Die Singelparty

86 5 0
                                    

.... Und natürlich sollte ich recht behalten. Richy kamm wirklich als erstes an und begrüßte Alan. Ich hatte Alan natürlich noch gesagt das ich mich ihnen unter einen Anderen Namen erstmal vorstellen würde.

Richy: Guten Abend Herr Bloomgate sie haben wir hier ja noch nie gesehen.

Alan: Naja ich gehe auch eigentlich nicht auf solche Partys aber meine Beste Freundin hier wollte unbedingt ausgehen und da sind wir halt hergekommen. Darf ich sie einander vorstellen. Herr Rogers das ist meine Beste Freundin Gabriela Hanso. Gabriela  das ist Herr Rogers ihm gehört die Werkstatt am Ende der Stadt.

Richy: Schön sie kennen zu lernen Gabriela nennen sie mich doch bitte Richy.

Ich: Schön sie kennen zu lernen Richy sind das ihre Freunde da drüben am Tisch.

Richy: Ja das sind sie. Leute kommt doch mal rüber . Das hier sind Lilly und Hannah Donfort und Hannah ihr Freund Thomas.

Ich: Schön euch kennen zu lernen.

Alle drei: Ebenfalls es ist echt komisch Herrn Bloomgate mal mit einer jungen Frau zusammen zu sehen.

Richy: Und das hier ist Dan.

Dan: Hallo schöne Frau.

Ich musste mir echt auf die Zungebeißen damit ich mich nicht gleich verriet und ihm Jack Daniels nannte.

Ich: Hallo Dan.

Richy: Und das sind Cleo und Jessy. Jessy ist die Schwester von Phil.

Ich: Ah schön euch alle kennen zu lernen.

Cleo: Wir wollen auch nicht weiter stören wir haben noch ein bisschen was zu besprechen die Jungs wollten halt nur unbedingt wissen wer sie sind Gabriela. Es tut uns leid.

Ich: Kein Problem ich bin ein sehr offener Mensch.

Richy: und sehr sexy wenn ich das so sagen darf.

Dan: Richy aber du hast ja schon ein Auge auf jemand anderes geworfen auch wenn du sie noch nie gesehen hast und dich auch nicht traust sie wieder anzuschreiben.

Lilly: Leute das gehört doch jetzt echt nicht hier hin. Los lasst uns gehen Herr Bloomgate möchte bestimmt alleine mit seiner Begleitung sein.

Alle: Ja ja wir kommen ja schon.

Also setzten sich die anderen wieder alle an ihren Tisch aber ich merkte das Dan und vorallen Richy mich noch immer beobachteten.

Alan: Anna sie können gar nicht die Augen von dir lassen.

Ich: Ja ich weiß aber keine Angst ich lasse dich nicht alleine solange sie nicht wissen wer ich bin.

Phil: Es tut mir leid das es etwas gedauert hat. Aber hier sind eure Drinks. Und haben sie dich schon erkannt?

Ich: Nein sie denken ich heiße Gabriela und bin eine Freundin von Alan.

Phil: Echt clever von dir na dann viel spaß noch ihr zwei.

Phil ging wieder an die Bar und wir lauschten der Musik und dem Gespräch meiner Freunde.

Cleo: Richy du hast ihr gesagt das du sie liebst also musst du dich auch endlich wieder bei ihr melden nur wegen dir schreiben wir nicht mehr mit Anna sie denkt bestimmt sonstwas über uns.

Hannah: Ja und vorallen ich würde so gerne mal mit ihr reden immerhin hat sie mich ja gerettet.

Richy: Ja ich weiß doch Leute aber sie hat mir nie darauf etwas geantwortet.

Jessy: Warscheinlich weil sie denkt das du tot bist. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie fertig sie war als sie mit ansehen musste wie du angeblich gestorben bist. Ich habe sie fast nicht wieder erkannt und ich weiß das sie geweint hat.

Dan: Was sie hatte geweint das kann ich mir bei Anna gar nicht vorstellen sie wirkt immer so stark.

Richy: Ja ich weiß ja das dass ne richtig doofe Nummer war aber ich wusste echt nicht mehr was ich machen sollte.

Thomas: Schreib sie endlich an. Wir wollen alle endlich wieder mit ihr reden. Sie soll hier herkommen wir wollen uns persönlich dafür bedanken was sie alles für uns gemacht hat.

Dan: Ja und ich werde jetzt diese Gabriela mal fragen ob Sie tanzen mag sie sieht echt heiß aus.

Alan fing an zu lächeln.

Alan: Na jetzt weißt du ja warum sie sich nicht melden. Aber sie haben recht du siehst echt heiß aus Anna.

Ich: Danke Alan. Und keine Angst auch wenn Dan mit mir tanzen möchte ich gehe nachher mit dir zurück.

Alan: Das ist lieb von dir Anna.

Und dann stand auch schon Dan wieder bei uns und lächelte mich an.

Dan: Gabriela darf ich um diesen Tanz bitten?

Ich: Sehr gerne doch. Alan ich bin gleich wieder da.

Alan: Hab du nur deinen Spaß ich warte hier.

Als ich mit Dan zum Tanzen ging setzten sich Jessy, cleo und Lilly zu Alan. Richy ließ seine Augen nicht von mir und Dan und Hannah und Thomas redeten mit einander.  Plötzlich sah ich das Richy sein Handy in die Hand nahm und schrieb. Oh nein will er mir jetzt gerade wirklich schreiben. Ach ich hatte mein Telefon ja bei Alan zuhause gelassen also brauchte ich mir keine Sorgen machen. Also tanzte ich in Ruhe mit Dan. Alan war zwar mit den Mädels am reden aber auch er ließ sein Blick nicht von mir.

Dan: Du sag mal du und Herr Bloomgate ihr seit also nur Freunde?

Ich: Ja wir sind nur Freunde.

Dan: Und woher kennt ihr beiden euch?

Ich: Naja ich bin die Tochter von seinem Vorgesetzten.

Dan: Also bist du auch Polizistin ja ?

Ich: Ja ganz genau j....

Dan: was wolltest du gerade sagen?

Ich: Ach nix war nicht so wichtig

Dan: und zwischen euch läuft echt nix er schaut nämlich die ganze zeit zu dir herüber.

Ich: Was wirklich ist mir gar nicht aufgefallen, aber warscheinlich hat er meinem Vater versprechen müssen das er auf mich aufpassen tut. Ich kenne doch meinen Vater.

Dan: Ja das kann man aber auch echt gut verstehen du siehst verdammt heiß aus in den Klamotten wenn du meine Tochter wärst hätte ich dich so auch nicht vor die Türe gelassen. Geschweige denn auf eine Singelparty.

Ich: Ach ich bin alt genug ich kann schon auf mich alleine aufpassen und dazu kommt ja auch noch das ich Polizistin bin da sollte man doch etwas vertrauen haben mit seinem kind.

Dan: Ja das stimmt auch wieder. Du sag mal wo kommst du eigentlich her ich habe dich hier noch nie gesehen?

Ich: Ich komme aus Duskvillage einem kleiner Dorf hier im der nähe und da arbeite ich auch.

Dan: Schade das du nicht hier in Duskwood arbeitest von dir würde ich mich gerne verhaften lassen Gabriela.

Ich: Na was nicht ist kann ja noch werden mein Vater wollte eh das ich hier nach Duskwood versetzt werde ....

Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt