Nico weckt mich heute indem er die vorhänge aufzieht. (Nico)" guten morgen prinzessin, heute habe ich kein träning und wir gehen mit denn jungs zum see oke?" (ich)" super in zehn minuten unten" lachend geht er aus meinem zimmer (nico)" nadann bis in 10 minuten"
Schnell springe ich unter die dusche, ziehe mich an
Ich ziehe mein bikini drunter. Und käme noch kurz meine haare bevor ich runter gehe.
Nico ist auch schon fertig und wir fahren mit denn Fahrrädern los zum see. (Nico)" na morgen wirst du schon 15" (ich)" ou ja das wird super" (nico)" naja...heute abend geht das trainingslager los und du must mit da ich dich nirgends lassen kann" sagt er langsam und leise (ich)" na super also kann ich meinen geburtstag da verbringen wo ich mich nochweniger auskenne als hier und da du und die andern denn ganzen tag zutuhn habt könnennwir nicht mal einen cupcake essen" sag ich traurig. Nico bleibt still was mir als antwort auch reicht da ich die antwort eh schon kenne.Stillschweigend kommen wir am see an, die andern umarme ich zur Umarmung während nico mit ihnen einen Handschlag macht.
Ich breite mein Handtuch neben denn andern aus, ziehe mich bis aufs bikini ab und lege mich dann in die sonne.
Plötzlich werde ich hochgehobben und als ich meine augen öffne sehe ich jude der mich im brautstylrichtung wasser trägt. Ich fange an zu quitschen und zu schreien (ich)" lass mich runter" rufe ich lachend was er aber ignoriert. Das wasser geht ihm schon bis zu den knien und icv klamere ich an jude wie ein kleiner klammer affe was er anscheinend sehr lustig findet und mich einfach rein wirft.
Als ich wieder auftauche schaue ich ihn blse an was anber nicht so gut geht da es ihn zum lachen bringt und er so mich zum lachen bringt. Ich schwimme auf ihn zu und springe ihm dann auf denn rücken in der hoffnung das er unter geht aber keine chanche. (Jude)" hahahaha du kriegts mich nicht under the wather you are zu leicht" lacht er mich aus.
Wir blödeln noch ein wenig im wasser rum bevor wir uns zu denn andern auf die tucher legen. Nico kommt zu mir und flüsstert (nico)" jude ist dieses jahr 18 geworden du wirst 15 glaub nicht das das was wird kleine" ermahnt er mich was mich nur zum lächeln bringt. Jetzt halte ich mich erst recht nicht von jude fehrn alleine schon weil es nico aufregt aber er ist auch ganz süss und eigentlich total mein typ. Und wenn icv ehrlich bin gehen drei jahre führ mich voll inordnung.
Der tag vergeht wie im flug und wir sind schon wieder zuhause. In meinen zimmer packe ich die grosse tasche führ das 1 wöchige trainingslager.
Wir schmeissen unsere taschen ins auto und fahren zum stadion, da wartet schon der bvb car auf uns. Wir packen unsere taschen rein und setzen uns dann eher nach hinten. Da stöpsle ich meine kopfhörer ein und schlafe auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?