Am nächsten mirgen werde ich durch die sonnenstrahlen wach die mir ins gesicht scheinen.
Ich stehe mit meinen Krücken auf und gehe erstmal ins bad duschen und dann umziehen
So setze ich mich zurück auf s bett und warte ca 5min bis nico ins zimmer kommt. Wir umarmen uns zur begrüssung und gehen dann richtung auto (ich)" gehen wir noch zuerst zu mir um meine sachen zu holen?" (Nico)"oh nein das ist nicht nötig ich habe gestern und heute mit meinen freunden alles vorbereited, oder brauchst du noch was bestimmtes?" Ich überlege kurz bevor ich antworte (ich)" nein eigentlich nicht"
Die fahrt über hören wir musik vom radio und als wir ankommen bin ich sofort begeistert vom neuen haus. Es ist nicht zu gross und nicht zu klein, hat einen pool und drinnen ist es noch grösser als es aussieht.
Als er mir alles gezeigt hat kochen wir zusammen spagetti mit tomaten sauce zum mittagessen (nico)" äh ich habe später noch training, sorry ich wollte mir eigentlich am ersten tag nur zeit für dich nehmen aber wir haben morgen ein spiel und wenn ich da in der startelfstehen will muss ich heute gehen aber du kannst mitkommen wenn du willst" (ich)" AAAHH echt ich darf mit zum training vom bvb?" (Nico)" klar doch aber zuerst wird gegessen"
Wir essen zusammen bevor nico seine trainingstasche packt und wir losgehen. (Nico)" und aufgeregt?" (Ich)" na was denkst du denn" darauf lacht er was wiederum mich zum lachen bringt.
Am gelände bringt er mich erstmal zur tribühne aufdehr zwei frauen sind (nico)" so kleine das sind Scarlett, marcos frau und luise, julians freundin. Ladies das ist meine kleine schwester leona oder auch einfach leo ist es oke wenn ich sie übers training über hier lasse?" (Luise)" hey nico aber sicher doch viel spass" scarlett nickt auch noch bestätigend bevor nico dann geht.
Während dem training reden wir viel, die zwei sind echt nett.
Nach dem training gehen die jungs duschen, ich warte vohrne beim auto auf dem parkplatz auf nico, der dann auch endlich kommt. Aber nicht alleine sondern mit noch andern jungs die alle vohr mir zum stehen kommen. (Nico)" also kleine das sind marco, julian, jude, niklas und karim, leute das ist meine kleine schwester leo" sie lächeln mich an und ich erwiedere es. (Marco)" nadann bis morgen jungs, scarlett wollte heute noch essen gehen also muss ich schnell loss" (karim)" ich muss auch schon gehen, meine mom hat heute geburtstag. Bis morgen"
So sind wir also nur noch zu fünft. (Jude)" wie eährs wenn wir was essen gehen?" (Julian)" klar aber ist es okay wenn lu mitkommt?" (Niklas)" da fragst du noch?" Lacht er. So fahren wir also in die stadt und suchen uns ein schönes restaurant.
Wir bestellen alle unser essen und essen dann während dem schönen sonnenuntergang. (Niklas)" also leo wie wahr dein erster tag hier?" (Ich)" eigentlich ganz schön ich vermisse zwar auch meine eltern aber es hätte mich auch schlechter treffen können" gebe ich ehlich zu und blicke auf meine hände (lu)" wo hast du denn vorher gewohnt?" (ich)" in berlin, da bin ich auch aufgewachsen. Und du wohnst du auch in dortmund oder bist du nur zu besuch?" sie lacht auf meine frage hin au (lu)" ich wohne eigentlich mit meinen freundinnen in einer wg in hambur, bin aber auch oft hier bei julian" (ich)" verstehe" dabei zwinkere ich sie auffällig an was dann alle zum lachen bringt.
Als wir dann alle fertig gegessen haben sind wir alle nachhause.
Als wir rein gehen, gehe ich sofort meinen pyjama anziehen. Bettfertig gehe ich dann wieder runter zu nico auf die coutch. Ich kuschle micv da an nico rann und schlafe so dann auch ein.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?