3

207 6 0
                                    

Ich wache in meinem bett auf und bleibe erstmal auch noch ein wenig liegen naja aufjedenfall bleibe ich liegen bis nico ins zimmer stürmt. (Nico)" morgen prinzessin, komm steh endlich auf ich habe heute ein spiel und du musst mit ins stadion schliesslich kann ich dich nicht so lange alleine lassen und dazu kennst du noch fast niemanden hier" (ich)" jaja noch fünf minuten" (nico)" nagut aber keine minute mehr sonst kommen wir noch zuspät" (ich)" ist ja gut"

Als er dann aus meknem zimmer ist stehe ich langsam auf. Und mache mich fertig

Als ich fertig bin gehe ich an denn esstisch und setze mich zu meknem grossen bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Als ich fertig bin gehe ich an denn esstisch und setze mich zu meknem grossen bruder. (Nico)" na hast du es auchmal geschaft" lacht er und ich auch (ich)" ja ist ja gut" wir essen unser müsli bevor wir dann los zum bvb stadion fahren.


Da angekommen nimmt mich nico in denn arm , ich erwiedere die umarmung und er legt dann sein kopf auf meinem ab (nico)" ich habe einen VIP platz für dich neben lu reserviert, oke?" ich nicke in seine brust bevor wir uns lösen (ich)" viel glück und pass ja auf dich auf" mahne ich ihn zum schluss. Er lacht darauf hin (nico)" ich bin kmmer vohrsichtig, ich komm dich später dann bei deinem platz abholen also bleib dann einfach sitzen ja?" (ich)" alles klar und jetzt macht sie fertig" so gehen wir in die entgegengesezten richtungen. Ich zu meinem platz und nico in die spieler kabiene.

Als ich lu gefunden habe im VIP bereich setzen wir uns zusammen auf unsere plätze.

Kurz darauf fängt das spiel auch schon an und wir gehen gegen s04 schon früh mit einem 1:0 durch marco reus in führung.

So bleibt es dann auch bis zur pause in der ich mit lj was zu trinken hole (ich)" die erste halbzeit wahr ja der hammer" (lu)" ja ich hab zwar nichts mit fussball am hut aber die fand ich auch echt gut"

In der zweiten halbzeit machen beide teams nochmal ein tor und so ist der endsrand dann 2:1 für uns.

Die spieler gehen alle vom feld in die kabienen und nach einer zeit kommt dann nico endlich inder ich mich von lu verabschiedet habe da sie heute zurück nach hamburg geht und die restliche zeit wahr ich am handy.

(Nico)" so jetzt holen wir dir erstmal ein richtiges trikot"
Zusammen holen wir dann im Fanshop ein Schlotterbeck trikot bevor wir zurück fahren (nico)"wollen wir fürs siegesessen zum mc' donals?" (ich)" ou ja"

Beim mc bestellen wir beide was wir wollen (ich)" du hast einfach klasse gespielt" (nico)" danke danke aber ich glaube du bringst hier das glück mit" ich lache (ich)" na wenn du meinst" (nico)" ich mein nicht ich bin mir sicher, schliesslich habe ich heute eine topleistung gespielt"

Wieder zuhause legen wir uns zusammen auf die coutch nachdem ich mein real madrid trikot von modrić angezogen habe. Wir schauen zusammen denn match real gegen Barca und zu meinem glück gewinnt real diesen match auch. Ich liebs einfach fussball zuschauen (nico )" so jetzt aber ab ins bett, wollen wir morgen mit denn andern baden gehen?" (ich)" das währe echt klasse, gute nacht" ich geb ihm noch einen kuss auf die wange und gehe dann hoch in nein zimmer.

Ich mache mich bettfertig und gehe dann schlafen, heute wahr echt ein super tag.

It feels just like a dream//Nico schlotterbeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt