Durch das rütteln an meiner schulter werd ich geweckt und zwar von nico wie ich erfahre als ich meine augen öffne. (Nico)" alles gute prinzessin" (ich)" danke" icv lächle leicht (nico)" na komm wir sind da und ich muss gleich ins training" icv nicke nur. Super also verbringe ich meinen geburtstag echt alleine.
Wir gehen zu edin terzić und holen da unser zimmerkarte, wir teilen uns eines da alles nur doppelzimmer sind.
Im zimmer ladet nico nur kurz sein gepäck ab, drückt mir einen kuss auf die stirn und da höre ich auch nur noch das zuknallen der tür.
Ich lasse mich erstmal rückwärts aufs bett fallen. Was soll icb denn jetzt machen? Die fahrt über habe ich geschlaffen und jetzt ist es gerademal 15:00uhr.
Nachdem icb mich dafür entschieden habe mal hier raus zugehen ziehe icb mich um
So gehe ich raus. Wir haben hier das trainingslager in der Schweiz.
Ich bin gerade dabei das Grundstück zu verlassen als ich plötzlich meinen namen hinter mir höre, ich drehe mich um und sehe wie jude auf mich zu joggt (ich)" hast du denn kein training?" Frag ich ihn als er bei mir angekommen ist. Er fängt an zu lächeln was mich automatisch auch dazu bringt. Sein lächeln ist sooo schö... oke stop stop stop.
(Jude)" naja ich komme ja aus einer verletzung und kann deswegen erst ab morgen wieder ins training einsteigen und ich habe gehört du hast heute geburtstag" grinst er breit und legt dabei einen arn auf meinen schultern ab. (Jude)" ich habe mich mal umgehört, heute ist hier in der nähe eine kirmes lust hjnzugehen?" (Ich)" sicher doch besser als aleine hier in der fremden gegend rumzulaufen" so gehen wir also zur nächsten bushaltestelle und fahren dahin.
Es ist echt superlustig, es ist schon dunkel und wir sind MEGA viele bahnen gefahren. Jude ist super lustig und wid haben uns durch heute viel besser kennengelernt. Ich weiss nicht was es ist aber da ist was zwischen uns da bin ich mir ganz sicher.
Als wir wieder an gelände ankommen verabschieden wir uns mit einer umarmung (jude)" wenn was ist dann schreib mir bitte du hast ja meine nummer jetzt" nuschelt er in meine schulter(ich)" du aber auch" so gehen wir dann beide auf unsere zimmer. Ich hätte micb wahrscheindlich nicht so beeilt wenn ich wüsste was da auf mich wartet.
Als ich ins zimmer komme läuft da ein aufgebrachter nico rum. Als er mich sieht kommt er auf mich zugestürmt (nico)" WO VERDAMMT WARST DU ES IST 23:00uhr ?!!" (Ich)" ich wahr mit jude a.." da unterbricht er mich auch schon (nico)" OCH GOT WANN VERSTEHST DU ENDLICH DAS ER ZU ALT FÜR DICH IST!!" (Ich)" ERSTENS SIND DAS DREI JAHRE OKE NICHT ZEHN ODER SO. ICH WEISS NICHT WARUM DU DICH NICHT EINFACH FÜR MICH FREUEN KANNST VERDAMMT ICH MAG IHN, SEHR SOGAR UND DA HAST DU GARNICHTS ZU SAGEN!" (Nico)" OH DOCH ICH BIN DEIN GROSSER BRUDER" (ich)" JA DER GROSSE BRUDER DENN ICH GERADEMAL EINE WOCHE KENNE" (nico)" HEY DAS IST NICHT FAIR OKE?!" (Ich)" TJA DAS LEBEN IST NICHT FAIR" schreie ich ein letztes mal bevor ich aus dem zimmer stürme.
Ich renne aus dem gebäude und da noch weiter bis ich irgendwo im nirgendwo bin. Da setzte ich micb auf eine bank und irgendwan fallen mir dann auch die augen zu.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?