#311 Wenn in einem Laden, Museum etc. das Schild "Please do not touch/Bitte nicht anfassen" steht...
Was normale tun: Den Gegenstand nicht anfassen.
Was ich tue: Mich nach allen Seiten umschauen, ob mich auch niemand beobachtet, den Gegenstand dann für 0.75 Milisekunden anfassen und mich anschließend fühlen wie ein bösartiges Genie.
#312 In der Schule...
Was normale Leute tun: Dem Lehrer zuhören.
Was ich tue: Mich mit folgenden Gedanken lange und intensiv beschäftigen:
- Müde.
- Wann kann ich wieder gehen?
- Ich frage mich, wann mein Lehrer seine Jungfräulichkeit verloren hat.
- I don't understand a thing
- ... and it makes me scared.
- Was würde passieren, wenn ich jetzt aufstehe, meine Hosen runterreiße und auf den Tischen herumspringe?
- Vielleicht bin ich ja Albert Einstein. Der hatte auch schlechte Noten.
- Wann gibts essen?
- Ueww.
#313 Wenn jemand einen unlustigen Witz erzählt...
Was normale Leute tun: Aus Höflichkeit lachen... oder auch nicht.
Was ich tue: In lautes, übertriebenes Gelächter ausbrechen, um zu zeigen, dass es nicht witzig war, aber dann wirklich anfangen zu lachen, weil meine eigene Lache so lustig ist, und für geschlagene 15 Minuten nicht fähig sein, damit aufzuhören.
#314 Wenn ich über den Zebrastreifen gehe...
Was normale Leute tun: Zügig hinüber gehen.
Was ich tue: In Zeitlupentempo über die Straße schlurfen, wir zwei Mal die Schuhe zubinden und die Autofahrer mit einem Blick beglücken, der aussagt: I DARE U TO HIT ME BITCH.
#315 Wenn das Handy nicht in der Jackentasche ist, obwohl man dachte, dass man es dort hinein getan hat...
Was normale Leute tun: Das Handy suchen.
Was ich tue: Zwei mittelschwere Panikattacken, einen Schreikrampf und einen Fast-Herzanfall bekommen, nur um es dann in der anderen Jackentasche zu finden. Yaaay.
#316 Wenn man im Bett liegt und die Decke höher, bis ganz zum Kinn, ziehen will...
Was normale Leute tun: Die Decke eben ganz normal hochziehen.
Was ich tue: Voller Kraft an besagter Decke ziehen, aber leider mit einem unerfindlichen Körperteil darauf liegen und mir volle Charlotte ins Gesicht schlagen. Halleluja.
#317 In der Schule flirten...
Was normale Leute tun: "Hey, schöne Jacke/Hose/Schuhe/etc. etc. PP."
Was ich tue: "Und, bist du öfter hier?"
#318 Wenn Freunde traurig/deprimiert sind... (also nicht, dass ich Freunde hätte, aber ihr wisst, was ich meine)
Was normale Leute tun: Besagte Personen in den Arm nehmen und trösten, ihnen erklären, dass sie immer für sie da sind und so weiter.
Was ich tue: "... willst du eine Pizza bestellen?"
#319 Beim Hausaufgabenmachen...
Was normale Leute tun: Hausaufgaben machen.
Was ich tue: Kleine Püppchen basteln, die dann den Tesaroller als Hängematte benutzen, Cartoons meiner Lehrer zeichnen, die Wand anstarren, wie ein Zombie in die Küche wandern, um dann zu vergessen, was ich dort wollte, mir Szenarien ausmalen, die buchstäblich niemals passieren werden, von Mangos träumen, meine Community vermissen und so weiter und so fort. Tja.
#320 Wenn die Haare fettig sind...
Was normale Leute tun: Sich die Haare waschen.
Was ich tue: Mir ein Kopftuch umbinden und kurzfristig zum Islam konvertieren.
>>TASK FOR TODAY: Beendet folgenden Satz:
Wenn ich dich treffen würde, dann würde ich...
Vote if you love YouTube, comment if you don't have a social life like me, do both if you think I'm fabulous!<<
~ Mango out
DU LIEST GERADE
Mother of NOPE
SonstigesDie größten Fails der Menschheit, Wattpaders oder sonstigen Kreaturen, eben das Mother of NOPE, zusammengetragen von mir ;)