#251 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!Ich erstählte ihr sofort die ganze Geschichte.
Und ich versilberte ihr am Telefon, wie man die Mathehausaufgaben machen musste.
#252 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Wir machten ein ziemliches Chaos beim Keksebacken, aber das kennt man ja aus der Weihnachts Stepperei.
Aus der... WeihnachtsSTEPPEREI O.o
In der Weihnachtsstepperei
gibt es manche Zappelei
Zwischen Musik und Tanz
macht so mancher Franz
eine riesengroße Tanzerei
In der Weihnachststepperei
In der WeihnachtssteppereiWo sind unsre Schuh geblieben
die so klackern wie wir's lieben
Wer hat unsere Sohl'n
gestohl'n?In der Weihnachtsstepperei
In der Weihnachtsstepperei.#253 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"Das kann doch nicht ewig so weitergehen" schrie sie "das muss doch mal ein Ente haben!"
Nicht für jedes Mädchen gibt es ein glückliches Ente, beziehungsweise ein Happy Duck, meine Liebe.
#254 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"Ihc binn hoochbegapt" erklerte si.
Ja, das merkt man. Aber ich glaube, du verwechselst "hoch" und "tief".
#255 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Sie knipste das Licht aus und es wurde hell.
Und Gott sprach ,,Es werde Licht!" und es ward Dunkelheit und alle dämlichen Menschen dieser Erde krepierten lol
#256 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Als wir uns nach der Trennung wiedersahen sah Niall mich lange an und fing dann an zu singen: "Last Christmas I gave you my heart..."
"... but the very next day your body rejected the transplant and you died lol."
#557 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Ich sah ihn geschockt an und fragte aufgelöst auf Englisch: "WhatWhatWhatWhatWhatWhatWhatWhat?"
Macklemore, can we go thrift shopping?
#258 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Ich begann zu blasen und ihn mit heißer Luft zu verwöhnen.
Bist du ein Föhn, oder was?
#259 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Samu sah mich an omg wie konnte man nur sooo sexy sein?
Well girl I can tell you: he knows he's adorable, this little fucker.
#260 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Hi ich bin Chantalle und das hier ist Chantalles Geschichte wie sie mit Harry Styles von 1D zusammenkam.
Hi, ich bin Mango und das hier ist Mangos Geschichte, wie sie ihre Seele an Crowley den Kreuzungsdämon verkaufte, damit solche Fanfiction niemals mehr das Licht Gottes schöner Erde erblicken würden.
>>Hope you're all doing good!
Vote if you love Christmas, comment if you hate school, do both if you think I'm fabulous!<<~ Mango out
DU LIEST GERADE
Mother of NOPE
RandomDie größten Fails der Menschheit, Wattpaders oder sonstigen Kreaturen, eben das Mother of NOPE, zusammengetragen von mir ;)