Kapitel 8

123 17 0
                                    

Pov Hanni:

,,Das ist dein Plan!? Das ist verrückt, was wenn rauskommt, dass du keine Uchiha bist? Und Tsunade stimmt dem ganzen auch noch zu!,, Itachi sieht mich nur sprachlos und geschockt an, kann ich irgendwo auch verstehen, aber es wird mich trotzdem nicht von meinem Vorhaben abhalten. ,,Bleib ruhig, keiner merkt das ich nur eine billige Kopie bin, außerdem bist du auch nicht ohne, denn wer von uns beiden tut noch so als ob er zur Anbu gehört, du bist schon längst ein jonin Itachi Uchiha! Also bist du genau wie ich aufgeflogen, aber das hat auch was gutes, jetzt können wir uns gegenseitig helfen und herausfinden wer oder was das Dorf bedroht!,, ich sah ihn entschlossen an und Itachi fing an zu lächeln ,,Von mir aus, ich unterstütze dich und dein Vorhaben, aber mit der Bedingung dass du auch mich unterstützen wirst, kann ich auf dich zählen?,, überrascht sehe ich ihn an und mein lächeln wurde um einiges breiter ,,Du kannst dich auf mich verlassen! Nur retten wir unser Dorf, ja?,, nun nickte mir Itachi einfach zu und wir liefen gemeinsam den Weg zu seinem Zuhause ,,Du kannst gerne mit uns essen, den alleine wirst Du sicher nicht viel zu dir nehmen.,, machte sich Itachi gerade Sorgen um mein Wohlbefinden? Irgendwie süß ,,Danke, dass ist sehr nett von dir. Aber eine Frage hätte ich immernoch.,, Er sah mich an und überlegte eher er nickte ,,Was willst du den wissen, Himeko?,, er zwinkert mir zu, scheinbar hatte er sich wieder in die andere Rolle versetzt in der ich war, also muss auch ich wieder Gestalt annehmen ,,Als wir uns vorhin unterhalten haben, meintest du du und Sasuke seid jeweils Verlobt, an Sakura und Izumi, aber wollt ihr das eigentlich? Ich meine Sasuke und Naruto führen eine Beziehung, dass wäre doch für die beiden unfair und auch sicher sehr traurig! Aber auch du meintest du magst Izumi nicht so wie Sie dich, doch dennoch ist Sie deine Verlobte, daran kannst du nicht viel mehr ändern. Doch die wichtigste Frage ist warum hast du es mir eigentlich gesagt, dabei stehen wir uns im den Sinne nicht allzu nahe.,,

Pov Itachi:

Vielleicht, war es nicht die beste Idee ihr das zu erzählen, aber Shisui konnte ich es nicht sagen, er hätte es mir jeden Tag vorgehalten, warum ich nicht zu mir stehe und nicht ehrlich sei zu meinen wahren Gefühlen ,,Tja, wahrscheinlich genau deswegen, ich wollte schon seit langem mit jemandem darüber sprechen, der nicht mein Bruder oder Izumi ist. Und Shisui, naja du kennst ihn.,, lächelte ich Sie leicht an. Mir fiel auch jetzt erst auf das Hanni Ihr Zeichen auf auf der Stirn im den Stirnband von Konoha versteckt, man würde Sie wirklich nicht erkennen, aber Ihre Augen verraten Sie, doch außer mir scheint dies keiner gemerkt zu haben, was vielleicht auch besser ist ,,Wenn das so ist, kannst du ja mich als Sorgenfresser benutzen, somit hast du jemanden zum reden und ich hab ein grund in deiner nähe zu sein, wegen den Informationen. Fugaku weiß sicher mehr als wir, daher kommt mir das ganz gelegen, was hältst du davon?,, ich starre Sie nur fassungslos an, wie kommt Hanni immer auf solche Ideen? Doch am Ende würde ich zustimmen, da Sie schon recht hat und wenn ich selber ehrlich wäre, würde es mich selber glücklich machen, wenn Hanni mir zuhört.

Bei mir angekommen, wartete auch schon meine Familie am Tisch. Doch sie sahen mich überrascht an, da sie nicht mit Besuch gerechnet hatten. Meine Mutter sah mich eher misstrauisch an, da ich das letzte Mal Hanni mitgebracht hatte und diesmal Himeko, was keinen großen Unterschied macht, da es ein und dieselbe Person ist. ,,Itachi, ich wusste garnicht das du dich schon so gut mit der neuen verstehst, dass du Sie gleich herschleppst und dabei hattest du dich doch endlich mit Hanni vertragen!,, der Blick meines Bruders war wirklich enttäuscht und wütend zugleich ,,Hab dich nicht so! Sie ist ganz alleine und hat niemanden, da wollte ich halt meine Gastfreundschaft anbieten!,, keifte ich etwas mürrisch zurück ,,Jetzt lasst gut sein ihr zwei, wir haben genug da für eine Person mehr, doch davor würde ich lieber ihren Namen kennen, nennst du ihn mir, liebes?,, danke Mutter! Hanni trat leicht schüchtern vor, tja als Schauspieler kann Sie sich echt sehen lassen ,,Mein Name ist Himeko Uchiha, freut mich sie kennenzulernen.,, Sie sprach eher leiser und sanft, als man es von Ihr gewohnt war, doch ich glaube das passte zu dieser Rolle, die unauffällig Spionin, welch Ironie! Bis jetzt hatte jeder etwas gesagt, außer mein Vater, er schwieg nur und das hatte nichts gutes zu bedeuten! Doch scheinbar war hier keiner bei guter Laune, ich wollte Hanni da nicht mit reinziehen, also packte ich Ihre Hand und schlief Sie hinter mir her in mein Zimmer, wo ich nur die Tür zu schmiss und Sie los ließ.

Sie sah mich an, also wäre es Ihre Schuld gewesen, dass meine Familie so empfindlich auf Sie reagiert ,,Das hat nichts mit dir zu tun, meinem Vater wäre es nur lieber, ich würde Izumi mitbringen und nicht immer jeman anderes, mein Bruder und meine Mutter sind zwar anderer Meinung, aber dennoch sicher enttäuscht von mir.,, versuchte ich das Geschehen zu erklären und mich gleichzeitig rechtfertigen ,,Das mit Fugaku kann ich nachvollziehen, aber Mikoto und Sasuke enttäuscht? Weswegen sollten sie enttäuscht sein?,, Vielleicht, weil beide wissen das ich großes Interesse an dir habe, und dich dennoch soweit wie möglich, eigentlich von mir halten will? Ich weiß selber schon garnicht mehr, was ich wirklich will und was nicht, aber vielleicht ist es ja auch besser so im Moment, antworte ich Ihr in meinen Gedanken, doch Hanni's frage lies ich unbeantwortet ,,Du weißt jetzt das Obito der Ninja war, der uns angegriffen hat und Gaara gefangen genommen hat, aber das dürfen wir noch nicht an die große Glocke hängen, da er immernoch ein Uchiha ist und somit noch mehr Misstrauen auf uns birgt, daher sollten wir erst herausfinden wer der eigentlich Gegner ist, denn ich bin mir sicher Obito arbeitet nicht allein!,, ein nicken ihrerseits war zu sehen ,,Dann müssen wir eben etwas riskieren! Da ich eigentlich auf einer Mission bin, könnte ich auch Informationen herausfinden!,, Hanni meinte das so ernst, dass es selbst für mich überraschend war ,,Also gut, agieren wir provozierender, nehmen wir Naruto als Köder, aber ich glaube wir müssen ihm dann erstmal eine Nudelsuppe bei Iruka spendieren, doch das sollte kein problem darstellen.,, ich hörte nur ein lachen, was soviel bedeutet wie, den könnte man mit Rahmen zu allem bekommen. Und das stimmt auch, dieser junge ernährt sich von fast nichts anderem, ich sollte Sasuke wirklich mal sagen das er für seinen "Freund" kochen soll! So verging auch der Abend und Hanni verließ das Haus meiner Eltern um nach Hause zu gehen.

________________________________________
Wieder ein fertiges Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
Schonen Mittwoch noch!

itachi x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt