Kapitel 5

1.2K 75 5
                                    

Es ist mitlerweile eine Woche vergangen und Pietros Zustand hat sich sehr verbessert. Er ist nur noch die letzten zwei Tage im Krankenhaus zur beobachtung, dann kann er nach Hause gehen.

Wanda versuchte die ganze Zeit bei ihm zu bleiben und Clint kam auch ab und zu um nach ihnen zu sehen.

mitlerweile kann Pietro auch wieder lachen ohne das es ihm schmerzen bereitet. Ehrlich gesagt kann er es kaum erwarten raus zu kommen, denn er hat genug von Krankenhäuser.

Wie immer brachte eine Krankenschwester das essen, stellte es auf den Tisch neben Pietro ab und ging.
Aber Pietro aß nie alles, denn naja.. Krankenhausfraß eben.

Das war das einzige das Wanda verstand. Denn sie könnte das niemals essen.
Aber als Pietro nach ein paar Tagen auf einmal aufstand um auf die Toilette zu gehen ist Wanda beinahe ausgeflippt.

Was Pietro natürlich seufzend die Augen nach hinten rollen ließ.
Er hat es doch alleine hinbekommen, er ist ja kein Krüppel, dachte er sich nur.
Also verstand er Wandas aufstand kein bischen.

Die zwei letzten Tage die er noch da bleiben musste, langweilte sich Pietro die ganze Zeit. Es gab nichts das er tun konnte, außer Fernsehen, aber es lief nie etwas gescheites, oder er schlief.
Aber er hatte die Nase voll.

Deshalb schlenderte er Nachts durch das Krankenhaus um ein bischen bewegung zu bekommen. Natürlich musste er zuerst sicher gehen das Wanda auch wirklich schläft.

Hier und da waren Krankenschwestern und selbst Nachts gab es ständig irgendwelche Notfälle.

Er setzte sich in einen Stuhl um kurz Pause vom laufen zu nehmen und schaute einfach nur in der Gegend herum.

Nur noch Morgen und dann bin ich hier raus dachte er sich.
Dann endlich wieder etwas richtiges zu essen!

Doch er wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, denn Wanda stand vor ihm. Die Hände hatte sie gegen ihre Hüfte gestemmt und ihr Blick verrieht das sie nicht besonderst begeister war von Pietros Nachtausflug.

Pietro atmete tief ein und seufzte schließlich.
"Ich habe bewegung gebraucht."

"Du kannst dich genug bewegen wenn du wieder Fit bist."

"Ich bin Fit! Ich fühle mich schon viel besser."

"Das heißt nicht das du alleine hier rum laufen sollst. Was wenn dir was passiert?"

"Wir sind in einem Krankenhaus, ich glaube mir wird hier schnell geholfen."

Nach dieser bemerkung musste Wanda lachen.
Irgendwie hat Pietro ja recht, aber sie kennt ihren Bruder.
Also nahm sie einen Stuhl und setzte sich neben ihn.

"Wie lange hast du vor hier zu sitzen?"
Fragte Wanda aus reiner neugier.

"Nicht lange... Ich wollte einfach rauß aus dem Zimmer.."

Wanda nickte und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Tu so etwas nie wieder."

"Was?"

"Fast zu sterben."

"Ich lasse dich schon nicht alleine."

Too fast (Quicksilver )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt