#441 - #450 -> Fanfiction 32.0

5.7K 532 228
                                    

#441 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Oh süßer Gott!!!

Oh salziger Gott!!!

Oh saurer Gott!!!

Oh käsiger Gott!!!

Oh würziger Gott!!!

Oh Barbecue-flavoured Gott!!!


#442 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Na ja wenn man eine Tasse Kaffe Frühstück nennen kann.

In einem Land, wo man sein eigenes Kind "Achsel Schweiß" oder "Rosa Schlüpfer" nennen kann, sind Dir, denke ich, keine Grenzen gesetzt, deine Tasse 'Kaffe' Frühstück zu nennen.


#443 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Harry und ich waren auf der Kirmes und ich ging Dosen werfen weil ich was süßes für ihn gewinnen wollte. Ich warf alle dosen um und suchte ihm ein Tshirt aus auf dem stand:

"World's greatest grandma"


#444 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Taube leute benutzen Gebärdensprache weil taten Lauter sprechen als worte!!

Und ich dachte die ganze Zeit, taube Menschen benutzen Gebärdensprache, weil sie nichts hören können...


#445 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Mein Plan hätte fast gelappt!

Aber dann hat er doch geschwammt!


#446 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Wir aßen die Pizzen (omg hört sich das komisch an)

Stimmt, omg, korrekte deutsche Grammatik hört sich in diesen Zeiten zum Brüllen komisch an!


#447 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Äh hallo? Nur weil ich ein Mädchen war ich noch lange nicht zerbrechlich oder so. Ist doch nicht schlimm eine Nacht auf kissen zu schlafen.

Dem stimme ich vollkommen zu! Sogar Mädchen können es ab und zu ertragen, eine Nacht lang auf Kissen und nicht auf Steinen und den Knochen ihrer Vorfahren zu schlafen.

(Ich weiß das, weil ich in der Tat ein Mädchen bin, und kein Junge, wie einige Leser aus Gründen, die sich mir nicht ganz erschließen, angenommen haben)


#448 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

*Harry Styles ist der neue Lehrer*

*Chantalle fragt ihn, ob er eine Freundin hat*

"Miss Clarks?" ich zucke leicht und drehe mich um und er spricht weiter

"nein" sagt er

ich war verwirrt "Was?" fragte ich

"Ich habe keine Freundin" er lächelte mich lieb und dreckig an

I WANT TO MURDER ANY LIVING THING THAT COMES NEAR ME SOMEBODY H O L D  M E  B A C K.


#449 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich küsse Harry nass und gene hinüber zum Starbucks...

Und ich DNAe hinüber zum nächsten Mülleimer, um mich zu übergeben!


#450 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich duschte und schminkte mich dezent.

... wenn ich diesen Satz nur noch ein einziges Mal lese, werde ich irgendjemandem dezent den Garaus machen.   


>>Heyho!

Everybody in a good mood? Alright then.

Task of Today: Here's to the avengers of this generation; to the high funtioning sociopaths, to the hunters and keepers of the family business, to the Time Lords of Gallifrey, to the Wizards of Hogwarts, to the Noble Knights, to the Tributes of Panem, to the Shadow Hunters, to the Divergent and to whatever else the hole of creation has adorned us with.

Which of those are you?

*Dalek voice* Identify yourself or you will be e.x.t.e.r.m.i.n.a.t.e.d.

Answer of Today: I'm a sociopath, a Hunter, a Time Lord, a Wizard, a Tribute, an elf and a Shadow Hunter.

Allons-Y!<<

~ Mango out

  

Mother of NOPEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt