In der Aurora

64 3 0
                                    

Nach dem wir gegessen hatten machten wir uns beide etwas Frisch und gingen zusammen zur Aurora wo wir uns mit den anderen treffen wollten.

Hannah: Jake, Anna da seit ihr ja wir haben schon auf euch gewartet.

Lilly: Anna, was ist das da für ein schöner Ring an deiner Hand.

Ich: Den hat Jake mir zur Verlobung geschenkt.

Lilly: WAS IHR WOLLT HEIRATEN JAAAAAA!

Hannah: Lilly schrei doch nicht gleich so. Ihr seit also verlobt? Herzlichen Glückwunsch und wilkommen in der Familie Donfort Anna.

Ich: Danke Hannah. Und dir auch Lilly.

Lilly: und wir dachten schon du würdest mit Alan zusammen bleiben. Aber die Katja von letzten Mal hat sich bei mir gemeldet sie ist wohl gerade bei Alan.

Cleo: Na der  hat sich ja schnell getröstet das Anna sich von ihm getrennt hat.

Jake: Lasst uns nicht über diesen Kerl reden. Kommt wir gehen lieber rein und trinken was zusammen Phil wartet doch bestimmt auf Cleo.

Cleo: Was warum auf mich?

Ich: Du hast doch mit ihm rumgemacht auf der Feier bei mir.

Cleo: Ja nun, aber Jessy hat ja mit Tyler rumgemacht.

Jessy: Na und er ist ja jetzt auch mein Freund.

Ich: Ach ihr seit jetzt zusammen?

Jessy: Ja das hat er gesagt. Und er wollte auch noch her kommen wenn das ok ist für euch.

Hannah: Ich habe da kein Problem mit. Aber wo stecken die anderen Jungs eigentlich schon wieder?

Lilly: Gute Frage Dan hatte gesagt wir würden uns alle hier treffen. Und dann heißt es immer wir Frauen brauchen so lange. Aber wir haben ja wenigstens Jake bei uns.

Jake: Na klar kleine Schwester aber ich habe eh nur Augen für Anna.

Hannah: Ja großer Bruder das wissen wir doch also kommt wir gehen rein die Jungs können ja nachkommen wenn sie endlich da sind.

Also gingen wir Mädels mit Jake schon mal zusammen in die Aurora wo Phil uns überglücklich begrüßt und Cleo in die Arme nimmt und Küsst.

Ich: Ja klar cleo und das war jetzt einfach so ?

Cleo: Was denn?

Phil: Cleo Baby hast du ihnen es etwa nicht gesagt das wir jetzt zusammen sind?

Jessy: Was Phil du und in einer Beziehung? Ich muss mich setzen das ich sowas noch erleben darf.

Phil: Ach darfst nur du jemanden haben Schwesterchen? Und Anna und Jake Glückwunsch zur Verlobung. Jake du passt viel besser zu der kleinen als dieser Bloomgate.

Jake: Danke Phil. Ja finde ich allerdings auch.

Hannah: Phil unsere Jungs sind noch nicht da oder?

Phil: Ne hab sie noch nicht gesehen aber Leute dreht euch mal um wer da grade reinkommt?

Ich: Na das ging ja mal schnell die kleine hängt ja richtig an seinen Worten.

Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt