Ich bin gerade mit meinen eltern im auto. Wir fahren gerade von der eishalle zurück. Wir haben es gerade mitte november und es ist eiskalt draussen, aber ich mag denn winter eh mehr als denn sommer.
Plötzlich werde ich furch dje lauten schreie meiner eltern aus den gedanken gerissen und alles um mich herum ist plötzlich schwarz.
Ich werde durch ein nerviges pipsen das sich ständig wiederholt geweckt und öffne dann langsam meine augen, ich bin in einem raum mit zwei türen, nem bett indem ich liege und neben mir ist eine kleine komode. Ein räuspern lässt mich aufblicken, es ist ein alter mann der schätze ich mal mein arzt ist.
(Arzt)" gut da sie nun wach sind, sie hatten einen autounfall mit ihren adoptiveltern. Sie haben sich denn linken fuss gebrochen, ihre adoptiveltern sind gestorben. Wir wollten ihre echten eltern ausfindig machen aber sie leben nichtmehr weshalb wir ihre brüder keven und nico kontaktiert haben. Nico müsste bald da sein da er sich bereiterklärt hat sie aufzunehmen" ich schaue ihn mit grossen augen und offenem mund an. Ich bin adoptiert? Ich habe brüder? Meine echten eltern habe und werde ich nie kennen. Ich werde eine zeit lang nicht mehr fussballspielen können.
Als ich denn arzt nach 10 min immernoch gleich anschaue geht er einfach raus und lässt mich aleine. Als er die tür zumacht kommen die tränen wie aus eimern. Ich will doch nur mein altes leben wieder.
Bei denn ganzen tränen merke ich garnicht wie jemand ins zimmer kommt. Erst als mich jemand in denn arm nimmt schrecke ich hoch. Es ist ekn junger, grosser, sportlicher man der mich leicht anlächelt. (Ich)" w..wer bi..st du?" frage ich unter tränen (?)" ich bin dein bruder nico, ich denke wir haben uns noch vieles zu erzählen" ich nicke leicht.
Er setzt sich zu mir aufs bett und erzählt über sein leben. Dabei erfahre ich das er in der nationalmanschaft fussball spielt und kürzlich nach dortmund gezogen ist da er dahin gewechselt hat. Danach erzähle ich ihm noch ein wenig von mir und meinem leben.
Als es dann schon dunkel draussen ist steht er plötzlich auf (nico)" es tut mir leid kleine aber ich muss jetzt los, ich komme dich morgen holen ja?" ich nicke nur (nico)" dann bis morgen und schlaf schön" (ich)" gute nacht" er macht noch das licht aus bevor er geht und ich schlafe nach dem langen tag auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?