Pov Himeko:
Kakashi erklärte wie ernst die Lage war, aber die Sache mit dem Sharingan lässt er aus, wahrscheinlich um keine Anschuldigung zu setzen, denn das würde für Unruhe im Dorf sorgen. Außerdem habe ich ja die Mission bekommen um herauszufinden was es mit dem Sharingan auf sich hat, aber abgesehen von dem Uchiha-Klan, meinem Bruder und mir besitzt niemand diese Augen.
Während meines Gedanken spürte ich ständig Blicke auf mir, ich sah mich um und blickte direkt in die Augen von Izumi welche mich irgendwie traurig ansah ,,Was hat sie bloß?,, flüsterte ich eher zu mir selbst ,,Mach dir keine Gedanken, sie ist nur enttäuscht, aber das hat nichts mit dir zutun.,, die Stimme neben mir welche Itachi gehörte antwortete auf meine Frage, Izumi war enttäuscht, aber warum? Was wohl passiert ist? ,,Warum ist sie enttäuscht?,, meine Neugier war leider zu groß um nicht zu fragen ,,Sie hat durch ein Gespräch zu erfahren bekommen das ich mich für sie nicht interessiere. Doch eigentlich kann ihr das egal sein, da sowohl mein Bruder als auch ich bereits verlobt wurden sind.,, sein Blick wirkte traurig, fast so als wohle er nicht das alles nicht. Ach was rede ich da wer will das schon ,,Meinen Bruder trifft es nur härter da er Sakura heiraten soll, er hat nichts gegen Sie nur leider steht er nicht auf das andere Geschlecht.,, stimmt Sasuke und Naruto haben ja eine engere Bindung zueinander, wie es den beiden wohl geht. Mein Blick zu Naruto verriet mir das er davon noch nichts weiß ,,Das tut mir wirklich leid, aber du scheinst dir mehr Sorgen um deinen Bruder als um dich selbst zu machen?,, er blickte mich jetzt genau an und und verzog leicht das Gesicht ,,Du magst vielleicht in diesem Punkt recht haben, aber um ehrlich zu sein, mache ich mir nur Gedanken um ihn um meine einigen zu vergessen. Ich selbst hätte auch lieber eine andere gewählt, doch diese Person steht mir nicht allzu nahe.,, seine Augen wirkten in diesem Moment sehr zerbrechlich, ich sagte nichts mehr doch Gedanken machte ich mir dennoch, Sowas einer an sich fremden Person zu erzählen war doch verrückt, oder?,,Wie einige bereits wissen gibt es in der momentanigen Lage nur noch zwei übrig gebliebene Jinchuuriki's Naruto und Killerbee. Ihr Schutz steht momentan an erster Stelle, wir haben bereits jemanden losgeschickt um die Dörfer zu warnen und um Ihre Hilfe zu bitten, uns steht wahrscheinlich noch viel schlimmeres bevor!,, mein Bruder, nein mein momentaniger Sensei Kakashi klingt wirklich beunruhigt. Das macht auch mir langsam Sorgen. ,,Gut, da diese Angelegenheit jetzt vorerst erledigt ist könnt ihr gehen.,, somit verabschiedet uns Kakashi. Auch ich stehe auf und verschwinde nach draußen, doch nicht alleine Sasuke tauchte neben mir auf ,,Du bist die neue, oder? Was willst du von meinem Bruder eigentlich? Ich glaube nicht das er Interesse an dir hat, also hör auf ihn so an zu Baggern, er gehört einer anderen!,, wow, Sasuke klang mehr als nur verärgert, aber seit wann mischt er sich in die Angelegenheit von Itachi ein? ,,Ich weiß, er hat Izumi. Davon hatte er kurz gesprochen.,, er schaut mich nur an und lacht? Was ist daran so lustig ,,Mein Bruder kann gut lügen, selbst seinen besten Freund kann er was vor machen, aber ich als sein Bruder weiß es besser. Er hat nichts, aber auch wirklich gar nichts für Izumi übrig, Itachi mag jemand anders, aber da Vater uns eine Verlobung aufzwingt, versucht er alles um mich davon zu lösen, ich schätze das sehr, aber damit ruiniert er nur sein eigenes Leben.,, der kleine entenarsch schaut bedrückt zur Seite, einige Meter weiter war Itachi welcher sich mit Shisui unterhielt ,,Mhhh, ich glaube es gibt noch eine andere Möglichkeit, die hat man immer, aber dafür müsst ihr offen mit euren Vater, wenn ich mich richtig erinnere Fugaku war sein Name, ich schätze ihn mal nicht ein das kann man garnicht ohne ihn zu kennen, doch bei euch ist es was anderes ihr kennt ihn gut, also sprecht dich miteinander und verschließt euch nicht, dass ist nie eine gute Idee.,, das ich Sowas mal sagen würde wer hätte es gedacht, der Uchiha schaut mich nur überrascht an und verschwindet mit einem kleinen Lächeln, wie goldig.
Am Abend wurde bekannt gegeben dass es eine Versammlung in Uchiha-Viertel geben wird und ich bin auch dabei! Somit komme ich an meine Informationen ob der Klan unschuldig ist oder nicht.
Da mich Izumi begleitet, weil ich den Weg nicht kenne reden wir auch ein wenig, aber die Stimmung war sehr erdrückend. Als wir einen unterirdischen Gang lang liefen sah ich schon ein Licht, welches einen großen Raum beleuchtete. Auf der Tribüne standen Fugaku und Itachi, in den anderen Reihen waren auch Sasuke und Shisui zu sehen welche beide einen ernsten Blick hatten. Auch ich hockte mich hin was die braunhaarige mir gleich tat, es wurde still ,,Wir haben uns heute hier zusammen gesetzt um die Neuigkeiten, welche Itachi hat uns zu berichten wird und anzuhören.,, und damit wurde das Oberhaupt still und Itachi übernahm das Wort ,,Auf meiner letzten Mission nach Sunagakure, kam es zu einem zwischen Fall wir wurden angegriffen von einem Uchiha, um genau zu sein von Obito Uchiha, welcher als abtrünniger gilt, ich habe den Verdacht das Hanni Hatake sich einmischen könnte, aber da sie momentan auf einer Mission ist sollte dies keine Gefahr darstellen. Obito arbeitet sicher nicht alleine, ich bin mir ziemlich sicher das dahinter mehr steckt, doch um das herauszufinden brauche ich Hilfe und dafür müssen wir uns mit dem Hokage auseinandersetzen!,, sein Blick wirkte entschlossen, aber seine Mitmenschen sahen ihn nur skeptisch an, sie waren nicht überzeugt! Doch wenn ich mich jetzt einmische und zu Itachi halte ist es zu auffällig, ich sollte ihm im geheimen unterstützen so gut es geht!Nach der Versammlung verabschiede ich mich von Izumi und ging meinen Weg, doch kaum war ich allein tauchte neben mir Itachi auf und drückte mich gegen die nächste Wand, ich wollte vor schreck aufschreien, doch hielt er mir den Mund zu ,,Bist du eigentlich komplett verrückt geworden! Denkst du wirklich ich merke nicht was du vor hast? Hanni, was soll die scheiße, wenn das rauskommt, dass du dich undercover bei den Uchiha's einmogelst, kann es zu ernsten Schwierigkeiten kommen! Ich hatte alles unter Kontrolle und jetzt bist du noch hier, aber wenn du jetzt verschwindest wäre es zu auffällig. Also kannst du mir jetzt auch erzählen was dein Plan ist!,, perplex schaue ich ihn an, wie zum Teufel hat er das so schnell herausgefunden, tch, was erwartet man auch von einen Perfektionist/Genie. Somit bin ich aufgeflogen, aber das ist in der momentanigen Situation eher ein Vorteil. Somit erzähle ich Itachi mein Vorhaben.
_________________________________________
Wieder ein fertiges Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen!
Schöne Ferien an die, die welche haben! Und an alle anderen einen schönen Tag!
Bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
itachi x Oc
FanfictionEs geht um Hanni Hatake, die kleine Schwester von Kakashi Hatake. Sie wird von jeden ihn ihren Dorf Respektiert, wegen ihrer einzigartigen Stärke, doch es gibt auch eine Person die Hanni garnicht leiden kann und das ist Itachi Uchiha. Keine Ahnung w...