Durch das Vogelgezwitschere und die warmen Sonnenstrahlen werde ich geweckt. Ich öffne langsam die augen und sehe langsam wo ich also gelandet bin.
Um mich herum sind rosen gebüsche, es ist ein park und ziemlich schön, nur wird meine ruhe hier durch das dauerhafte vibrieren meines handys unterbrochen was ich erst jetzt bemerke.
Es sind ein paar verpasste anrufe vom ganzen team drauf und auch nachrichten. Ich rufe erstmal nico zurück da er wahrscheindlich eh mit denn andern ist
(Nico)" leo? Was soll der scheiss wo verdammt bist du?!" (Ich)" wow so eine tolke begrüssung hab ich nicht erwartet dir auch einen schönen guten morgen" (nico)" tja der morgen hier währe schöner führ alle wenn wir nicht nach dir suchen müssten" gerade als ich antworte will kommt, wer denn auch sonst, jude um die ecke , sieht sich suchend um und als er mich sieht sprinntet er auf mich zu und nimmt mich fest in denn arm. Als ich auchmal im hier und jetzt ankomme erwiedere icv die umarmung (jude)" tu mir sowas nie, nie mehr an ja?" (Ich)" versprochen"
So verweilen wir eine zeit bis plötzlich nico aus dem handy schreit (nico)" HALLO" ou denn hatte ich ja ganz vergessen. Ehe ich mich versehe schnappt sich aber jude mein handy (jude)" hey bro ich hab sie gefunden wir sind schon auf dem weg, ja bis gleich" er gibt mir mein handy wieder und wir gehen zurück zum gelände.
(Jude)" wieso bist du überhaupt weggerannt?" (Ich)" naja ich hatte halt einen streit mit nico" gebe ich leise zu (jude)" ach das wird schon wieder" versucht er mir hoffnung zu machen (ich)" na hoffentlich" als icb denn ersten fuss aufs gelände setze kommt schon ein besorgter nico angerannt (nico)" zum glück gehts dir gut, das machst du nie wieder das hätte auch ganz anderst enden können!" (ich)" hätte, hätte fahrad kette und jetzt kommt endlich das mittagessen wird kalt"
Nach den essen sind die jungs wieder ab zum training, ich chille auf meinem bett am handy.
Als die tür aufgeht leg ich mein iphone weg und sehe in das gesicht von einem strahlenden nico (ich)" anscheinend wahr das training gut" (nico)" darauf kannst du wetten und zu deinem und anscheinend auch judes glück hab ich mir die sache mit euch nocbmal durch denn kopf gehen lassen, tja was soll ich sage du hast recht. Alter spielt keine rolle und es sind auch nur drei jahre" (ich)" also erstens habe ich immer recht und zweitens weiss ich ja nichtmal was da zwischen uns ist, es ist irgendwa da das weiss ich zu hundert prozent aber ich weiss nicht was" (nico)" das nennt man liebe kleine" sagt er lachend beim vorbei laufen und klopft mir dabei auf die schulter bevor er im bad verschwindet. Naja es KÖNNTE liebe sein es KANN aber auch was anderes sein aber was? Beste freunde? Nein. Verliebtheit? Naja mein typ ist er schon. Liebe? Wer weiss villeicht ist er ja meine grosse liebe aber vielleicht auch meine erste liebe und nicht mehr, oder beides? Oder garnichts? Aaaahhhh wegen diesem jungen zerbrech ich mir nocv denn kopf. Das kann doch nicht sein oder? Oder schon?
Anstadt mir noch mehr gedanken über diese sache zu machen gehe ich erstmal duschen und ziehe mir dann mein pyjama an
So lege ich mich dann wieder zurück ins bett und denke weiter nach. Naja ich...ich denke ich bin verliebt. Verliebt in einen fussballer der jede haben kann. Na toll sowas passiert auch nur mir. Sich das erstemal verlieben und dann aucv gleich in einen an denn ich nie rankommen werde. Wieso sollter er denn mich nehmen wenn er sogar supermodels haben könnte die viel schöner als ich sind?
Nico unterbricht meine gedanken in dem er die tür öffnet (nico)" kommst du das abendessen ist fertig?" (Ich)" nein sorry ich habe kein hunger" (nico)" sicher?" Fragt er skeptisch (ich)" sicher" versichere ich ihm lächelnd denn der gedanke das jude jede haben könnte hat mir denn ganzen hunger genommen.
Kurz darauf bin ich eingekuschelt in mein bett schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
It feels just like a dream//Nico schlotterbeck
FanfictionLeona oder halt einfach leo ist ein 14 jähriges mädchen, sie lebt ganz normal mit ihren eltern. Aber was wenn sie plötzlich erfährt das sie ein bruder hat und der dazu noch profifussballer ist? Wie wird das ganze enden?