Childe ging leise und langsam durch die Felder und Terrains von Liyue. Es war Nacht. Sie war so dunkel wie die Seele von Childe im Moment. Die Flecken an seinem Hals schmerzten immernoch, doch Childe ignorierte sie nur. Wütend lief er durch die Straßen und sah sich um. <<Hier muss doch irgenjemand sein>>, sagte er ungeduldig zu sich selbst. Seine Stimme klang wütend. Er versuchte einfach nicht an Zhongli zu denken. Sonst hätte er völlig den Verstand verloren. Er wollte niemanden töten aber er war seelisch so verletzt das er das irgendwie rauslassen musste. Sein Herze pochte schnell. Doch plötzlich hörte er etwas. Ein kleiner Junge, in Teucers Alter kam auf ihn zu. Er lächelte Childe an. Komischerweise kamen Childe die Tränen, er wusste nicht wieso. Aber er wusste das dieser arme kleine Junge ein schlechtes Schicksal hatte. Er würde sterben müssen. Zwei kalte Tränen kullerten Childe über die Wangen und kitzelten seine Backen leicht. WARUM DIESER JUNGE? WARUM? Childe wollte ihn nicht töten aber der Frust in ihm wurde größer und größer.<<Du siehst toll aus>>, sagte der kleine Junge erstaunt und sah Childes Waffen an. <<Die sehen richtig toll aus, hast du damit schon einmal Monster getötet?>> Childe schüttelte mit dem Kopf. Innerlich sagte er: <<Nein aber Menschen>>. Seine Hände fingen an zu zittern, er konnte ihn nicht töten. <<Was ist das an deinem Hals?>> Diese Frage machte Childe wütend, da es ihn an Zhongli errinerte. Er drehte jetzt durch. Ignorierte seine innere Stimme...Schnell spannte er den Bogen, der Junge der vor ein paar Sekunden noch neugierig aussah war jetzt ängstlich. Ajax innere stimme flehte ihn an es nicht zu tun. Er wusste das er Schuldgefühle bekommen würde. Er würde irgendwannmal innerlich sterben wenn er so weiter machen würde. Jedoch siegte mal wieder der Harbinger, Die "starke" Persönlichkeit von ihm. Die er jeden Tag aufsetzte und so tat als sei er seelisch gesund... Er lies den Pfeil los. Und sah entsetzt auf den Jungen der ihn ängstlich ansah. Doch dann passierte etwas unglaubliches. Eine bekannte Person tauchte auf...
Zhongli fing den Pfeil bevor er den Jungen treffen konnte. <<Lassen Sie das Childe>>, sagte er ernst und zerbrach den Pfeil dann sagte er dem Jungen das er verschwinden sollte. Voller Wut, Schmerz und Mordlust sah Childe in Zhonglis Augen. <<Warum tun sie das? Er ist ein kleiner Junge!>> Childe lachte kurz etwas auf dann sah er ernst auf Zhongli. <<SIE haben mich dazu gebracht wütend zu werden. Wenn er gestorben wäre wären SIE Schuld. NICHT ICH!>> Zhongli sah Childe nachdenklich an und ging auf ihn zu. <<Sie waren der jenige der meine Gnosis will, also machen sie gefälligst auch alles was ich will egal ob es Küsse, Sex oder Schläge sind. HABEN SIE MICH VERSTANDEN? Und wenn sie das nicht gut finden dann bekommen sie halt keine Gnosis>> Childe sah Zhongli unglaubwürdig an. <<Sie behandeln mich wie einen Gegenstand sie sind ein....>>. Zhongli unterbrach Childe weil er ihn näher an sich heranzog und ihm einen langen und feuchten Kuss auf den Mund gab. <<Wollen sie die Gnosis oder nicht?>> Childe sah Zhongli böse an und wischte sich seinen Mund ab. Dann atmete er tief ein und sagte dann: <<Ich will sie>> Zhongli lies sich das nicht zweimal sagen und packte Childe an seiner Hüfte. Dann sah er ihm voller Lust in die Augen. <<Wissen Sie Childe.....jedes mal wenn sie mich beleidigen. Möchte ich noch viel lieber mit ihnen schlafen und sie unter mir sehen. Wie sie mich anbetteln...>> Childe lächelte kurz. <<Sie sind trotzdem ein Bastard>> Dann presste Childe Zhonglis Hände von seiner Hüfte und drehte sich um. Er wollte gehen, doch Zhongli packte ihn. <<So schnell schon?>> Childe sah ihn wütend an. <<Ich werde nicht eine Sekunde länger wie nötig bei ihnen sein. Vergessen sie nicht das ich kurz davor bin Sie umzubringen und das ich das alles tue um die Gnosis zu bekommen. ES IST EIN HANDEL! UND ES SIND KEINE GEFÜHLE IM SPIEL!>> Er schlug Zhonglis Hand auf die Seite und verschwand in der Dunkelheit. Zhongli lachte laut. Er wusste das auch wenn Childe gegen ihn kämpfen würde, er der Gewinner sein würde und Childe sterben würde.<<Vergessen Sie nicht das ich heute Abend zu ihnen komme>>, rief Zhongli ihm hinterher und lächelte etwas. <<UND DANACH WIRST DU MICH NIE WIEDER BELEIDIGEN, VERTRAU MIR >>, sagte Zhongli lachend zu sich selbst und ging auch.Childe ignorierte was er sagte und ging wütend durch Liyue. Wütend dachte er über Zhonglis Angebot nach. <<Er will mit mir schlafen, wie pervers kann man sein>>, murmelte er und umklammerte sein Messer in seiner Hand. Seine Gedanken schweiften ab und er dachte an den Jungen....er war genauso alt wie Teucer gewesen. Eigentlich war Childe irgendwie dankbar das Zhongli dort gewesen war. Sonst wäre dieser Junge tot gewesen. Childe kamen plötzlich die Errinerungen von Teucer in den Sinn. Er lächelte etwas nostalgisch und sein Gesicht wurde freundlicher. <<Ich vermisse dich kleiner Bruder>>, flüsterte er und eine Träne kullerte ihm über die Wangen. Doch sobald Childe sie auf seiner Haut spürte, riss er sich zusammen und ignorierte seine Gefühle. Er war ein Harbinger! Und auf einer Mission! KEINE ZEIT FÜR GEFÜHLE! Er strich sich seine Tränen aus den Augen und atmete tief durch. Jetzt musste er diesen Archon den er abgrundtief hasste dazu bringen ihm zu sagen wie er die Gnosis finden konnte. Nichts war wichtiger! Auch wenn es bedeuten würde das Childe seinen Körper ihm geben musste...
Er musste diesen Auftrag einfach erfüllen!
Für seine Familie.....
DU LIEST GERADE
childe x zhongli(lemon)| lovers to enemies
RomanceAchtung: toxische Beziehung! Childe und Zhongli kennen sich nicht lange. Dennoch weiß Zhongli das Childe auf der Seite der Fatui ist. Deswegen müssen sie ihre Beziehung geheim halten! Doch ist diese Beziehung wirklich so gesund für die beiden? ( lei...