Pov Himeko (Hanni) :
Der Tag gestern war eher angespannt, die Uchiha Familie wirkte kaum bis gar nicht erfreut, wieder ein neues Gesicht zu sehen. Ob es an der Sache mit Izumi liegt? Es sollte mir eigentlich egal sein, da ich heute sowieso eine Mission habe und natürlich mit dem lieben altem Team 7. Tsunade hatte sich dazu entschlossen das Team Noch einmal zu berufen und ich sollte dran teil nehmen, als "neuling", weil ich doch gerade erst dazu gestoßen bin, mit anderen Worten, meine Kraft wird hier nur auf einfachen basics gehalten. Ich überlasse ihnen wenn das Kämpfen, da Naruto eh den Kyuubi Kurama, Sasuke die Kraft der Uchiha und Sakura wurde von Tsunade Senju ausgebildet, dass kann doch gar nicht schief gehen! Und falls doch bin ich ja auch noch da, eigentlich sind die Verteilungen der Teams anders, da mittlerweile jeder einen anderen Rang inne hat. Das könnte ganz interessant werden, wenn ich mich recht erinnere ist es aber nur eine Mission des Rang D's, also nicht anspruchsvoll, dennoch sollen wir dafür zu viert agieren.
,,Beeil dich mal neuling! Das ist kein Cafe Kränzchen, in deinem Tempo kommen wir nie an dem Stützpunkt an, welchen wir bewachen sollen!,, Jetzt habe ich meine Bestätigung, Sasuke kann mich offiziell nicht leiden, aber der Grund ist mir noch unklar. Nichts desto trotz, werde ich schneller, denn zu diskutieren würde vermutlich nichts bringen. Ich frag mich welche Laus dem über die Leber gelaufen ist? Sasuke ist eigentlich Itachi sehr ähnlich, doch jetzt benimmt er sich wie ein Idiot! ,,Mach dir nichts daraus, Sasuke ist am Anfang immer etwas schwierig, aber Ihr werdet euch noch verstehen!,, die pinkhaarige kann echt viel Optimismus ausstrahlen, dass könnte die Situation und die Stimmung noch weiter zum kippen bringen, als sie eh schon ist. Man Itachi, wo bist du wenn man einmal deine Unterstützung braucht! ,,Natürlich, ihr kennt euch ja schon lange, wie ich hörte. Da vertrau ich ganz auf dein Wort.,, Tja, diese Worte könnten mich später ins Grab bringen, daher erzwinge ich mir noch ein Lächeln damit es glaubhafter wirkte, dass ich auf Sakura zählte.
Über die ganze Zeit bis wir ankamen schwieg Naruto, was bedrückte Ihn nur so? Wenn ich darüber nachdenke ist es eigentlich klar, Sasuke hatte bzw hat schlechte Laune und Naruto ist still, nur Sakura wirkte unbekümmert und glücklich. Diese Stimmung passt mir garantiert nicht!
Pov Itachi:
Momentan bin ich auf den Weg zurück ins Uchiha-Viertel, da meine Mission schon beendet ist. Shisui war ebenfalls dabei, doch er ignorierte mich die ganze Zeit, sprach nur das nötigste. Hatte er was gemerkt oder gar alles herausgefunden? Ich könnte es Ihm zutrauen oder hatte vielleicht Hanni gesungen? Nein, dass konnte Sie ja garnicht, mit Ihrer neuen Rolle. Wie dumm von mir, aber was hatte er dann?
,,Itachi.,, schwer schluckend, drehte ich mich in die Richtung aus welcher die Stimme erklungen ist, ich kannte sie viel zu gut und hasste sie, obwohl Sie kann doch nichts dafür, für die Entscheidung meines Vaters. Kann man dann Ihr die Schuld geben? Nein, sicher nicht, auch Izumi kann nichts für Ihre Gefühle, dennoch wäre mir eine andere Person viel lieber. ,,Hallo Izumi, wie kann ich dir helfen?,, Gott, ich hoffe nicht schon wieder eine Finte um mich ins Bett zu locken wie das letzte Mal. Ich habe zwar nicht mit Ihr geschlafen, aber dennoch zuviel getan.
,,Meine Eltern wollen dich mal wieder sehen und fragen ob du mit uns essen willst, also falls du kannst?,, eigentlich habe ich jetzt die Zeit, aber... ,,Heute wird leider nichts. Ich bin schon mit jemandem verabredet, tut mir leid.,, in Ihrem Gesicht erkenne ich Traurigkeit ,,Himeko, mh? Seit Hanni weg ist bist du mit Ihr beschäftigt, ich weiß ja das du Hanni gern hast, aber warum nutzt du es so aus? Sie ist weg und schon hängst du an der nächsten, aber mir kann es egal sein, am Ende bin ich deine letzte Wahl.,, das klang nicht nach einer Frage, und wenn man es so sieht treff ich mich immernoch mit derselben Person ,,Ich muss jetzt los. Auf wiedersehen Izumi.,, ich lächel Ihr entgegen, was Sie erwidert. Ich musste jetzt erstmal zu Shisui.Bei Ihm vor der Tür angekommen, klopfte ich und wartete. Mir wurde sogar die Tür geöffnet, doch als er mich erblickte verging sein typisches dauer grinsen ,,Ich weiß, momentan bin ich wahrscheinlich die letzte Person die du sehen willst, aber ich brauche einen Grund. Wieso ignorierst du mich?,, zum ende hin wurde ich etwas lauter, war ich schon so verzweifelt? ,,Na gut, komm rein.,, murmelt er mir entgegen. Somit trat ich ein und setze mich auf sein Sofa ,,Ich wollte Abstand um zu verstehen. Ich wollte wissen wie es dir wirklich geht ohne dass du mich belügst. Und ich wollte wissen was du wirklich willst, denn man kann es dir einfach nicht ablesen. Verdammt, es war dumm von mir du hast keine andere Wahl hab ich nicht recht?,, ich nickte nur ,,Dein Vater oder?,, wieder nickte ich nur ,,In Wahrheit willst du jemand anderen als Izumi, mh?,, ja, ich begehrte Sie nicht sondern eine andere ,,Wieder liegst du richtig Shisui, aber ich habe keine Wahl.,, fassungslos sieht er mich an ,,Natürlich hast du eine Wahl! Es gibt immer eine andere Wahl! Dein Leben, deine Entscheidungen, welche auch nur du treffen wirst.,, es stimmte, aber es geht hier bei nicht nur um mich sondern um den ganzen Klan.
,,Ich kann mir irgendwie gut vorstellen wer es ist, aber wie kam es dazu?,, Tja, wie kam das wohl zu stande?~Vergangenheit~
Das wird also mein erster Tag an der Akademie. Ich schaute völlig neutral das Gebäude an, irgendwie war mir nicht wirklich wohl dabei, es legte sich ein komisches Gefühl über meinen Magen. Ich gehöre dem Uchiha-Klan an, wie viele werden mich wohl komisch ansehen, diese Blicke voller Hass und Misstrauen, ich konnte sie jetzt schon spüren. Es fühlte sich unangenehm auf der Haut an und hinterließ einen üblen Nachgeschmack in mir.
,,Hey, du, warum schaust du denn so deprimiert. Ist das auch dein erster Tag? Ganz schön aufregend was? Wie heißt du eigentlich?,, Ihr Lächeln mir gegenüber war so ehrlich, ich hatte schon ganz vergessen wie es ist glücklich zu sein. Ganz unbeschwert wie dieses Mädchen, Sie wirkt so natürlich und trug wahrscheinlich nicht eine böse Absicht mir gegenüber. Wir Uchiha hatten keinen guten Ruf, dennoch kam dieses Mädchen auf mich zu ohne auch nur falsch zu wirken. Es brachte mich zum ersten Mal seit langem wieder zum lächeln ,,Itachi, und du bist?,, Ihre freude wurde noch größer durch meine Antwort, Sie hatte oder kannte vielleicht noch nichts schlechtes über uns ,,...freut mich dich kennen zu lernen.,, Sie schwieg kurz und wirkte für einen Moment so ernst ,,Nur mal so eine neben Information, ich bilde mir eine Meinung über Menschen die ich kenne und beurteilen kann. Nie würde ich irgendjemanden verurteilt wegen seiner Abstammung, also schau nicht so drein, schau nach vorne auf deinen Weg. Er wird vielleicht schwieriger, aber am Ende hat sich die ganze Mühe und Zeit gelohnt! Und nun komm!,, und mit diesen Worten war Ihr grinsen zurück, ich hatte zwar Ihren Namen nicht verstanden, aber Sie war die erste seit langem die einen nicht nur missbilligend Blick zuwarf.
Das war der Tag an dem ich mich in dieses Mädchen verliebt hatte. Es klang langweilig und hatte wahrscheinlich für Sie keine Bedeutung. Wahrscheinlich hatte Sie es schon längst vergessen, doch ich könnte dieses Ereigniss nie vergessen. An dem Tag wurde mir klar gemacht, dass jeder Mensch gleich ist und jeder genauso wichtig wie der andere. Diese Erkenntnis hatte mich geprägt und zudem gemacht was ich jetzt war. Es gibt also nichts zu bereuen.
,,Ach weißt du Shisui, so sensationell wirst du die Geschichte nicht finden.,, war meine letzte Antwort auf seine Frage. Den diese Erinnerung sollte nur mir gehören.
__________________________________________
Ich bin zwar null zufrieden, aber egal, ich hoffe euch hat es gefallen.
An alle schöne Ferien, die die keine haben einen schönen Abend noch.
Ach übrigens ich schreibe momentan an einer William x Oc (Moriarty the patriot) und habe keine Ahnung ob die gut ankommen wird, dennoch steckt viel Mühe dahinter.
Bis zum nächsten Mal!
Bye.
Wörter: 1362
DU LIEST GERADE
itachi x Oc
FanfictionEs geht um Hanni Hatake, die kleine Schwester von Kakashi Hatake. Sie wird von jeden ihn ihren Dorf Respektiert, wegen ihrer einzigartigen Stärke, doch es gibt auch eine Person die Hanni garnicht leiden kann und das ist Itachi Uchiha. Keine Ahnung w...