Kapitel 4

203 17 7
                                    

Pov Hanni:

Mittel in der Nacht, wach ich durch ein Klopfen auf. Also ich langsam aufstand und mich in Richtung Fenster machte, oder Lärm herkam entdeckte ich eine Gestalt schon von weitem, und umso näher ich kam konnte ich auch die Person erkennen, es war Itachi Uchiha der vor meinem Fenster stand, doch wieso? Es gab sich nichts zu sagen, also was macht er hier Punkt dennoch öffne ich das Fenster, weil ich hören will was er zu sagen hat ,,Was?,, fuhr ich ihn dennoch schroff an, aber warum getan hatte mir ja nichts doch mir viel wieder eine Sache ein er hat mich fast 5 Stunden warten lassen und trotzdem bin ich nicht deswegen sauer auf ihn sondern auf mich, da ich Hoffnung hatte das aus dem 'uns' wie es Shisui gerne sagt was wird, doch das war so dumm von mir. Itachi und Izumi wären ein perfektes Paar, zudem ist es bei den Uchiha's so wenn Sie jemanden lieben könnte man es nicht unterbinden und der braunhaarigen kann man schon von weitem ansehen das sie über beide Ohren in ihn verliebt ist, also was hält mich fest? ,,Hanni?,, höre ich und merke dass ich komplett in Gedanken war ,,Mhh?,, frage ich und könnte im Erdboden versinken, da mir die Situation unangenehm wird ,,Ach vergiss es,, kommt es nur von dem größeren und schon war er verschwunden und ließ mich verwirrt stehen. Noch einige Minuten stehe ich am Fenster bis ich es wieder schließe und mich hinlege, doch schlafen kann ich nicht mehr viel zu sehr bin ich mit der Frage beschäftigt was wollte er?

Pov Itachi:

Ich stand noch eine Weile auf dem Dach von Hanni. Hätte ich vielleicht anders reagieren sollen und micht noch mal erklären sollen was ich will. Nein! Sie ist selbst schuld wenn sie mir nicht zuhört und trotzdem habe ich das Verlangen zurückzugeben und noch mal anzufangen, ich habe sie ja schließlich warten lassen und heute ist auch mein letzter Tag, bevor ich mit meinem Team auf eine Mission muss für einen längeren Zeitraum werde ich in Suna verbringen um den kazekage Gaara zu beschützen. Aber am schlimmsten wird es für Sasuke da er Izumi nicht leiden kann, auch Shisui ist momentan nicht so gesprächig auf sie, somit muss ich, Neji bitten acht auf die drei zu geben. Ich bin manchmal echt froh Neji die im Team zu haben. Nach einer weile kam ich zu dem Entschluss das Hanni warten muss, da meine Mission Vorrang hat. Im Uchiha- Viertel angekommen gehe ich in Richtung des Hauses meiner Familie, dort angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und mache mich auf den Weg in mein Zimmer, als ich die Tür öffne steht vor mir ein nicht gerade glücklicher Sasuke ,,Wo warst du? Nein, ich kann es mir schon denken Izumi wahrscheinlich hat dir die erste runde nicht gereicht!,, keift er mich an, völlig fassungslos stehe ich wie angewurzelt da auch mal Mund kriege ich nicht auf, ich ließ mir seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen und realisiere was er meint, in diesen Moment löse ich mich aus meiner Starre ,,Sasuke , halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, verstanden?,, versuche ich ihn ruhig zu sagen, doch das macht es nur schlimmer ,,Du gerade du erzählst mir was von raushalten!? Itachi, ich bin ehrlich mit dir mögen werde ich, Izumi nie auch wenn du sie liebst und akzeptieren werde ich es auch nie!,, sprudelt es nur so aus ihm heraus ,,Und dennoch bist du mein Bruder, deswegen werde ich mich nicht einmischen,, sagt er noch bevor er in Richtung Tür geht ,,Achso, es gab eine Änderung es werden mehrere Teams nach Suna gehen, der Hokage höchstpersönlich hat sie eingeteilt,, und zeigt auf den Tisch, so schnell sah Sasuke da war, war er auch schon wieder weg ich nahm mir den Umschlag wo die Teams eingeteilt sind und lese sie durch ,,Team eins sind die Begleiter des Kazekage: Sasuke Uchiha, Izumi Uchiha, Shisui Uchiha, Team zwei sind die, die das Tor bewachen und verteidigen: Sakura Haruno, Rock Lee, Kakashi Hatake und Team drei sind die das Dorf von innen bewachen: Itachi Uchiha, Hanni Hatake und Sai und zu guter Letzt euer Gehirn dass euch leitet: Shikamaru Nara. Morgen werde ich von den jeweiligen Teams den Leiter bestimmen, Tsunade.,, war der letzte Satz auf dem Papier. Kurz dachte ich, ich habe mich verlesen, aber nein es steht schwarz auf weiß Hanni und ich sind Teampartner und Sai ist auch noch dabei und das schlimme daran ist Sai mag Hanni ein wenig zu sehr als mir lieb ist, aber es sollte mir gleichwürdig sein, da ich Izumi habe und dennoch fühlt es sich mit ihr falsch an. Ich sollte mir weniger Gedanken um Liebe machen sondern eher darum Gaara zu beschützen was nicht leicht wird da Madara und Obito Uchiha es auf ihn abgesehen haben. Als ich endlich an den leeren Kopf hatte konnte ich auch endlich einschlafen.

itachi x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt