>> Vorab: Ich habe dieses "Kapitel" @Domsta gewidmet, weil er mir auch mal ein Kapitel aus seinem Buch "Nebularion" (sehr, sehr, sehr... lesenswert!) gewidmet hat und weil er nett ist und ja. Tadaaa.
Ach ja: Das hier ist HUMOR. Nichts zum ernstnehmen. Dankeschön.
I use sarcasm because killing people is illegal.<<
#121 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
ich lies einen laut aus meinen mund kommen, den ich immer rauslassen machte wenn ich genervt war
lch lese auch gerade einen Laut aus meinem Mund kommen, den mache ich auch immer wenn ich genervt bin rauslassen *.*
Ok I'm dead.
#122 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
dabei hatte ich vergessen das Liam der ire neben uns stand und uns komisch anschaute
Ehrlich gesagt, kann ich mir auch denken, warum er euch komisch anschaut. -.-
*Voice of all Directioners in this world* Liam, you brave little soldier, we're here for you. We can feel your pain!
#123 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Lizzy stand selber aug ich musste ihr gar nich mal helfen.
Kannst du mir bitte helfen? Ich stehe nämlich seh.
#124 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
nimant wuste was wahr geschen?
Niemand wusste was war mit deinem Gehirn geschehen?
#125 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Niley: Aha m-jm. Stimmt.
Meinst du Niall? O.o
I totally lost my shit.
#126 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
Lou: so stehe ich hiee vor der grossen eisigen Tör und frage mich wer sie erbaut hat (wenn das dein einziges Problem ist...). ich werde niemals nuttwn schönden denn das ist nicht gut (woher weißt du das? Ich glaube nicht, dass du schon jemals 'Nuttwn geschöndet' hast O.o). viele menschen der erde essen doner, nein (was denn jetzt? Essen jetzt viele Menschen der Erde 'Doner'? Ja oder Nein?!). es gibt zu viel.... (...Rechtschreibfehler.). gott beschütz uns wen wir droen den falsvhen weg einzuschlagen (Ich glaube, da ist nicht mehr viel zu beschützen... zu spät!). wergebe uns unseren sünde wir werden immer in oppud bleiben (Jetzt hast du's verkackt. Das hier wird weder wergeben noch in oppud genommen -.-). die jungen flüsterte ein einsames amen bis wir die Türe öfneten und wild anfingen zu dancen. (I don't want to live on this planet anymore.)
#127 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
ich weiss nich genau was das heist aber es klinkt voll gut :DDDD
Ich finde, das türt nicht so gut.
#128 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
ich dachte jeden momment konnte der mauern einstüzren aber zum glück tat sich nichs.
Ein Glück! (*Presslufthammer start und auf Mauer losgeh*)
#129 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
In diesem Raum stand ein großer herd, den man mit Feuer betreiben konnt und wir schlosen ihn gleich an.
Nur so zur Info: Die Story spielt im Haus der 1D Jungs.
Ein feuerbetriebener Herd? Ah ja.
Ich soll dich von der Realität grüßen, eigentlich wollte sie dir ja eine Postkarte schicken, aber... naja.
#129 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
O nain wir sinnken!
... schrie Käpten Niveau.
#130 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!
"Wollen wir zu McDonalds gehen?", fragte Harry Styles, "Da ist das Essen billiger!"
*burst into song* Wir haben zwar viel Geld, aber auf arm machen ist jetzt cooler...
DU LIEST GERADE
Mother of NOPE
RandomDie größten Fails der Menschheit, Wattpaders oder sonstigen Kreaturen, eben das Mother of NOPE, zusammengetragen von mir ;)