"Wie geht es dir?" Fragte sie ihn mit sanfter Stimme.
Pietro war noch zu schwach um zu Antworten, also lächelte er einfach nur. Wanda wusste genau was dieses lächeln bedeutet. Sie versteht ihren Bruder auch ohne Worte, so wie er sie ohne Worte versteht.
Er schaute im Raum herum wie ein Hundewelpe der sich verlaufen hatte, deshalb lehnte Wanda sich nach vorne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Es wird alles gut. Versprochen."
Pietro nickte so gut es ging und schloss kurz darauf die Augen.
Es dauerte nicht lange und er schlief wieder tief und fest.Wanda blieb so lange es ging bei ihm. Sie wollte ihn nicht alleine lassen. Nicht noch einmal. Wer weis was er das nächste mal anstellt?
Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Da lässt sie für eine kurze Zeit ihren Bruder alleine und er bekommt es hin sich fast umbringen zu lassen.
Sie weis einfach nicht was sie ohne ihn tun würde. Pietro ist der einzige Mensch auf dieser Welt der immer an ihrer seite war, sie beschützte und sie als einziger wirklich verstand.
Sie konnte sich Glücklich schätzen so einen tollen Bruder zu haben.
Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als Clint in das Zimmer kam.
"Wie geht es ihm?"
"Besser.. denke ich. Er ist noch ziemlich schwach.."
Clint nickte, als Zeichen das er verstand. Er war genau so froh darüber wie Wanda, dass Pietro es überlebt hat.
"Du solltest auch mal schlafen."
Clint wollte nicht das Wanda von Pietros seite weicht, aber sie sah total fertig aus und ein paar Stunden schlaf würden ihr sicher gut tun."Ich kann ihn doch jetzt nicht alleine lassen. Was wenn er aufwacht und nach mir fragt? Und ich dann nicht da bin.."
"Ihr seid doch immer irgendwie miteinander verbunden.. schließlich seid ihr... Zwillinge."
Wanda lächelte und schaute ohne unterbrechung zu Pietro.
"Das mag schon sein, aber trotzdem fühle ich mich wohler wenn ich hier bei ihm bin. Ich kann ja in diesem Stuhl schlafen?"Clint lachte als Wanda das sagte.
"Nagut, musst du wissen, ich bleibe auf jeden Fall über Nacht hier. Ich kann noch nicht nach Hause... Irgendwie bin ich ihm noch etwas schuldig."Wanda nickte und legte kurz darauf ihren Kopf auf die weiche Matratze. Pietros Hand hatte sie noch immer in ihrer und würde sie am liebsten nie mehr loslassen.
"Dann lass ich euch alleine."
Nach diesem Satz verließ Clint den Raum und machte... Was immer Clint so macht.Clint hat recht, Wanda war sehr müde. Denn sie hörte gar nicht mehr wie er den Raum verließ, weil sie schon tief und fest eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Too fast (Quicksilver )
FanfictionA simple fix-it story [AoU Spoiler] Ich war mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden und musste eine fanfiktion schreiben in der Pietro nicht stirbt. (Mein kleiner Sonnenschein...)