Kapitel 8

959 57 6
                                    

Clint klopfte vorsichtig an der Tür und trat dann ein.
Pietro lag immer noch im Bett, mit dem Gesicht auf der anderen seite.
Clint konnte nicht sagen ob er wach war oder schlief, also zog er vorsichtig an seiner Decke und wartete auf irgendein Zeichen.

Pietro drehte den Kopf zu ihm und starrte ihn nur an.

"Was ist los mit dir?"
Wollte Clint wissen.

Pietro schüttelte den Kopf. Er wollte nicht reden. Er wollte einfach schlafen und darauf hoffen das es ihm bald besser geht.

"Du weisst du kannst mir alles sagen. Wanda macht sich Sorgen."

Pietro zögerte, öffnete aber dann doch seinen Mund um mit seiner heißeren Stimme etwas zu sagen.
"Es.. tut alles so schrecklich weh..."

Clint versteinerte für einen kurzen Moment.
Pietro hörte sich wirklich schlimm an.

"Hast du nicht die Medikamente vom Arzt?"

Pietro nickte.
"Die helfen aber nicht..."
War natürlich total gelogen, denn in Wahrheit hat er sie niemals genommen.

"Dann kann ich leider nichts machen. Vielleicht ein Tee wegen deiner Stimme?"

Alles was Pietro tat war zu nicken, also stand Clint auf und bereitete den Tee in der Küche zu.

Pietro wollte doch nur das die Schmerzen aufhören. Er wollte wieder raus aus dem Bett und rennen.
Aber in diesem Zustand war das leider unmöglich.

Als nach 10 Minuten Clint wieder mit dem Tee kam, war Pietro schon fast eingeschlafen.
Das merkte Clint und stellte den Tee auf den Nachttisch neben Pietros Bett.
Er verließ das Zimmer so ruhig wie möglich um Pietro nicht unnötig vom schlafen ab zu halten.

Er schlief diese Nacht auch ziemlich lange. Aber dennoch wurde er ab und zu mal wach.
Bis Pietro durst bekam und sich dazu entschied in der Küche etwas zu holen. Den Tee auf seinem Nachttisch hatte er total vergessen und auch nicht bemerkt.

Er war ziemlich wackelig auf seinen Beinen, schaffte es aber trotzdem in die Küche.
Er holte ein Glas aus einem Schrank und eine Flasche Wasser, trank und setzte sich erst einmal hin.

Selbst das trinken strengte ihn an. Die Schmerzen wurden unerträglich und er wünschte sich das es einfach nur aufhörte.

Vielleicht sollte er doch die Medikamente nehmen, aber er konnte es einfach nicht.
Wollte es nicht. Lieber leidet er unter den Schmerzen.

Also beschloss er zurück ins Bett zu gehen.

Aber er war nicht der einzige der wach war.
"Hey, hab dich schon lange nicht mehr gesehen."
Steve gab Pietro einen klapps auf die Schulter, worauf er sein Gesicht vor Schmerzen verzog.

Steve sah das sofort und entschuldigte sich.
"Geht's dir immer noch nicht besser?"

Pietro schüttelte den Kopf.
"Ich glaube es wird immer schlimmer.."

"Ach, das wird schon wieder. Es braucht nur etwas Zeit."

"Ja... vielleicht."

"Dann störe ich dich nicht länger also.. Gute Nacht."

Pietro lächelte und lief zu seinem Zimmer. Auch wenn Steve sehr positiv klang, machte er sich sehr große Sorgen um ihn.
Er hat Pietro genau so sehr ins Herz geschlossen wie alle anderen.
Deshalb war es auch für ihn ein Schock als er Pietro am Boden sah.
Aber zum Glück konnte man ihm rechtzeitig helfen...

Too fast (Quicksilver )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt