Tyler: ich warte noch immer auf eine Antwort Anna? Was läuft da zwischen dir und dem Hacker. Du kannst mir nicht weiß machen das es nur ist weil er dir geholfen hat! Man sieht euch beiden an das da mehr ist als das.
Ich: und selbst wenn was geht es dich denn an? Du bist mein Bruder und nicht mein Freund! Ich kann mich unterhalten mit wem ich will ich bin kein kleines Kind mehr ty! Du musst nicht mehr immer zu auf mich aufpassen.
Tyler: Sag es mir Anna oder ich sorge dafür das er verlegt wird an einen Ort wo du ihm nicht mehr besuchen kannst.
Ich: Das würdest du nicht wagen. Und Außerdem wird dad ihm schon bald entlassen.
Tyler: Was meinst du warum Dad mit mir gesprochen hat unter vier Augen? Er will das ich sein Nachfolger werde da Julius jetzt bald Vater wird hat er abgelehnt.
Ich: Was das kann ich mir nicht vorstellen das wäre doch perfekt für ihm.
Tyler: Du weißt doch selbst wie selten Dad zuhause war als polizeipräsident hat man immer etwas zu tun und ist selten zuhause aber Juls möchte nicht mehr auf die Straßen gehen daher bekommt er einen Job am Schreibtisch.
Ich: Oh man das hätte ich echt nie gedacht.
Tyler: Also deine Antwort.
Sollte ich es meinem Bruder sagen? Aber Moment mal. Ich schaute meinen Bruder in die Augen .
Ich: Du hast gelogen Ty!
Tyler: Was warum sollte ich lügen? Dad hat mich das wirklich gefragt.
Ich: Oh Ty glaubst du echt das ich so doof bin? Du vergisst wohl mit wem du hier redest.
Tyler: Was meinst du Anna?
Ich: Dad würde dir diesen Job niemals anbieten. Und das weißt du ganz genau.
Tyler: Warum sollte er das nicht tun?
Ich: Ganz einfach weil du nunmal du bist. Du hast ständig andere Weiber seit du und Hannah getrennt seit. Auf dich ist einfach kein verlass. Du machst das was dir gefällt, und auf der arbeit lässt du dir auch von niemanden etwas sagen.
Tyler: Ja und das muss ich ja dann auch nicht mehr, dann haben alle das zu tun was ich sage.
Ich: So einfach ist das leider nicht Ty und weißt du was das wichtigste ist warum ich weiß das du lügst?
Tyler: Na dann sag es mir doch kleine.
Ich: Dann dreh dich mal um.
Tyler: Dad was machst du denn hier?
Dad: Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich in die Stadt alleine gehen lasse wenn deine Schwester hier in der Nähe ist. Und Anna mein Schatz du hast recht Ty hat gelogen. Du bist einfach klasse in deinem Job und darum weiß ich das es richtig war dich als meine Nachfolgerin zu ernennen.
Tyler: Was du hast sie vorgeschlagen?
Dad: Natürlich auf deine Schwester ist verlass und sie war die beste in ihrer Klasse. Sie hält sich zwar auch nicht immer an die Regeln aber erreicht immer das Ziel. Wie zum Beispiel Hannah Donfort zu befreien. Und daher wird morgen darüber abgestimmt ob sie ab nächsten Monat meinen Job übernehmen darf damit ich mich um Mum kümmern kann. Ach und Anna dein Freund Jake wird morgen freigelassen und wird dann wenn du den job bekommst für dich arbeiten. Aber ich denke das es eh nur eine Formele Sache ist ich habe schon mit allen gesprochen und sie sind alle davon begeistert das du den job übernehmen wirst. Und als ich dann noch sagte das du einen 1. klasse Hacker an deiner Seite haben wirst waren alle damit einverstanden.
Ich: Echt wow dad das ist so klasse. Kann ich dann Juls und Ty zu mir hier her hollen ich glaube das ich die beiden hier sicher gebrauchen kann.
Dad: Du darfst machen was du willst meine Kleine.
Ich: Ty würdest du mit mir zusammen arbeiten wollen du hast dann auch einen Büro job.
Tyler: Oh Anna ist das dein Ernst und das obwohl ich so ein Arschloch zu dir war gerade?
Ich: Du bist noch immer mein Bruder und ich liebe dich daran wird sich nie etwas ändern.
Dad: Es gibt da dann nur eine Sache die leider nicht geht Anna.
Ich: So was denn Dad?
Dad: deine Beziehung mit Bloomgate.
Ich: Aber dad....
Dad: Es tut mir leid Prinzessin aber du wirst seine Chefin sein das geht leider nicht.
Ich: OK dad wenn ich den Job bekomme werde ich mich von ihm Trennen.
Dad: Nein es muss sofort sein wenn das rauskommt ist deine Beförderung gefährdet. Ich habe schon deine Ganzen Sachen in dein neues Haus bringen lassen und Ty und Juls mit seiner Frau werden auch dort wohnen. Juls und Kiara sollten schon beim Haus seien also lasst uns hinfahren.
Ich: OK wenn es denn sein muss und was ist mit meinen Sachen die bei Alan sind?
Dad: Die hat Ty schon geholt und jetzt kommt das Haus ist nicht weit weg und einer deiner Freunde wohnt auch gleich nebenan. Ich glaube er heißt Daniel Anderson.
Ich: Was Dan wohnt neben uns das ist ja cool na dann mal los.
Also fuhren wir alle zusammen zu dem Haus wo auch schon Juls, Kiara und sogar Dan schon auf uns warteten.
Dan: Anna was machst du den hier?
Juls: Sie ist meine Schwester Dan.
Dan: Oh du bist also seine Schwester das ist ja klasse dann sind wir ja jetzt Nachbarn.
Tyler: Ach ja kleine Alan war nicht gerade begeistert als ich deine Sachen bei ihm abgeholt habe.
Ich: Ja das glaube ich gerne aber er wird darüber hinweg kommen. Hast du ihm etwa auch gesagt das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein Kann?
Tyler: Klar denkst du diesen Spaß lasse ich mir so einfach weg nehmen du weißt doch das ich ihm nicht mag.
Ich: Ty das hätte ich machen müssen aber danke ich denke er wird sich bestimmt bald bei mir melden.
Tyler: Da wäre ich mir nicht so sicher er war echt sauer.
Ich: Ty was hast du zu ihm gesagt??
Tyler: Nix schlimmes nur das er seine Finger von dir lassen soll.
Ich: Ty???
Tyler: Was denn ist doch so...
Dad: Kinder kommt ihr jetzt ich möchte euch euer neues Zuhause zeigen. Kiara ist schon rein gegangen sie musste sich hinlegen die Zwillinge machen wohl Theater in ihrem Bauch.
Also gingen wir alle zusammen in das Haus. Es war echt riesig und mehr eine Villa als ein Haus, Dan zeigte uns alles. Jeder von uns hatte seine eigene Wohnung und in meiner war so viel Platz das hier 4 Leute auf einmal lebe könnten. Es gab auch noch eine Einliegerwohnung aber dad sagte sie würde morgen auch bezogen werden von einem Neuen Kollegen von uns. Wenn ich da schon gearnt hätte wem er damit meinte wäre ich vor Freude im dreieck gesprungen.....
DU LIEST GERADE
Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*
FanficDies ist wie bisher alle meine Gesichten eine Fanfiction von dem Mobilegame Duskwood von Everbyte. Diesmal geht es um den Guten Alan Bloomgate. Das Bild von ihm habe ich so im Internet gefunden und gedacht ja das ist zwar nicht so der Alan wie ich i...