Pov Hanni (Himeko):
Alle Vorbereitungen sind getroffen und meine neue Identität steht fest, ich bin jetzt eher ab heute unter den Namen Himeko Uchiha bekannt. Damit man mich nicht erkennt trage ich eine kurze schwarzhaarige Perücke und die Alltagskleidung der Uchihas und auch meine Kraft reduziere ich auf das Sharingan, mein Byakugō no In habe ich mit dem Stirnband abgedeckt. Es ist jetzt fast Mitternacht, also schleiche ich mich ins uchiha-viertel in das Haus was mir Tsunade hergerichtet hat, so sah mein Plan aus doch es muss ja was dazwischen kommen und zu meinem Glück ist es mein Lieblings-Uchiha Itachi! Na ganz toll was mache ich jetzt ,,Ich habe dich hier noch nie gesehen! Wer bist du?,, fragt mich der Schwarzhaarige, also muss ich jetzt schon meine zweite Identität annehmen, prima ,,Mein Name ist Himeko Uchiha und mit wem hab ich die Ehre?,, ich versuchte wirklich neugierig zu wirken, doch das ging irgendwie Nachhinten los ,,Itachi....,, kurz und knapp wie immer, was erwarte ich überhaupt? Ich schreite voran ,,Ich geh dann mal, es ist schon spät.,, tja, dass mit dem schnellen verschwinden lief auch nicht so gut denn ich wurde am Arm gepackt ,,Soll ich dich Begleiten?,, ruhig bleiben Hanni ganz ruhig, du darfst jetzt nicht die sein die ihn nicht leiden kann sondern eine seiner vielen Verehrerinnen ,,Gerne,, lächle ich ihn zuckersüß an.
Wir laufen nebeneinander her und schweigen uns an doch diese Stille fühlt sich angenehm an. Vor "meinem Haus" angekommen bleibe ich stehen ,,Danke, dass du mich begleitet hast.,, überraschender weiße meinte ich dies sogar ernst, es geschehen doch noch Wunder, doch das würde ich mir nie anmerken lassen viel zu groß war mein Stolz dafür und ohne etwas zu sagen verschwand der Uchiha auch wieder genauso schnell wie er da war und mich ließ er alleine stehen. Drin angekommen schaute ich mir alles erstmal an, es ist neu für mich ein neues Leben oder eher ein zweites Leben zu starten vielleicht war die Idee zur Mission nicht die beste, aber was muss das muss, es geht immerhin um das Wohl des Dorfes! Meine Persönlichkeit werde ich so anpassen, dass man nicht merkt wer ich bin, also darf ich nicht so negativ zu Itachi sein auch mit Shisui und Sasuke darf ich nicht so sein wie gewohnt. Es wird nicht leicht, aber ich wollte es ja so somit ziehe ich das auch durch. Ich legte mich ins Bett und dachte noch lange nach, was wenn die Uchihas sich wirklich gegen das Dorf auflehnen oder war das nur der Plan der Dorfältesten? Es gibt noch so viele Fragezeichen und keine Antwort, aber alles wird sich noch aufklären deswegen bin ich ja hier.
Am nächsten Morgen bin ich schon früh aufgestanden um mich etwas um zu hören, aber bis jetzt ist noch nichts auffälliges passiert. Schritte dir von hinten auf mich zu kamen ,,Hey du!,, ich drehte mich um und blickte in die Augen von Izumi?! Was will die den von mir ,,Du bist doch die neue, Himeko? Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Izumi Uchiha.,, huh? So nett kenn ich sie garnicht, also hat sie wirklich ein persönliches Problem mit mir! Wusste ichs doch, aber diese Erkenntnis spielt jetzt keine Rolle ,,Ja, stimmt das ist mein Name, freut mich auch dich kennenzulernen.,, lächelte ich sie an um höflich zu wirken.
Sie sah mich weiter an ,,Da du neu bist, sollte dich jemand rumführen und dir alles zeigen, dass kann ich ja machen jedenfalls nach der Ninja-Akademie, stimmt Himeko du solltest auch mitkommen. Dort sind alle sehr nett, außer vielleicht die eine.,, die spricht ja wirklich ohne punkt und Komma ,,Wenn meinst du mit der "einen"?,, fragte ich dumm nach obwohl ich es mir denken konnte ,,Hanni Hatake, die ist wirklich das letzte, keine Ahnung wie sie es geschafft hat so beliebt zu werden, zudem will sie was von meinem Freund.,, hahahaha ihrem Freund schlechter Scherz, Izumi hängt mehr an Itachi als er an ihr, aber Unrecht hat sie zum Teil auch nicht. Nickend höre ich ihr weiter zu ,,Wir sollten jetzt los eher Kakashi Sensei vor uns im Klassenzimmer ist.,, Kakashi und Pünktlich, in einem Satz?! Das Wort Pünktlichkeit existiert nicht mal in Kakashi's Wortschatz. Dennoch stimmte ich ihr zu und schon lief die Braunhaarige los und ich ihr hinterher.Izumi redete noch den ganzen Weg zur Akademie, meist über dinge die ich schon wusste, aber als neues Dorfmitglied fand ich das natürlich ganz interessant die alten leiern zu hören. Doch mit einmal höre sie abrupt auf und rannte wie eine irre los und wer hätte es gedacht? Izumi rannte auf den großen und ach so tollen Stolz des ganzen Uchiha-Clan los, Itachi das Wiesel. Abschreiten könnte ich aber auch nicht, dass ich auch gern zu ihm gegangen wäre. Völlig begeistert winkte mich Izumi zu sich und dem größeren ,,Ach Himeko, Guten Morgen.,, was war das den, ein Hauch von Nettigkeit? Ich nickte nur kurz und stellte mich zu ihnen ,,Wie? Ihr kennt euch schon?,, so überrascht das du nicht die erste bist? Meine einzigen Gedanken in diesem Moment ,,Ja, gestern Abend haben wir uns zum ersten Mal gesehen und uns unterhalten.,, trocken wie immer, doch ich hätte es wahrscheinlich selbst auch nur kurz gefasst. Die braunhaarige warf mir nur einen misstrauischen Blick zu eher wir nach drinnen in die Klasse verschwanden, wie gewohnt setze ich mich nach hinten, doch zu meiner Überraschungen blieb der Platz neben mir nicht leer wie gedacht. Nein, Mr. Perfection setze sich zu mir ,,Mhhh, ich hoffe dich stört das nicht, dass ich mich zu dir setze.,, ertappt anscheinend hat man mir angesehen wie überrascht ich war. Eigentlich müssten wir schon längst nicht mehr zu Akademie, aber wegen der momentanigen Situation werden uns neue Kenntnisse beigebracht, wie zum Beispiel was wir tun müssen wenn ein Jinchuuriki durchdreht oder wie in meinem Gebiet in zu heilen. Eigentlich weiß ich das alles schon doch aufbessern schadet nie.
Naruto, Killerbee und Gaara die einzigen Bijuu Träger die es bis jetzt noch gab und Gaara wurde von ihnen auch gefangen genommen, somit müssen wir den Schutz um Killerbee und Naruto vergrößern. Aus meinen Gedanken wurde ich dank einer Tür gerissen durch welche meine Bruder eintrat und somit konnte die Sitzung beginnen._______________________________________
Nach langer Zeit wieder ein Kapitel, ich hatte halt komplett vergessen dass ich noch nh FF schreibe, dadurch das ich viele andere auch momentan bearbeite oder eher schreibe.
Ach und übrigens habe ich zwei neue OS vor kurzen veröffentlicht, wer Interesse hat kann gerne reinschauen ( kurz eigen Werbung). Naja jedenfalls bis zum nächsten Mal ich hoffe es hat euch gefallen =)
Bye
DU LIEST GERADE
itachi x Oc
FanfictionEs geht um Hanni Hatake, die kleine Schwester von Kakashi Hatake. Sie wird von jeden ihn ihren Dorf Respektiert, wegen ihrer einzigartigen Stärke, doch es gibt auch eine Person die Hanni garnicht leiden kann und das ist Itachi Uchiha. Keine Ahnung w...