#481 - #490 -> Fanfiction 34.0

5.5K 531 229
                                    

#481 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Oh Gott ich vermiss dein Perfüm

Welches Parfüm trägt Gott denn so? Prayboy?


#482 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

What I are fucking do?

You are being fucking stupid here, that's what you're doing



#483 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Alter fast jede zweite Person hat knieprobleme!!

Ja, da könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass jede zweite Person Knie hat... Ó.o


#484 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich renne los und fühle den kühlen Fahrtwind auf der Haut.

*seufz* Mein Kind. Mein Kind. Fahrtwind ist zusammengesetzt aus den Worten "Fahrt" und "Wind", was nicht sehr schwer festzustellen ist. Aber soviel ich weiß, sind Menschen von Natur aus nicht in der Lage, durch eigen Kraft zu fahren, also solange du mir nicht erzählen willst, dass du eine Lokomotive bist, bin ich dazu geneigt, zu glauben, dass du nicht den "Fahrtwind" gespürt hast.


#485 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Dort fährt Linea nämlich in ihren Sommerferien hin...

Linea? Ist das nicht diese Hautcreme mit dem hässlichen blauen Luftballon-Maskottchen?


#486 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich öffnete die Schranktür und holte ein schnell anderes Shirt heraus.

Pff, Kinder heutzutage. Mit ihren schnell-anderen Shirts. Zu meiner Zeit gab es noch langsam-gleiche Hemden, so!


#487 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Von wem war der nur? (Ironie!)

WAS??? Ironie? Tut mir leid, ich bin geimpft.


#488 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich sagte irgendetwas sehr Schlaues (Achtung Sarkasmus!)

Ironie und Sarkasmus? Das wird ja immer besser... aber nicht mit mir! Nicht mit mir!


#489 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

Ich drehe mich ruckartiv um...

Meine Damen und Herren, es ist mir eine Ehre, verkünden zu dürfen, dass die Gruppe der Vokative, Indikative und Konjunktive um die Ruckartive reicher geworden sind. Hurra!


#490 !Achtung, Zitat aus einer Fanfiction!

*Niall ist seit zwei Tagen auf der Schule, wo er Chantalle kennenlernt*

ich werde um sie kämpfen und ich werde sie gewinnen. sie ist mein leben.

Excuse me while I go throw myself off a cliff


*schleimige Moderatorenstimme* Und jetzt ein G-G-GAAASTFAIL!

[Zitat] Klappentext einer Peeta x Katniss FF: 'hier geht es um katniss und peeta die nach der Rebellion wieder in Dorf der Sieger wohnt doch es sieht nicht gut aus zwischen den beiden trotz alle dem Pech was die beiden haben finden sie zu sich es lohnt sich Hammer doll mal reinzuschauen ich freu mich auch riesig über komis'

Muss ich noch was sagen? [Zitat Ende]

Danke an weeping_amari :D


>> Yo, Mangos.

Hope you enjoyed.

Task of Today: Ihr habt einen Versuch (sprich, Kommentar), mich aufzuregen. Und los! ^^

Vote if you still sing the alphabet in your head, comment if you're looking forward to Christmas, do both if you think I'm fabulous! <<

~ Mango out



 



Mother of NOPEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt