Pov Hanni:
Es sind mittlerweile zwei Monate vergangen seit ich und dieser Uchiha aus der Zeitblasse befreit wurden waren. In dieser Zeit sind sechs Jahre vergangen, so das ich immer noch 16 bin, aber auch Shisui und Izumi sind beide nicht gealtert da sie bei ihnen auch die Zeit stehen geblieben war, was ich positiv finde da ich mich mit den beiden prima verstehe.
Jedenfalls stehe ich jetzt vor dem Zimmer meines Bruders, weil dieser Idiot verpennt und gleich eine Mission mit seinen Team hat und Tenten, Shikamaru, Lee und Kiba warten nämlich schon auf ihn.
Ich klopfe kurz bekomme aber keine Antwort, also gehe ich einfach rein mit einen Eimer voller Wasser den ich vorbereitet hatte. Nun stehe ich vor seinem Bett mit dem Eimer und schütte das Wasser drüber.
Pov Kakashi:
Ich war grade in einem Traum der mir endlos vorkam, bis ich was platschen gehört habe und aufschrecke, klitsch nass mit halben Herzinfarkt sitze ich wie eine eins auf meinem Bett drehe meinen Kopf leicht und schaue in die tiefschwarzen Augen meiner Schwester. Bis ich realisiere was grade passiert ist dauert es eine weile, aber als es mir bewusst worden war das Hanni mich grade mit kalten Wasser uberkippt hat, schaute ich sie mit einem warnenden Blick an ,,Noch so nh Ding und du kannst deine Sachen packen,, meinte ich leicht gereizt, doch sie lacht nur ,,Jaja ist schon gut, aber du solltest dich jetzt beeilen dein Team wartet schon,, als Hanni dies sagte viel mit wieder die Mission ein, die wir von Tsunade bekommen haben.
Mit schnellen Schritten gehe ich Richtung Bad um mich fertig zu machen.
Als ich wieder rauskam und Richtung Küche ging, nahm ich einen herrlichen Geruch von Reis und gegrillten Fisch war, als ich ankam sah ich Hanni wie sie eine Bento Box fertig machte und dann zu mir schaute mit einem Lächeln auf den Lippen, was ich ebenfalls erwiderte.
,,So da du jetzt eh los musst, dachte ich mir, das ich dir was einpacke damit du was für den Weg hast und auch keine Zeit mehr hast um hier zu essen,, meint die kleinere zu mir und drückt mir auch schon die Box in die Hand, die ich auch dankend annahm und mich los machte zu meinem Team die eh schon vor der Tür sahsen.Ala ich draußen ankam bekam ich schon von Tenten einen du-bist-zu-spät-Blick zugeworfen, den ich aber gekonnt ignorierte
,,Das Sie es auch mal geschafft haben Kakashi beeindruckend, also wir waren schon der Meinung wir müssten ohne sie gehen.,, kam es von Shikamaru gelangweilt ,,Wahrscheinlich musste Hanni noch nachhelfen,, lachte Kiba was mich nur zum seufzten brachte ,,Genug mit den Vorträgen wir haben eine Mission also los,, meinte ich nun, weil das langsam nervig wurde, die anderen nickten nur und schon ging es los.~Eine Stunde später~
Pov Itachi:
Auf den Weg zu Izumi und Shisui traf ich auch Saskue, der sich den ganzen Morgen nicht einmal zuhause blicken lassen hat wahrscheinlich war er wieder mit Naruto und Sakura unterwegs gewesen ,,Und wo warst du den Morgen über?,, fragte ich dann doch, weil es mich irgendwie interessierte ,,Ich war mit Hanni unterwegs und hab ihr beim Einkaufen geholfen wir haben uns vor zehn Minuten oder so getrennt, weil sie ins Krankenhaus musste da Heute dort viel los ist und du Itachi wo willst du hin?,, stellt mir mein gegenüber die Frage ,,Zu Izumi und Shisui etwas Trainern.,, kam es nur von mir ,,Ach Izumi ist auch dabei, du triffst dich in den letzten Wochen ziemlich oft mit ihr, sollte ich da vielleicht was wissen?,, stichelt Sasuke mich mit einem eindringlichen Blick ,,Ach Saskue sie ist nur eine Freundin und außerdem ist Shisui ja auch dabei,, kam es leicht lächelnd von mir ,,Das sagen sie alle und am Ende landen sie doch im Bett, aber Okay wenn du es sagst dann viel spaß beim 'Training',, somit ging mein jetzt gleichaltriger Bruder und auch ich machte mich auf den weg zum Platz.
Auf dem Weg traf ich Kisame mit dem dem ich auch ein paar Worte wechselt, als ich am Krankenhaus vorbei ging sah man schon von draußen das drinne viel los war. Am Platz angekommen wurde ich auch gleich von Izumi begrüßt und auch Shisui lächelte mir zu was ich erwiderte. Als sich Izumi aus unserer Umarmung löste bekam ich auch von ihr ein liebevolles Lächeln ,,Und was machen wir heute so?,, fragt ich die beiden ,,Naja kein Training das war nur eine Ausrede um dich herzubekommen,, kommt es von Shisui ,,Ja wir wollten eigentlich zu dem See gehen den den wir letztens gesehen haben,, meinte die braunhaarige nun was mich zum seufzten brachte da, diskutieren nix bringen würde nickte ich nur. Die beiden packten mich jeweils rechts und links am Arm und liefen los.
Als wir am See angekommen waren setzen wir uns auf eine Decke die, die beiden schon vorbereitet hatten mit einem Korb voller Essen.
Bis zum Abend waren wir dort, bis mir wieder einfiel das Heute ein Familien essen ist, wie es meine Mutter gerne nennt und jeder dabei sein muss, mit anderen Worten ich muss pünktlich zuhause sein ,,Hey Leute, ich muss los Familien essen wie jeden Samstag.,, so stand ich auch schon auf und bewegte mich Richtung Heimat ,,Bis Morgen Itachi und Grüß Sasuke von mir.,, hörte ich noch Shisui sagen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das hinter mir jemand lief, als ich mich umdrehte sah ich Izumi, aber wieso läuft sie mir nach? ,,Gibt es noch was wichtiges Izumi?,, fragte ich mit einem kleinen Lächeln ,,Mhm achso ja, deine Eltern haben mich gefragt ob ich kommen will und ich habe zugesagt,, kommt es lächelnd von der kleineren ich hinterfragt das ganze nicht weiter und nickte einfach und wir setzten unseren weg ins Uchiha viertel fort.Pov Hanni:
Langsam verließ ich das Krankenhaus da es weniger Patienten wurden.
Auf meinem Heimweg traf ich auf Sasuke der mich fragte ob ich heute Lust hätte bei ihnen zu essen, da Kakashi nicht da war beschloß ich zuzusagen und ging mit ihm in Richtung seines Hauses.Dort angekommen begrüßte ich ihren Hund als ersten ,,Himeko meine süße wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen,, freute ich mich und krauelte die kleine, Sasuke neben mir schüttelt nur Lachend den Kopf.
,,Hey Sasu~,, hörte ich eine Stimme nach Sasuke rufen, als mir bewusst wurde wer es war drehte ich mich mit den Kopf zu dieser Person und sah Izumi und direkt neben ihr Itachi, aber auch er schaute mit einem Lächeln zu uns.Nachdem ich aufgestanden bin vom Boden auf dem ich sahs um Himeko zu streicheln setzte ich ein nettes Lachen auf ,,Hey Izumi und Itachi lange....,, wurde ich unterbrochen ,,Hanni mit dir hätte ich echt nicht gerechnet, was machst du hier?,, kommt es etwas spitz von der Uchiha ,,Tja ich glaube das geht dich genauso wenig an wie mich was du hier willst,, ,,Naja wie es aussieht hat mein Bruder dich zum Essen eingeladen so wie meine Eltern Izumi,, kommt es nachdenklich von Itachi, Blitzmerker dachte ich nur, sprach es aber nicht aus ,,Wir könnten auch jetzt einfach reingehen und Mutter und Vater begrüßen die auf uns warten,, kam es leicht genervt von Sasuke. Wir nickten nur und gingen rein wo auch schon Fugaku und Mikoto waren ,,Guten Abend,, kam es nur knapp von mir auch die anderen begrüßten die zwei.
Tja, wir sitzen jetzt hier am Tisch und jeder isst, aber keiner sagt was so das es zu einer gewissen Anspannung kommt, die langsam unangenehm ist, dies schien auch Mikoto zu merken und fing ein Gesprächs Thema an ,,Es ist lange her das du bei uns warst und mit uns gegessen hast, aber es freut mich dich mal wieder hier zu haben und wie geht es eigentlich Kakashi? Ich meine seitdem er ein neues Team hat, hat er auch mehr zutun als sonst oder?,, prasselt es nur so aus ihr raus, wow sie ist immer noch so wie damals nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt, dass beeindruckt mich heute noch Sowas könnte ich nie ,,Naja er ist trotz allem immer noch so wie mit seinem anderen Team, aber Kakashi achtet jetzt mehr drauf pünktlich zu sein. Ach und Saskue wie geht es eigentlich Sakura bei dem Training mit Tsunade und Naruto bei Jiraiya? Ich habe gehört Naruto soll den Kyuubi endlich unter Kontrolle haben, weißt du was davon?,, fragte ich direkt, weil ich die beiden schon lange nicht mehr gesehen habe und ihre Vorschritte gerne wüsste ,,Naja, dass mit Naruto stimmt, er hat es geschafft Kurama zu bändigen, aber Sakura soll am Anfang echt Schwierigkeiten gehabt haben wie Ino und Hinata, da das Training bei Tsunade alles andere als leicht sein soll,, beendet der Uchiha neben mir seinen Satz. Dann wurde es wieder still.
Nachdem wir alle fertig waren wollte ich grad aufstehen und mich verabschieden, als in diesem Augenblick die Tür aufgerissen wurde und ein Aufgedrehter Shisui reintrat ,,Hallöchen meine lieben Uchihas,, lächelt er mit geschlossen Augen doch ich räusperte mich nur und nun öffnet auch Shisui die Augen und schaut mich unglaubwürdig an ,,Hanni-lein dich hab ich ja garnicht gesehen, wie geht's dir kleine und seit wann besucht du Itachi und Sasuke wieder?,, kam es Wie aus der Kanone von dem älteren ,,Ich bin hier, weil Sasuke mich eingeladen hat,, meinte ich freundlich und dann bekam er aber noch einen als-ob-ich-wegen-Itachi-hier-wär-der-kann-mir-gestohlen-bleiben-blick
Worauf ich nur einen wieso-hasst-du-ihn-eigentlich-blick bekam auf den ich aber nicht reagierte.Nun stand ich auf und verabschiedet mich und ging, zuhause angekommen legte ich mich hin und überlegte wieso ich eigentlich Itachi nicht ausstehen kann, liegt es daran das er jede haben kann oder eher daran das er immer besser war als ich mit diesem gedanken schlief ich auch schon ein.
__________________________________
Der Anfang einer ff gelinkt mir irgendwie nie, aber ich hoffe trd das es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal :)Wörter: 1673
DU LIEST GERADE
itachi x Oc
FanfictionEs geht um Hanni Hatake, die kleine Schwester von Kakashi Hatake. Sie wird von jeden ihn ihren Dorf Respektiert, wegen ihrer einzigartigen Stärke, doch es gibt auch eine Person die Hanni garnicht leiden kann und das ist Itachi Uchiha. Keine Ahnung w...