Ich werde durch das knurren von meinem bauch geweckt. Ich gehe erstmal duschen und ab jetzt wird jude sehen was er an mir hat, das hab ich mir zhmindest vohrgenommen. Ich trockne meine haare und ziehe mich um
So dann warte ich auf meinem bett noch bis nico fertig ist und als das der fall ist gehen wir runter zum frühstück.
Alle sind schon da und nico setzt sich neben marco, ich neben nico und neben mir ist jude. Er lächelt mich an und ich zurück.
Nach den essen haben die jungs das erste training. Ich schaue ihnen zu und plötzlich taucht ein junge neben mir auf (?)" hey" (ich)" hey?" (?)" na bist du auch hier um das training zuzuschauen?" (Ich)" klar was denn sonst" sag ich und lache nervös, also wahr heute öffentliches training angesagt (?)" naja aufjedenfall ich bin jason" (ich)" leo" (jason)" also leo bist du schon lange bvb fan?" (Ich)" naja ic.." ich habe garnicht bemerkt das das training fertig ist als wir plötzlich durch einen ball unterbrochen werden der jason voll am kopf trift (ich)" oh gott gehts dir gut?" da taucht plötzlich jude vohr uns auf (jude)" sorry kleiner" er nimmt denn ball und geht wieder. Na was wahr denn das? (Ich)" komm ich seh mir das mal an" sag ich als ich eine platzwunde an seinem kopf sehe. Ich helfe ihm auf und er legt warum auch immer seinen arm um meine schultern weshalb ich ihn auch verwundert anstarre. (Jason)" oh tut mir leid ich fühle mich nur nicht ganz so gut" (ich)" schon gut" lache ich und er auch leicht.
Im Krankenzimmer setzt er sich aufs bett und ich suche die sachen zusammen. (Jason)" dürfen wir überhaupt hier sein?" (Ich)"
Ach jaja aber ich würde es später zur sicherheit nochmal im krankenhaus checken lassen" ich desenfiziere seine wunde und klebe dann ein pflaster drauf. Plötzlich wird die tür aufgerissen und jude reingestürmt, er packt mein arm und zieht mich in irgendeine abstellkammer (ich)" was soll der scheiss hier?!" (Jude)" das könnte ich dich fragen, was zur hölle willst du mit diesem jungen alleine im raum!" (Ich)" tja villeicht hast du diesen jungen mit einem ball abgeschossen und er ist hart auf dem boden gekommen. Was hasst du eigentlich wir sind nichtmal zusammen!" (Jude)" ABER DAS WÄHRE ICH GERNE!" (Ich)" was?" (Jude)" ja ich währe gerne mit dir zusammen, oke ich finde dich toll nicht nur toll nein noch viel mehr. Du bist das hübscheste, tollste und sympatiste mädche was ich je getroffen habe und ich will dich oke, aber nur für mich" (ich)" ich mag dich auch jude, sehr sogar und du bist einer der tollsten menschen die ich je getroffen habe" sein gesicht kommt meinem immer näher und näher bis wir uns schliesslich küssen. Das ist er also mein erster kuss. Und er ist perfekt mit der perfekten person, schöner hätte ich es mir garnicht vohrstellen können.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?