#361 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Er breitete seine riesigen Flügel aus. Sie waren riesig.
Schon gut, schon gut, aber waren sie denn jetzt auch riesig? (._.)
#362 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Die altbekannte Stimme aus dem Lautsprecher die ich kannte spricht aus dem Lautsprecher zu uns.
Sprich zu uns, altbekannte Lautsprecherstimme! Erbarme dich unser, Lautsprecherstimme, die wir kennen!
#363 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Er ist halt unser Daddy Direction
????
Ich meine... was...hä.... ??????
#364 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"Wir bitten sie ihre sitze aufrecht hinzustellen und die Tische hochzuklappen, wir werden in Kürz Laden."
In Kürz Laden? Der Cousin dritten Grades von Osama, oder was?
#365 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Wir dürfen unsere Koffwr holren.
Russisch? Ich kann kein Russisch!
*sweats nervously*
I DIDN'T SIGN FOR THIS!
#366 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
OHA ER IST SO SÜSS OMG: WIR STEIGEN AUS UND GEHEN INS HAUS: OMG ER KÜSST MICH:
dIR iST scHon KlaR, DaSS mAN dIE FEStStelLtaStE aUCH DeaKTIVIEren kann?1!
#367 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Es sieht so aus als ob sie lächelt aber es ist fake!!!
Raubkopie, oder was?
#368 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Mh ja okay aber ich hab bei Harry gerade ein leichtes Kribbeln gespürt und hab eine Hühnerhaut (AN: hehee Samu style;P Sry guck gerade The Voice :D) bekommen...
This is it. The end. I will never recover from this. Pray for me, kids.
#369 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"Kannst du einkaufen gehen? Wir brauchen noch Milch, Eier, Fleischwurst, Salamiwurst..."
... und ERDBEERKÄSE!!!
#370 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"..." schreit Louis mit seiner viel zu hohen Mädchenstimme.
Hm, ich bin mir sicher, dass Louis das über seinen weltweiten Erfolg, den er mit seiner viel zu hohen Mädchenstimme erreicht hat, gehört hat und, an seinem Privatpool liegend, sehr beleidigt ist. *rolls eyes*
>> Heyo!
Task of Today: Zayn Malik hat 1D ja bekannterweise verlassen (falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, solltet ihr dringend sicherstellen, ob ihr auch wirklich ein menschliches Wesen seid oder nicht doch eine Topfpflanze oder ein Sack Reis oder so). Was haltet ihr davon? Yay or nay? Or don't care?
Vote if you are awesome, comment if I managed to make you laugh a little, do both if you think I'm fabulous! <<
~ Mango out
DU LIEST GERADE
Mother of NOPE
RandomDie größten Fails der Menschheit, Wattpaders oder sonstigen Kreaturen, eben das Mother of NOPE, zusammengetragen von mir ;)