Anna in Gefahr

60 3 0
                                    

Tylers Sicht

Verdammt wo kann Anna denn nur sein? Wer kann sie denn bitte aus dem Haus entführt haben und vorallen wie ist er hier rein gekommen? Jake war auch schon total krank vor Sorge. Er wusste aber auch wie nah mir das alles geht da seine Halbschwester ja auch schon vor kurzen verschwunden war. Annas Freunde und auch mein Vater waren total durch den Wind. Gerade hatten sie Hannah erst wieder gefunden und jetzt verschwindet Anna einfach. Wir hatten alle keine Ahnung was wir machen sollten selbst Jake war so durcheinander das er keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Ich: Verdammt wir müssen doch irgendetwas tuen können?

Dad: Ganz ruhig Ty wir werden schon etwas finden .

Jetzt kam auch endlich Juls wieder nach Hause.

Julius: Was ist denn hier los?

Dad: Juls setzt dich bitte.

Julius: Was ist hier los wo ist Anna?

Ich: Wir wissen es nicht sie ist wohl entführt worden hier aus dem Haus?

Julius: Was das Kann doch nicht sein wer sollte denn sowas machen und wie sollte er ins Haus gekommen sein an der Tür ist nix zu sehen.

Dad: wie an der Tür ist nix zu sehen wie kann das sein?

Polizist: Ihr Sohn hat recht Herr cater es sind keine einbruchsspuren an der Haustür.

Ich: Das kann doch nicht sein wir sichern die Tür doch immer ab wenn wir das haus verlassen.

Julius: Ich glaube da bin ich dran schuld.

Dad: Was wieso?

Julius: Ich musste so schnell mit Kiara ins Krankenhaus ich glaube da habe ich ganz vergessen die Tür zu zumachen?

Ich: Dann bist du schuld das Anna weg ist.

Jessy: Ty reg dich nicht auf dein Bruder hat das doch nicht mit Absicht gemacht er wollte seine Frau ins Krankenhaus bringen.

Dad: Genau und der jenige hätte bestimmt auch einen anderen Weg gefunden um sein Ziel zu erreichen.

Tyler: Tut mir leid Juls

Julius: ist schon ok Ty du hast ja irgendwie recht hätte ich die Tür richtig verschlossen hätte er nicht so einfach ins Haus kommen können.

Jessy: Es bringt doch nix jetzt jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben wir müssen uns etwas einfallen lassen.

Tyler: Du hast ja recht Schatz. Ich war einfach nur sauer gerade aber wohl eher auf mich ich habe sie alleine nach oben geschickt.

Jake: Ich dreh hier noch durch wir müssen sie doch irgendwie finden können ich will sie nicht verlieren.

Hannah: Das wirst du auch nicht Jake wir werden sie finden genau so wie ihr mich wieder gefunden habt.

Dan: Genau Anna würde das gleiche für jeden von uns tuen sie hat niemals aufgegeben egal was passiert ist.

Richy: Ganz genau sogar als ich so getan habe als wenn ich gestorben bin hat Anna weiter gemacht und nicht aufgegeben.

Duskwood * die Stimme bekommt ein Gesicht*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt