Die ganze Klasse redete nun darüber ob ich denn wirklich Schwanger bin.
Und mir geht es auch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich konnte mich den restlichen Schultag nicht mehr konzentrieren.
Gilbert und ich haben uns zur Verabschiedung nur umarmt statt uns zu küssen.
"Was mach ich denn jetzt?!" fragte ich Anne verängstigt.
"Ich weiß es nicht! Aber eins musst du wissen y/n. Ich stehe immer hinter dir." sagte sie panisch und ich umarmte sue dankend.
Das einzige woran ich denken konnte war wie ich das Matthew und Marilla erklären soll.
Auch Anne scheint diese Situation ziemlich mit zu nehmen denn sie redet auch nicht so viel wie sonst."Du schaffst das" sagte Anne als wir vor der Haustür standen.
Ich schaute sie nur unsicher an während sie die Treppe rauf zu ihrem Zimmer ging.
Da kam Marilla auch schon aus der Küche.
"Y/n ist alles in ordnung?! Du bist total blass." bemerkte sie direkt besorgt und zog mich auf einen der Stühle.
Und jetzt konnte ich es einfach nicht mehr zurück halten.
Ich fing bitterlich an zu weinen.
"Nein" war alles was ich raus brachte.
"Was ist los? Du kannst mit mir reden sagte sie.
Sie legte den Waschlappen den sie in der Hand hatte weg und setzte sich auf den Stuhl neben meinem.
"GILBERTUNDICHHABENUNSGEKÜSST" sprudelte es also aus mir heraus.
Ich sprach so schnell das nicht mal ich selbst mich richtig verstehen konnte.
Marilla hat es aber verstanden...
Sie schaute mich verwirrt an und ich schaute beschämt auf den Boden.
"Ich habe nicht darüber nachgedacht" sagte ich leise und ihr Blick wurde immer verwirrter.
"Über was hast du nicht nachgedacht?" fragte sue und jetzt war ich die, die verwirrt schaute.
"Na das ich jetzt wahrscheinlich Schwanger bin" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.
Marilla schaute mich sprachlos an.
Ich bereitete mich darauf vor das sie mich an schrie und rauswarf aber so kam es nicht.
Stattdessen brach sie in Gelächter aus.
Mir war aber garnicht zum lachen zumute. Eine schwangerschaft ist doch nichts lustiges?
"Y/n von einem Kuss wirst du nicht Schwanger! Glaub mir ich kann dir versprechen das du nicht Schwanger bist und auch erstmal nicht so schnell wirst" sagte sie als sie sich beruhigt hatte.
"Also bist du nicht sauer?" fragte ich und merkte wie eine große Last von meinen Schultern viel als ich erfuhr das ich nicht Schwanger bin.
"Naja nicht weil du dachtestudas du Schwanger sein könntest... Aber das du mir nicht erzählt hast das du deinen ersten Kuss hattest und das auch mich mit Gilbert kränkt mich etwas." sagte sie.
"Ich dachte du würdest es mir nicht erlauben" sagte ich und achaute weg weil ich rot wurde.
"Naja ich finde das du nicht etwas jung bist aber Liebe kann ich dir nicht verbieten" sagte sie und ich viel ihr in die Arme.
Ich rannte überglücklich die Treppen hoch um Anne bescheid zu sagen.
Doch als ich ihre Tür aufriss sah ich etwas was ich nicht erwartet hätte.
Anne saß traurig auf dem Boden und packte ihre Tasche.
"Was machst du da Anne?" fragte ich verwirrt und setzte mich neben sie auf den Boden.
"Na wenn du jetzt ein Kind bekommst braucht ihr freies Zimmer" sagte sie und stockte kurz.
"Ich glaube wohl kaum das ihr mich dann noch hier braucht" sagte sie und ich legte mir schockiert meine Hand vor den Mund.
"Anne erstens bin ich nicht Schwanger das geht vom Küssen garnicht" sagte ich und sie sah mich erleichtert an.
"Und zweitens würden wir dich nie einfach so sehen schicken! Auch nicht wenn ich ein Kind bekommen würde. Du gehörst zur Familie" sagte ich und sie umarmte mich.
"Du weißt nicht wie viel mir sas bedeutet" sagte sue und fing an ihre Sachen aus zu packen.
"Marilla?" rief ich als ich die Treppen runter rannte.
"'Ja y/n?" fragte sie und ich ging auf sie zu.
"Darf ich zu Gilbert? Ihm mitteilen das er nicht Vater wird." fragte ich und sie erlaubte es mir lachend.
Auf dem Weg zu Gilbert unterhielt ich mich noch kurz mit Jeremy bis dieser wieder an die Arbeit musste.
Bei Gilbert angekommen klopfte ich dreimal an die Tür.
Und sie wurde mir fast sofort geöffnet.
Ein aufgewühlter Gilbert öffnete mir die Tür.
"Haben sie dich raus geworfen? Du kannst bei mir bleiben!" sagte er sofort und wollte mich umarmen.
Ich ging lachend an ihm vorbei in sein Zimmer.
"Nein Gilbert sie haben mich nicht raus geworfen. Und ich bin auch nicht Schwanger!" sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Er legte sich eine Hand aufs Herz und atmete erleichtert aus.
"Oh gott sei dank" sagte er und umarmte mich.
Diesmal weichte ich auch nicht aus.
"Also darf ich dich auch wieder küssen?" fragte er Grinsend.
Ich nickte.
"Gut ich habs nämlich schon vermisst" sagte er und setzte zum Kuss an.A/n
Hey leute sorry das so lang nix kam!!!
Aber hab Jetzt SOMMERFERIEN!!
deshalb wirds jetzt wieder regelmäßiger.
DU LIEST GERADE
meant to / gilbert blythe
FanfictionAnne with an E ff Y/n x Gilbert Blythe Regelmäßiges Update