Vater tochter gespräch.

71 3 0
                                    

Der Beamte brachte mich in das Büro in dem mein Vater schon auf mich wartete. Ich betrat das Zimmer und Vater lächelte mich an. Ok sauer war er schonmal nicht.

Ich: Hy Dad was machst du denn hier?

Dad: Herr Bloomgate hat mich informiert das du hier in Duskwood bist und ich wollte wissen was du hier treibst.

Ich: Dad ich bin kein kleines Kind mehr! Du musst mich nicht immer überwachen. Aber gut das du hier bist ich wollte eh mit dir sprechen.

Dad: Was gibt es denn meine Prinzessin?

Ich: Dad ich möchte mich doch hier nach Duskwood versetzen lassen.

Dad: Ach so was hat deine Meinung geändert meine kleine?

Ich: Du hast mir nie gesagt das Alan so jung ist.

Dad: Ah ihr habt euch also schon getroffen.

Ich: Ja ich wohne auch bei ihm solange ich hier bin. Aber das ist nicht alles worüber ich mit dir sprechen wollte Dad!

Dad: Oh was gibt es denn noch meine süße.

Ich: Dad es geht um den Hacker Jake.

Dad: Ach mit dem hast du also gerade gesprochen.

Ich: Ja ganz genau. Also ich weiß er hat sich illegal Zugriff auf einige Seiten verschaft und wurde darum gesucht aber Dad er ist einer der besten und genau sowas können wir doch hier bei der Polizei gebrauchen.

Dad: Du willst das ich ihm einen Job bei der Polizei anbiete. Dir scheint echt viel an diesem jungen Mann zu liegen.

Ich: Dad ich habe dir erzählt was alles passiert Ist, und ohne ihm hätten wir Hannah niemals gefunden. Auch wenn er viel scheiße gebaut hat ,denke ich das er es verdient hat diese Chance zu bekommen.

Dad: Dir scheint echt viel daran zu liegen meine Prinzessin

Ich: Dad er ist echt kein schlechter Mensch glaub mir er verdient es.

Dad: Ok Prinzessin ich werde es in die Wege leiten dein Freund wird bald ein freier Mann seien.

Ich: Danke dad du bist der beste.

Ich nahm meinen Vater in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Dad: Meiner Prinzessin kann ich doch nix ausschlagen das weißt du doch. Du bist mein Liebling aber sag es deinen Brüdern besser nicht!

Ich: Nein keine Angst Dad ich veratte es nicht.

Wir mussten beide lachen denn auch meine Brüder wussten das ich dads Liebling war. Naja ich war ja auch seine einzige Tochter und dazu noch die jüngste von uns dreien. Meine Brüder waren natürlich auch bei der Polizei wie alle aus unserer Familie eigentlich. Mum war auch Polizistin aber sie lag leider seit ihrem letzten Einsatz im Krankenhaus im Komma. Es war nicht sicher ob sie jemals wieder aufwachen würde aber Dad gab die Hoffnung nicht auf .

Ich: Dad gibt es eigentlich was neues von mum?

Dad: Nein leider alles unverändert. Die Ärzte geben langsam die Hoffnung auf das sie jemals wieder aufwachen wird.

Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt