: Naja es gibt schon ganz schön heiße Bilder von dir im Netz.
Ich: Bitte was ???
Alan: Das was nur Spaß aber deine Bilder auf Facebook und so sehen echt wirklich heiß aus.
Ich: Oh danke. So dann weißt du also schon mal wie ich aussehe aber ich weiß noch gar nix von dir.
Alan: Tja dann komm schnell her und finde es heraus.
Ich: Das ist nicht Fair sagst du mir wenigstens wie alt du bist?
Alan: Komm her und find es raus süße ich warte auf dich.
Oh man das war echt gemein. Alan schickte mir nur noch seine Adresse mehr kam nicht mehr von ihm. Na ganz toll also Pack deine Sachen in dein Auto Anna und dann ab ins ungewisse. Als ich so über sie Straßen führ kamen mir so der eine oder andere blöde Gedanke. Was ist wenn Alan ein alter mann war so wie ich es mir schon die ganze zeit vorstelle und er auf junge Mädchen steht und dann versucht mich zu vergewaltigen? Ach Anna was machst du dich nur so verrückt er ist Polizist er ist einer von den guten und egal wie alt er ist oder wie er aussieht er meint es doch nur gut mit dir. Sagte ich mir dann doch selber und sah dann auch schon das Ortsschild von Duskwood. Sollte ich Meine sogenannten Freunde darüber informieren das ich da bin oder einfach nur zu Alan fahren? Als ich die Aurora sah brannte dort schon Licht ich sah auf die Uhr es war gerade mal 18.30 Uhr. Also offen sollte sie noch nicht sein aber vieleicht war ja Phil auch noch gar nicht aus dem Gefängniss entlassen worden und dort war jemand eingebrochen. Ich stellte mein Auto ab und ging zum Eingang. Die Tür war tatsächlich offen. Also ging ich kurzerhand rein. Am Tressen stand Phil und polierte Gläser ich habe ihm sofort erkannt. Er schaute mich an und lächelte.
Phil: Wir haben leider noch geschlossen Junge Dame.
Ich: Tut mir leid das ich einfach so reingekommen bin aber ich hatte Licht brennen sehen und ich wusste ja nicht ob du schon wieder auf freien fuss bist.
Phil: Moment mal woher weißt du das ich im Gefängniss war das wussten doch nur die Freunde von meiner Schwester....
Ich: Du meinst Jessy?
Phil: du kennst sie ? Moment deine Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Und du bist nicht von hier kann das denn möglich sein Anna bist du es?
Ich: Ja ich bin es Phil. Hey schön dich endlich auch mal zu sehen.
Phil: Anna was machst du hier ? Jessy hat gesagt du hast dich seit Tagen nicht mehr gemeldet.
Ich: Das gleiche könnte ich auch über sie sagen ich habe seit Tagen auch nix mehr von den anderen gehört. Von keinen von ihnen.
Phil: Was das haben sie mir aber nicht gesagt das sie sich auch nicht mehr bei dir gemeldet haben. Jessy wollte dir doch bescheid geben das ich wieder raus bin und mich freuen würde wenn du mal hier vorbei kommst. Aber erzähl was machst du hier?
Ich: Ich bin dabei ein Versprechen einzuhalten. Ich habe zu Alan gesagt wenn alles vorbei ist komme ich und werde ihm alle seine Fragen beantworten.
Phil: Oh und hattest du vor dich mit den anderen allen auch zu treffen.
Ich: Ich weiß es noch nicht aber bitte sag ihnen nix das ich hier bin sonst lassen sie mich nicht in ruhe vorallen Richy. Wobei ist er noch am ...
Phil: Ja keine Angst Richy lebt noch ich glaube dieser Hacker hat ihm aus der Hölle gebracht und wurde dann gefangen genommen vielleicht FBI oder was das war.
Ich: Oh das erklärt warum er sich nicht mehr meldet. OK ich muss dann auch mal weiter zu Alan ich war halt nur verwundert das hier Licht brannte und dachte vieleicht ist hier wer eingebrochen.
Phil: Und da gehst du einfach so rein du bist echt unglaublich Anna. Kommst du denn die tage mal rein auf einen Drink keine Angst ich werde dich auch nicht verraten.
Ich: Tja Phil ihr wisst halt nicht alles über mich, aber ich komme gerne die Tage mal bei dir vorbei. Also wir sehen uns.
Also ging ich zurück zu meinem Auto und fuhr weiter zu Alan....
DU LIEST GERADE
Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*
FanfictionDies ist wie bisher alle meine Gesichten eine Fanfiction von dem Mobilegame Duskwood von Everbyte. Diesmal geht es um den Guten Alan Bloomgate. Das Bild von ihm habe ich so im Internet gefunden und gedacht ja das ist zwar nicht so der Alan wie ich i...